PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Im Grunde bleibt man dem Formfaktor des DS4 treu, aber die ganzen neuen Features machen das Ding weit interessanter.

R&C sieht echt immer noch geil aus.
 
4fsas5vx.jpg
 
Irgendwie habe ich das jetzt nicht verstanden. Hatte er jetzt auch ne PS5 Zuhause? Weil sonst hätte er ja Astrobot nicht spielen können oder wars nur der Controller und es wurde irgendwie gestreamt??:neutral:
 
War das Hands-On schon oder kommt das noch? Wenn ich auf den YT Link oben klicke kommt ein Countdown.:verwirrt:

Edit: Die Gummierung der Sticks scheint die gleiche wie beim DS4 zu sein, kann das das?
 
Irgendwie habe ich das jetzt nicht verstanden. Hatte er jetzt auch ne PS5 Zuhause? Weil sonst hätte er ja Astrobot nicht spielen können oder wars nur der Controller und es wurde irgendwie gestreamt??:neutral:

Wurde nicht exakt erwähnt, aber schätze Sony hat ihm per Mitarbeiter eine PS5/Devkit und DualSense zum Testen nach Hause geliefert, dann konnte er es testen.

Ich brauche die DualSense Features in TLOU Part II. Wenn es ND umsetzen würde, wäre wagrscheinlich bei vielen Szenen die Erfahrung noch intensiver.
Generell alle 1st Party Spiele auf PS4 bitte mit Patch für DualSense.

Ach und der PS3 Tease in Astro Bot Playroom... ich halte es für keinen Zufall.
 
Zurück
Top Bottom