PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Er meint sicher den IGN Youtube Link. Das war ein Livestream, der um 18:00 gestreamed hat.
Nimm einfach den Link von Goeff selber ( Thegameawards Channel) ist auf der Seite hier weiter oben.

Edit: @DarthSol
 
Er meint sicher den IGN Youtube Link. Das war ein Livestream, der um 18:00 gestreamed hat.
Nimm einfach den Link von Goeff selber ( Thegameawards Channel) ist auf der Seite hier weiter oben.
ja als der Countdown bei 0 war startete das Video. Und ich guck grad dem Geoff zu wie er rumlabert und ständig mit dem DS rumfuchtelt. :coolface:
 
Das jetzt schon zu behaupten ist Unsinn

Ähm... nö. Er wurde ja nicht weiterentwickeln, hat kein Gyro, kein Touchpad, kein Micro, schlechtere Trigger, schlechteres Digipad... hmm... würde sagen, das reicht erstmal :kruemel: Aber gut, das gehört hier nicht hin, hier soll es nur um den besten Next-Gen Controller namens Dual Sense gehen ;)
 
Kaufen ne PS5 um PS4 Spiele zu spielen? Schande!
Wechselt zur XBo....ahm in den grünen Bereichen, da wird sowas abgefeiert. ? ;)

Btw Welcome Back @KingOfQueens. Warst lange nicht mehr on.

Danke!
Hatte die letzten Jahre relativ wenig Zeit zum Zocken daher ist die PS4 leider bisher komplett an mir vorbeigezogen, hatte nur ab und zu mal auf meiner One gespielt, die ich mir vor ein paar Jahren geholt habe.

Habe hier aber immer die News verfolgt und bin durch die PS5 jetzt mal wieder ziemlich gehypt worden. Schön, dass sich die Leute an einen erinnern.

@Topic
Controller sieht klasse aus und hat endlich eine gute Größe. Bin schon auf die adaptive trigger gespannt
 
4fsas5vx.jpg

Die Sticks hätten besser sein können, aber wie gesagt kommen da Aufsätze drauf, und fertig. Funzt der DS4 eigentlich auch noch mit der PS5? Weiß man da was?
 
Danke!
Hatte die letzten Jahre relativ wenig Zeit zum Zocken daher ist die PS4 leider bisher komplett an mir vorbeigezogen, hatte nur ab und zu mal auf meiner One gespielt, die ich mir vor ein paar Jahren geholt habe.

Der Name kam mir bekannt vor, ohne Avatar war ich mir aber nicht sicher... willkommen zurück :boogie:

Die Sticks hätten besser sein können, aber wie gesagt kommen da Aufsätze drauf, und fertig. Funzt der DS4 eigentlich auch noch mit der PS5? Weiß man da was?

Ja, der DS4 funzt auch an der PS5.
 
Zurück
Top Bottom