PS5 PlayStation 5

Nach dem Xbox Showcase (unabhängig wie gut oder schlecht es war), hoffe ich echt, das ein August Event seitens Sony stattfinden wird. Leider alles nur Gerüchte und Sony selber hat auch nie verlauten lassen, dass da im August was kommt.

Gibt halt noch viele Hersteller, die sich nicht präsentieren konnten. Dazu zählt für mich Capcom oder SE. Ende August findet wieder die ONL der GamesCom statt, vielleicht bekommen wir von Sony da was. Auch stehen noch die TGS und PGW an.

Sony soll Mal langsam die Karten auf den Tisch legen. Hätte Bock auf DsS Gameplay. :)
 
Nach dem Xbox Showcase (unabhängig wie gut oder schlecht es war), hoffe ich echt, das ein August Event seitens Sony stattfinden wird. Leider alles nur Gerüchte und Sony selber hat auch nie verlauten lassen, dass da im August was kommt.

Gibt halt noch viele Hersteller, die sich nicht präsentieren konnten. Dazu zählt für mich Capcom oder SE. Ende August findet wieder die ONL der GamesCom statt, vielleicht bekommen wir von Sony da was. Auch stehen noch die TGS und PGW an.

Sony soll Mal langsam die Karten auf den Tisch legen. Hätte Bock auf DsS Gameplay. :)
Naja, eigentlich braucht sony bis zum Launch garnichts mehr tun.
Nur den Preis und paar launch Titel reicht für die marktführerschaft xD
 
Launchtitel wäre ja schon mal ein Anfang.
godfall reicht doch





8f0.png
 
Nach dem Xbox Showcase (unabhängig wie gut oder schlecht es war), hoffe ich echt, das ein August Event seitens Sony stattfinden wird. Leider alles nur Gerüchte und Sony selber hat auch nie verlauten lassen, dass da im August was kommt.

Gibt halt noch viele Hersteller, die sich nicht präsentieren konnten. Dazu zählt für mich Capcom oder SE. Ende August findet wieder die ONL der GamesCom statt, vielleicht bekommen wir von Sony da was. Auch stehen noch die TGS und PGW an.

Sony soll Mal langsam die Karten auf den Tisch legen. Hätte Bock auf DsS Gameplay. :)

Grub hat gesagt das es einen August Event geben wird genau wie Redgamingtech.

Laut Redgamingtech kommen im August zwei Events. Einer mit dem Release+Preis+Releasegames und noch mehr Games und dann noch ein Teardown Video.

Von daher würde ich mir wegen dem August keine Sorgen machen.
 
Grub hat gesagt das es einen August Event geben wird genau wie Redgamingtech.

Laut Redgamingtech kommen im August zwei Events. Einer mit dem Release+Preis+Releasegames und noch mehr Games und dann noch ein Teardown Video.

Von daher würde ich mir wegen dem August keine Sorgen machen.

bin etwas skeptisch beim 6 august da an dem tag die hiroshima bombe gefallen ist...
 
Wird halt nicht mehr so ein grosses Event wie der letzte Showcase

2 Nummern kleiner, aber das reicht ja auch

Datum, Preis, Silent Hill

Mehr braucht man eh nicht
 
Ich wäre so dankbar bezüglich eines Preises und Release Datums, aber nach den aktuellen Entwicklungen fürchte ich das Waifu und ich keine PlayStation 5 mehr zum Launch erwischen. Die Vorbestellungen werden binnen Minuten komplett überbucht sein. Das wird vernichtend werden, und Sony's Lager kurz darauf komplett leer! :enton:

Der Release einer neuen Playstation hat immer etwas magisches in sich. Ich liebe die technikversierte Sichtweise von Sony und mache mir diesmal keine Gedanken, dass die Konsole (aus technischer Sicht) veraltet erscheinen wird.

Eine neue Gen mit Sony ist immer ne Wucht. Der Hype, die Freude, das erste Mal auspacken und anzocken... episch! :nyanwins:
 
Ich denke bei MS ist eben das dilemma der game pass. Das hat zwar vorteile, aber denke auch eben nachteile für das jeweilige Budget eines AAA games
Budget eines Entwicklers und Gamepass stehen erstmal in keinerlei direkter Relation. MS und der jeweilige Entwickler/Ppublisher handeln die Konditionen ja vertraglich aus. Und letztere bekommen ihren garantieren Anteil.
 
Budget eines Entwicklers und Gamepass stehen erstmal in keinerlei direkter Relation. MS und der jeweilige Entwickler/Ppublisher handeln die Konditionen ja vertraglich aus. Und letztere bekommen ihren garantieren Anteil.
Ja aber der Kuchen muss geteilt werden. Ms sagt zwar xyz war so erfolgreich, aber denke dass das klassische Modell besser funktioniert
 
So just to summarise some of the points he mentioned in the video
  • The God of War sequel will be revealed in under a month with jaw dropping visuals
  • There is another exclusive IP in a known franchise which hasn't been revealed yet and is being worked on by Mark Cerny and is a launch exclusive, Tom said he would get into trouble revealing it.
  • The new Horizon Forbidden West trailer was all in engine and gameplay will look exactly like that
  • PS5 GPU has been heavily customised, the Geometry Engine is also part of RDNA 3 (2 sources confirmed this)
  • PS5's ray-tracing also has some customisations

I might have missed a few things so feel free to add, how reliable is this information? Tom seems very confident in the information and stated towards the end he's willing to put his neck on the line and will admit it if he is wrong.
 


Nie im Leben wird God of War II in den nächsten 4 Wochen gezeigt. Sorry, aber das sind mal wieder Wunschvorstellungen
 
Zurück
Top Bottom