Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja als der Countdown bei 0 war startete das Video. Und ich guck grad dem Geoff zu wie er rumlabert und ständig mit dem DS rumfuchtelt.Er meint sicher den IGN Youtube Link. Das war ein Livestream, der um 18:00 gestreamed hat.
Nimm einfach den Link von Goeff selber ( Thegameawards Channel) ist auf der Seite hier weiter oben.
Jep.Irgendwie habe ich das jetzt nicht verstanden. Hatte er jetzt auch ne PS5 Zuhause? Weil sonst hätte er ja Astrobot nicht spielen können oder wars nur der Controller und es wurde irgendwie gestreamt??
KlarDu hast jetzt aber nicht 16 minuten gewartet oder?
jepp. psnow für PS5 confirmedAch und der PS3 Tease in Astro Bot Playroom... ich halte es für keinen Zufall.
cool diese trigger. schliessen endlich mit der konkurrenz auf.
habs doch gesagtDas Dual Sense Hands-On war lame. Weiß gar nicht wieso ich überhaupt noch was bei Geoff Keighley erwarte.
Das jetzt schon zu behaupten ist UnsinnEhrlich gesagt... nein. Sie machen es jetzt besser als die Konkurrenz. Genau genommen ist der Dual Sense der Konkurrenz in so vielen Dingen (vermutlich sogar allen) überlegen
Zu wenig MtnDw und Doritos?Das Dual Sense Hands-On war lame. Weiß gar nicht wieso ich überhaupt noch was bei Geoff Keighley erwarte.
Das jetzt schon zu behaupten ist Unsinn
Kaufen ne PS5 um PS4 Spiele zu spielen? Schande!
Wechselt zur XBo....ahm in den grünen Bereichen, da wird sowas abgefeiert. ?
Btw Welcome Back @KingOfQueens. Warst lange nicht mehr on.
immernoch zu klein?So in der Hand wirkt der Controller echt unhandlich, weil viel zu klein.... Und die Knöpfe viel zu tief eingesetzt. Hfftl. ist das Bild n Fake.
Danke!
Hatte die letzten Jahre relativ wenig Zeit zum Zocken daher ist die PS4 leider bisher komplett an mir vorbeigezogen, hatte nur ab und zu mal auf meiner One gespielt, die ich mir vor ein paar Jahren geholt habe.
Die Sticks hätten besser sein können, aber wie gesagt kommen da Aufsätze drauf, und fertig. Funzt der DS4 eigentlich auch noch mit der PS5? Weiß man da was?
Ja, der DS4 funzt auch an der PS5.
Der DS4 funktioniert übrigens auch an der PS3.Sehr gut. Ich kann hier zu Hause nämlich schon ein Controller - Museum eröffnen.