PS5 PlayStation 5

Ich rechne für mich mit 500€, das Ganze gleich 2mal da mein Sohn auch eine PS5 zu Weihnachten bekommt. Zubehör brauche ich dann auch, 4k TV für meinen Sohn, Kamera und Kopfhörer. Interessant wäre die Akkulaufzeit des DS5 und ob es bereits zu Beginn unterschiedliche Designs der Konsole erhältlich sind. Ob man die Farbe der LEDs verändern kann?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich rechne für mich mit 500€, das Ganze gleich 2mal da mein Sohn auch eine PS5 zu Weihnachten bekommt. Zubehör brauche ich dann auch, 4k TV für meinen Sohn, Kamera und Kopfhörer. Interessant wäre die Akkulaufzeit des DS5 und ob es bereits zu Beginn unterschiedliche Designs der Konsole erhältlich sind. Ob man die Farbe der LEDs verändern kann?
ich denke nicht das man die farbe ändern kann. wird wohl wie bei der PS4 sein. jede funktion wird eine eigene Farbe haben wie blau für's anmachen, weiß in betrieb usw.
 
Wie schon das ein ums andere mal erwähnt. Grundsätzlich ist es mir zwar egal, wenn sie den Preis erst im August (zur GamesCom Online oder whatever) nennen. Mich nervt allerdings dieses Feiglingspiel mit Microsoft. Zu warten, dass MS den Preis zu erst nennt.
Ich habe ja das Gefühl, Sony will - vermutlich - unbedingt (wieder) den "LOL, die PS5 ist billiger" Dickmove abziehen.
 
Wie schon das ein ums andere mal erwähnt. Grundsätzlich ist es mir zwar egal, wenn sie den Preis erst im August (zur GamesCom Online oder whatever) nennen. Mich nervt allerdings dieses Feiglingspiel mit Microsoft. Zu warten, dass MS den Preis zu erst nennt.
Ich habe ja das Gefühl, Sony will - vermutlich - unbedingt (wieder) den "LOL, die PS5 ist billiger" Dickmove abziehen.

vielleicht wollen sie den preis erst nennen wenn man das teil auch vorbestellen kann.

seh da kein feiglinspiel und falls doch, ist ms nicht weniger feig.
für die sind konsolenverkäufe doch angeblich eh nicht mehr so wichtig da sie mehr auf service setzen.

und ka was genau ein dickmove war die ps4 günstiger anzubieten xD
 
Wie schon das ein ums andere mal erwähnt. Grundsätzlich ist es mir zwar egal, wenn sie den Preis erst im August (zur GamesCom Online oder whatever) nennen. Mich nervt allerdings dieses Feiglingspiel mit Microsoft. Zu warten, dass MS den Preis zu erst nennt.
Ich habe ja das Gefühl, Sony will - vermutlich - unbedingt (wieder) den "LOL, die PS5 ist billiger" Dickmove abziehen.
sony hatte halt nen tag später ihre präsi. wenn das kein dickmove ist, was dann :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie schon das ein ums andere mal erwähnt. Grundsätzlich ist es mir zwar egal, wenn sie den Preis erst im August (zur GamesCom Online oder whatever) nennen. Mich nervt allerdings dieses Feiglingspiel mit Microsoft. Zu warten, dass MS den Preis zu erst nennt.
Ich habe ja das Gefühl, Sony will - vermutlich - unbedingt (wieder) den "LOL, die PS5 ist billiger" Dickmove abziehen.
Das ist nur eine Vermutung, ob es zu Sonys Strategie gehört weiß doch niemand. Sony muss gar nicht günstiger sein, das ist weder die PS4 noch die Pro und die Verkäufe sprechen für sich. Das UI wurde noch nicht gezeigt, AK wird spannend und die Games werden ein wichtiger Faktor sein. Allein durch die AK lässt sich die Kundschaft super binden. Man verliert keine Games mehr bei Genwechsel.
 
rechne schon ziemlich fix mit 500 euro.

die nachfrage nach ner 400 euro ps5 könnte sony gar nicht stillen und viele leute die bei nem 500 euro preis mit dem kauf warten, wären vielleicht sauer das sie ne 400 euro ps5 nicht day one bekommen.

die erste offizielle preissenkung sollte aber viel früher kommen wie diese gen.
 
Also unter 500€ kann ich mir beim besten Willen bei der PS5 nicht vorstellen. Alleine die SSD wird locker 200€ fressen. Der Controller ist auch mit ziemlich viel Technik ausgestattet. 499€ wäre echt super für die Konsole denke aber eher 599€
 
denke aber eher 599€

article-0-189E3F3F000005DC-55_306x423.jpg
 
Also unter 500€ kann ich mir beim besten Willen bei der PS5 nicht vorstellen. Alleine die SSD wird locker 200€ fressen. Der Controller ist auch mit ziemlich viel Technik ausgestattet. 499€ wäre echt super für die Konsole denke aber eher 599€

Die SSD wird garantiert keine 200€ im Einkauf kosten. So ein Blödsinn.
 
Rechne zwischen 399,- und 499,- EUR, je nach Modell. Ist halt auch die Frage, inwieweit Sony bei der Digital Edition erstmal (mehr) subventioniert, das holen sie ja ruckzuck wieder raus, könnte mir da eine Differenz von 100,- EUR gut vorstellen, auch wenn das natürlich nicht dem Materialunterschied entspricht.
 
Der Beste Marketingzug von Sony wäre es wenn Sie während der Präsentation von Microsoft am 23. Juli den Preis bekanntgeben und auch die Vorbestellungen ermöglichen...

Maximal wird die Disc Version 499 Euro kosten... werde definitiv die Disc Version holen ??
 
Zurück
Top Bottom