KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Hoffe beim nächsten PS5 Event gibt es noch ein paar detailliertere Infos zur AK da ich direkt zum Launch erstmal eine Reihe von PS4 Games nachholen möchte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, eigentlich braucht sony bis zum Launch garnichts mehr tun.Nach dem Xbox Showcase (unabhängig wie gut oder schlecht es war), hoffe ich echt, das ein August Event seitens Sony stattfinden wird. Leider alles nur Gerüchte und Sony selber hat auch nie verlauten lassen, dass da im August was kommt.
Gibt halt noch viele Hersteller, die sich nicht präsentieren konnten. Dazu zählt für mich Capcom oder SE. Ende August findet wieder die ONL der GamesCom statt, vielleicht bekommen wir von Sony da was. Auch stehen noch die TGS und PGW an.
Sony soll Mal langsam die Karten auf den Tisch legen. Hätte Bock auf DsS Gameplay.
godfall reicht dochLaunchtitel wäre ja schon mal ein Anfang.
Nach dem Xbox Showcase (unabhängig wie gut oder schlecht es war), hoffe ich echt, das ein August Event seitens Sony stattfinden wird. Leider alles nur Gerüchte und Sony selber hat auch nie verlauten lassen, dass da im August was kommt.
Gibt halt noch viele Hersteller, die sich nicht präsentieren konnten. Dazu zählt für mich Capcom oder SE. Ende August findet wieder die ONL der GamesCom statt, vielleicht bekommen wir von Sony da was. Auch stehen noch die TGS und PGW an.
Sony soll Mal langsam die Karten auf den Tisch legen. Hätte Bock auf DsS Gameplay.
Grub hat gesagt das es einen August Event geben wird genau wie Redgamingtech.
Laut Redgamingtech kommen im August zwei Events. Einer mit dem Release+Preis+Releasegames und noch mehr Games und dann noch ein Teardown Video.
Von daher würde ich mir wegen dem August keine Sorgen machen.
bin etwas skeptisch beim 6 august da an dem tag die hiroshima bombe gefallen ist...
Wäre ja geschmacklos. Dann eben einen Tag früher oder später. Auf jeden Fall kommt ein Event im August.
Der Release einer neuen Playstation hat immer etwas magisches in sich. Ich liebe die technikversierte Sichtweise von Sony und mache mir diesmal keine Gedanken, dass die Konsole (aus technischer Sicht) veraltet erscheinen wird.
Budget eines Entwicklers und Gamepass stehen erstmal in keinerlei direkter Relation. MS und der jeweilige Entwickler/Ppublisher handeln die Konditionen ja vertraglich aus. Und letztere bekommen ihren garantieren Anteil.Ich denke bei MS ist eben das dilemma der game pass. Das hat zwar vorteile, aber denke auch eben nachteile für das jeweilige Budget eines AAA games
Ja aber der Kuchen muss geteilt werden. Ms sagt zwar xyz war so erfolgreich, aber denke dass das klassische Modell besser funktioniertBudget eines Entwicklers und Gamepass stehen erstmal in keinerlei direkter Relation. MS und der jeweilige Entwickler/Ppublisher handeln die Konditionen ja vertraglich aus. Und letztere bekommen ihren garantieren Anteil.
So just to summarise some of the points he mentioned in the video
- The God of War sequel will be revealed in under a month with jaw dropping visuals
- There is another exclusive IP in a known franchise which hasn't been revealed yet and is being worked on by Mark Cerny and is a launch exclusive, Tom said he would get into trouble revealing it.
- The new Horizon Forbidden West trailer was all in engine and gameplay will look exactly like that
- PS5 GPU has been heavily customised, the Geometry Engine is also part of RDNA 3 (2 sources confirmed this)
- PS5's ray-tracing also has some customisations
I might have missed a few things so feel free to add, how reliable is this information? Tom seems very confident in the information and stated towards the end he's willing to put his neck on the line and will admit it if he is wrong.
- The new Horizon Forbidden West trailer was all in engine and gameplay will look exactly like that
|OT| - Next-Gen PS5 & XSX |OT| Console tEch threaD
nearly 7 month old build, interested to see how improved it is by release. 343 generally make good looking games so I'm sure it'll be fine. Optimization always comes last. The optimization you are talking about is debugging and improve framerate/resolution stability. Also they as other...www.neogaf.com