PS5 PlayStation 5

Obs jetzt God of War 2 oder sonst was ist. Gerüchteweise geht schon seit einiger Zeit um, dass Sony durchaus noch Spiele zu enthüllen hätte. Mal abwarten was dran ist.

Das Sony noch viel mehr Spiele zum zeigen hat, steht völlig außer Frage. Meiens Erachtens wird auch noch mindestens ein weiteres Spiel für den PS5 Launch vorgestellt.
 
Sony hat schon offiziell bestätigt, dass sie noch Spiele zu zeigen haben.

Aber bitte nicht wieder Spiele 2-3 Jahre im Voraus ankündigen. Brauch ich dir Gen nicht wirklich. Während der Entwicklung kann so schon genug schief gehen. Aber vielleicht muss man aufgrund der Verzögerungen, die noch durch Corona kommen, auch bereits einiges publik machen, wo man sonst eher gewartet hätte.
 
Wenn man Spiele einige Jahre vorher ankündigt, dann macht es am meisten Sinn zu Beginn einer neuen Hardware, um den Kunden zu zeigen was sie erwartet

Insofern jetzt nicht abwegig und GoW ist ja auch schon älter
Nen Teaser ist drin
 
Sony hat schon offiziell bestätigt, dass sie noch Spiele zu zeigen haben.

Aber bitte nicht wieder Spiele 2-3 Jahre im Voraus ankündigen. Brauch ich dir Gen nicht wirklich. Während der Entwicklung kann so schon genug schief gehen. Aber vielleicht muss man aufgrund der Verzögerungen, die noch durch Corona kommen, auch bereits einiges publik machen, wo man sonst eher gewartet hätte.

2-3 jahre vorher ankündigen ist imo voll ok.

ich weiss gern was in zukunft kommt.
 
Silent Hill noch zeigen und ich bin schon zufrieden.
Und wenn wir jetzt wieder anfangen den Generationensprung zu relativieren, nur weil Halo unter den Erwartungen lief....


?? Keiner relativiert hier doch den Generationensprung. Und ich bin auch ohne Silent Hill zufrieden. Alleine Demons Souls und Horizon 2 sind geile Spiele, werden aber wohl eher 2021 erscheinen
 
Wenn GoW2 Ende 2021 erscheint, dann liegen zwischen beiden Teilen 3,5 Jahre. Je nachdem, wie weit die Vorproduktion fortgeschritten war, ist das absolut möglich. Einarbeitung in die neue Hardware soll sehr schnell gehen aber richtige optische Sprünge erwarte ich erst ab 2022. Mal abgesehen davon, das Sony noch jede Menge eigene Titel in der Pipeline haben wird, kommen noch Auftragsarbeiten wie Bloodborne oder The Order 1886 dazu. Sony möchte stärker in Exclusivs und Zeitexklusivität gehen und Hulst als auch Yoshi traue ich zu dass auch zu verwirklichen. Ich denke wir werden auch jede Menge neuer Marken sehen.

Btw: RDNA3 wurde von RGT schonmal vor einiger Zeit erwähnt. Wenn Ende August tatsächlich der Teardown kommt, wissen wir vermutlich mehr. Raytracing sah zumindest in GT und R&C sehr beeindruckend aus. Vor allem wenn man das neue Forza daneben stellt (auch wenn nicht viel zu sehen war), kann es schon sein das Sony hier mehr Tech integriert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab, nach der Vorstellung von MS gestern echt, die Befürchtung dass Sony mit 499,- oder mehr ins Rennen gehen wird.

Ich hoffe nicht.
 
Also wenn Cerny angeblich ne Sony IP wiederbelebt, dann kann es natürlich nur Jak&Daxter sein

:banderas::tinglewine:
 
Wer soll denn an so nem Titel sitzen? Mir fällt da kein Studio ein, dass ein JnD mit der entsprechenden Qualität machen könnte. Ein Knack ähnliche Qualität würde die Marke dann komplett beerdigen.

Glaube ich nicht dran und wenn, dann sollte man nicht viel erwarten.

Was ziemlich gut aussieht, ist Crash 4, obwohl CurrentGen. Das Studio hat meiner Meinung nach den Stil echt gut getroffen und grafisch kann es sich echt sehen lassen.
 
Zurück
Top Bottom