PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
das Gleiche in BLAU! :ol:



Naja, Drohnen gabs in Gears (in Form von Jack) schon seit dem ersten Teil. Man konnte sie nur nie selber aktiv steuern. Gears 5 nie gespielt, da kann ich es nicht sagen
Kenne die alten Teile von Gears nicht.
Die Drohne aus gears 5 hat mich halt sofort an die von killzone erinnert.
 
Ich freue mich auf alles was für die PS5 noch so kommt. Egal ob multi oder exklusiv. :D

dam5swxh.jpg


z9fgh9v6.jpg


:banderas:

Jetzt warten wir nur noch auf:

- OS
- Launch Games
- Preise
- Release Datum
- Wo man am besten vorbestellen kann
 
Bei der Kühlung mache ich mir dieses mal keine großen Sorgen, denn Fehler wie bei der PS4 werden die nicht mehr machen.
 
zur launchzeit werd ich wohl hauptsächlich dirt 5 spielen, das gesehene gefällt mir sehr gut und das spiel sollte auch vom ds5 profitieren.

kena wird hoffentlich was gutes und der deathloop entwickler ist kein schlechter.
 
Glaube DsS und RnC werden Frühjahrsreleases. Das LL kennen wir leider noch nicht. Spidy MM wäre mir ehrlich gesagt bissl zu wenig. Da muss mehr kommen. Will nicht nur CrossGen Zeugs spielen.
 
Also mein Kompromisslaunch würde GT7, Demon's Souls und Spidey umfassen.
Vlt. schafft Sony Destruction All Stars, Sackboy und Returnal noch bis Ende des Jahres und Ratchet im 1. Quartal, Horizon im 2. Quartal 2021.

Aber wird wahrscheinlich mehr auf die ersten 12 Monate verteilt, außer im August erfreut uns Sony mit mehr Spielen und nenntdas genaue Launchlineup.
 
Also mein Kompromisslaunch würde GT7, Demon's Souls und Spidey umfassen.
Vlt. schafft Sony Destruction All Stars, Sackboy und Returnal noch bis Ende des Jahres und Ratchet im 1. Quartal, Horizon im 2. Quartal 2021.

Aber wird wahrscheinlich mehr auf die ersten 12 Monate verteilt, außer im August erfreut uns Sony mit mehr Spielen und nenntdas genaue Launchlineup.

Was ist ein Kompromisslaunch?
GT7 ist garantiert kein Launchgame.
 
Zurück
Top Bottom