PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Auch wenn die PS5 zum Launch geholt wird, es gibt jetzt nicht gerade viel Auswahl. Ich werde die ganzen perlen nachholen , die ich seit dem Wechsel zur one x verpasst habe...

Aber ich bin mir sicher dass mit der Zeit die ganzen Granaten einschlagen werden !
 
Ich will Demon's souls Bitches
f97.gif
 
DIe Gründe dürften bekannt sein. Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Wenn das Gehäuse nicht wäre xD Der Controller scheint sich ja in die richtige Richtung entwickelt zu haben.
Du brauchs keine PS5 Finley. ;)
Glaub mir ruhig.
 
DIe Gründe dürften bekannt sein. Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Wenn das Gehäuse nicht wäre xD Der Controller scheint sich ja in die richtige Richtung entwickelt zu haben.


Nach der gestrigen Trauervorstellung erwäge ich auch meine One x erstmal zu behalten und ne PS5 dazuzuholen.

Einzig Avowed konnte mich begeistern da ich Absoluter Obsidian Fanboy bin :awesome:
 
DIe Gründe dürften bekannt sein. Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Wenn das Gehäuse nicht wäre xD Der Controller scheint sich ja in die richtige Richtung entwickelt zu haben.
Nach der gestrigen Trauervorstellung erwäge ich auch meine One x erstmal zu behalten und ne PS5 dazuzuholen.

Einzig Avowed konnte mich begeistern da ich Absoluter Obsidian Fanboy bin :awesome:

good-good-come-to-the-blue-side.jpg
 
Bin gespannt was die Launch Games sein werden. Ich hoffe es wird ein Game dabei sein was wieder diesen Killzone Shadow Fall Moment erzeugt und damit meine ich was anderes als Miles Morales. Denn Spider-Man ist nicht so mein Ding.

Aber besser als alles war wir von MS und den 12 TF gesehen haben. Freue mich auf mehr Details zur Apu der PS5 im August und diesem morgigen Video von Red Gaming.
 
Muss zugeben, mir hat auch dieser Killzone SF Moment gefehlt, den maö damals zur PS4 Präsi bekommen hat. Dachte damals echt, dass Sony es wieder getan und nen CG Trailer rausgehauen hat, bis dann das Gameplay kam und trotzdem alle Render, Render gerufen haben...xD
 
Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Nach der gestrigen Trauervorstellung erwäge ich auch meine One x erstmal zu behalten und ne PS5 dazuzuholen.

Willkommen bei uns! :moin: Es gibt viel blaues Licht, Freundlichkeit, geile Games und Gratiskekse!

Orangen-Kekse.jpg


@Fana komm doch auch zu uns! :nyanwins: Hier wirst du nicht mehr enttäuscht und wir haben alle zusammen viel Spaß!
 
Dieser "Killzone SF Moment" ist der, wo man merkt, dass die geile Grafik die man aus den Trailern kannte leider für ein mieses Spiel verschwendet wurde, oder? :coolface:

Darauf kann ich verzichten.

Als jemand der R&C nie mochte, fand ich das Gameplay Video von dem neuen PS5 Teil übrigens beeindruckender und interessanter als Killzone SF.
 
Sony hat schon offiziell bestätigt, dass sie noch Spiele zu zeigen haben.

Aber bitte nicht wieder Spiele 2-3 Jahre im Voraus ankündigen. Brauch ich dir Gen nicht wirklich. Während der Entwicklung kann so schon genug schief gehen. Aber vielleicht muss man aufgrund der Verzögerungen, die noch durch Corona kommen, auch bereits einiges publik machen, wo man sonst eher gewartet hätte.

Vor allem bitte keine CGI-Trailer, das war das größte Problem bei Microsoft am Donnerstag. Allerdings glaube ich das bei Sony nicht, und sie sind gut mit diesem Aufbau eines Hypes über Jahre diese Gen gefahren - daher erwarte ich ehrlich gesagt ähnliches für die nächsten Jahre...

Mich würden vor allem mehr Daten zu den angekündigten Spielen interessieren.
 
KZ Shadowfall hat mir sehr gut gefallen. Es gab ein paar richtig geile Levels. Was mir fehlte waren gute Gesichtsanimation und Sammelobjekte die das Absuchen jeder Ecke belohnen. Den Meta von 73 fand ich etas übertrieben. Denke das Sony diesmal deutlich besser liefern wird. Die PS5 Siegeszug ist sowieso nicht mehr aufzuhalten.
 
Zurück
Top Bottom