Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bei Sony leider öfters zum Nachteil der Kunden passiert...So bequem digital auch sein mag, aber der Betreiber eines Marktplatz sitzt halt immer am längeren Hebel. Kann Preis und Verfügbarkeit diktieren.
Das ist bei Nintendo und MS nicht anders, hat oft Lizenz ProblemeÄltere Titel verschwinden aus dem Store und können nicht mehr gekauft werden und auch nicht mehr heruntergeladen werden wenn man sie bereits gekauft hat!
Vielleicht mal zu Aufklärung. Mit dem Kauf eines Spieles ist es nicht dein Eigentum. Sondern du hast nur ein Nutzungsrecht für eine bestimmte Zeit erworben.Ich bin mir nichtmal sicher ob Sony das überhaupt darf ? Aber bisher hat sich niemand darüber aufgeregt, dass manche alten gekauften Spiele einfach verschwinden...
Was bei Sony leider öfters zum Nachteil der Kunden passiert...
Ältere Titel verschwinden aus dem Store und können nicht mehr gekauft werden und auch nicht mehr heruntergeladen werden wenn man sie bereits gekauft hat!
Man kann zwar manche Games auch ohne Storeseite noch in der Downloadliste herunterladen (wenn man Lust hat tausende an Einträgen zu durchforsten weil man nicht suchen kann) aber manche Ganes wurden auch aus der Downloadliste entfernt...
Ich bin mir nichtmal sicher ob Sony das überhaupt darf ? Aber bisher hat sich niemand darüber aufgeregt, dass manche alten gekauften Spiele einfach verschwinden...
Ich bin ja eigentlich Fan von Digital Only, weil ich für mich keine Vorteile in Discs sehe aber die Gamer sollten auch für ihre Rechte einstehen und sich nicht alles gefallen lassen!
Letztes Jahr konnte man Call of Juarez nicht mehr laden (auch nicht aus der Downloadliste)Welche Titel bei der Playstation kann man denn nicht mehr herunterladen, obwohl man es gekauft hatte? Das Spiele aus dem Store verschwinden ist klar, aber, daß man Sie gar nicht mehr herunterladen kann, höre ich zum ersten Mal.
Ältere Titel verschwinden aus dem Store und können nicht mehr gekauft werden und auch nicht mehr heruntergeladen werden wenn man sie bereits gekauft hat!
Man kann zwar manche Games auch ohne Storeseite noch in der Downloadliste herunterladen (wenn man Lust hat tausende an Einträgen zu durchforsten weil man nicht suchen kann) aber manche Ganes wurden auch aus der Downloadliste entfernt...
Vielleicht mal zu Aufklärung. Mit dem Kauf eines Spieles ist es nicht dein Eigentum. Sondern du hast nur ein Nutzungsrecht für eine bestimmte Zeit erworben.
Ist bei digitalen Medien so. Wenn du ein gedrucktes Buch kaufst, dann beschränkt dich da keiner mehr und du kannst es jederzeit aus dem Regal nehmen & aufschlagen.
Wie gesagt, ich selbst konnte Call of Juarez (ich glaub Gunslinger) 2018 oder so auch über die Downloadliste nicht mehr herunterladen. Handelte sich hier wohl um Lizenzprobleme und wurde behoben aber hat schon einige Monate gedauert bis man wieder Zugriff darauf hatte...Das Spiele aus den Stores verschwinden und nicht mehr gekauft werden können ist ja normal, hat man bei allen Shops
Aber das gekaufte Inhalte gelöscht werden und nicht mehr zugänglich sind?
Gibt es da bestätigte Beispiele die keine Fehler sind?
Also zumindest in der DL Liste sollten sie immer abrufbar sein
P.T.Das Spiele aus den Stores verschwinden und nicht mehr gekauft werden können ist ja normal, hat man bei allen Shops
Aber das gekaufte Inhalte gelöscht werden und nicht mehr zugänglich sind?
Gibt es da bestätigte Beispiele die keine Fehler sind?
Also zumindest in der DL Liste sollten sie immer abrufbar sein
Und Call of Juarez Gunslinger?P.T. war eine gratis Demo...damit können sie machen was sie wollen.
Da ich alles digital kaufe ärgert mich so ein Verhalten der Publisher und Plattforminhaber einfach.
Wie gesagt, ich selbst konnte Call of Juarez (ich glaub Gunslinger) 2018 oder so auch über die Downloadliste nicht mehr herunterladen. Handelte sich hier wohl um Lizenzprobleme und wurde behoben aber hat schon einige Monate gedauert bis man wieder Zugriff darauf hatte...
Das prominenteste Beispiel dürfte aber wohl P.T. sein welches ja auch komplett entfernt wurde (auch aus der Downloadliste)
Das Problem an der Sache ist doch eher, dass man nichts davon mitbekommt,ich selbst hab das auch nur ganz zufällig am Rande mitbekommen als ich Call of Juarez im Store nicht finden konnte und dann auch auf der Downloadliste nicht...
Es ist schwer zu sagen und zu überprüfen ob es noch weitere Spiele betrifft.
Ich ging auh immer davon aus, dass ich zumindest über die Downloadliste theoretischen Zugriff auf meine gekauften Inhalte behalte, dem ist wohl nicht so.