CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Also ich hatte meinen Spaß damitKZ habe ich damals nach Max. 60 Minuten Qualen verkauft.
Schreckliches Spiel.
Und selbst Gears 5 haben die Drohne von killzone kopiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte meinen Spaß damitKZ habe ich damals nach Max. 60 Minuten Qualen verkauft.
Schreckliches Spiel.
das Gleiche in BLAU!Godfall wird das Gleiche werden, nur in grün.
Naja, Drohnen gabs in Gears (in Form von Jack) schon seit dem ersten Teil. Man konnte sie nur nie selber aktiv steuern. Gears 5 nie gespielt, da kann ich es nicht sagenAlso ich hatte meinen Spaß damit
Und selbst Gears 5 haben die Drohne von killzone kopiert
Kenne die alten Teile von Gears nicht.das Gleiche in BLAU!
Naja, Drohnen gabs in Gears (in Form von Jack) schon seit dem ersten Teil. Man konnte sie nur nie selber aktiv steuern. Gears 5 nie gespielt, da kann ich es nicht sagen
Jup. Würde dann warten.Glaube DsS und RnC werden Frühjahrsreleases. Das LL kennen wir leider noch nicht. Spidy MM wäre mir ehrlich gesagt bissl zu wenig. Da muss mehr kommen. Will nicht nur CrossGen Zeugs spielen.
Also mein Kompromisslaunch würde GT7, Demon's Souls und Spidey umfassen.
Vlt. schafft Sony Destruction All Stars, Sackboy und Returnal noch bis Ende des Jahres und Ratchet im 1. Quartal, Horizon im 2. Quartal 2021.
Aber wird wahrscheinlich mehr auf die ersten 12 Monate verteilt, außer im August erfreut uns Sony mit mehr Spielen und nenntdas genaue Launchlineup.
Das erste Jahr werde ich noch mindestens zu 50% (eher sogar mehr) PS4 Games auf der PS5 zocken
Das Launch lineup bockt mich persöhnlich daher gar nicht so sehr.
Wie soll dich das bocken? Man kennt bis jetzt nur ein Launchgame.
Egal wie es wird, es wird mich nicht sehr bocken.
Nun verstanden?