Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wir wissen übrigens jetzt auch, was das Game war, das ursprünglich noch ein PS4-Titel hätte werden sollen. Man dachte dabei ja immer es wäre Ratchet, aber war Sackboy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, dass letzte mal als ich hier reingeschaut habe waren wir auf Seite 660...und das war vor nicht mal einem Monat. Warum müllt Ihr nur diesen Thread zu?
Bin dafür das hier dicht gemacht wird, bis Sony endlich Preis, Vorbestellung, genauen Launch Date usw. bekannt gibt
Das waren so wie ich das wo gelesen habe die Pitches, bevor es zu GoTsushima wurde.
Finde ich nicht pralle, gut dass sie GoT machten.
Sehr gute Uhrzeit mal wieder, so muss das
Ob er bei diesen Event-Termin wieder richtig liegt ???? Hoffentlich
Wie Red schon geschrieben hat, das letzte Event hatte er richtig. Aber das mit dem vorbestellen hatte er falschHar der Mensch in der Vergangenheit schon mal etwas korrekt vorhergesagt? Oder versucht da nur jemand Aufmerksamkeit durch Gerüchte zu erlangen. In Zeiten wie diesen geht nichts über Glaubwürdigkeit mehr.
Glaube nichts mehr bis es offiziell bestätigt ist. Haben schon genug entäuschungen durch hype durchgemacht in den letzten 6 monaten