woher die plötzliche interesse an der ps5, finley?
![]()
DIe Gründe dürften bekannt sein. Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Wenn das Gehäuse nicht wäre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher die plötzliche interesse an der ps5, finley?
![]()
Du brauchs keine PS5 Finley.DIe Gründe dürften bekannt sein. Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Wenn das Gehäuse nicht wäreDer Controller scheint sich ja in die richtige Richtung entwickelt zu haben.
Wir nehmen alle Flüchtlinge auf, es ist unsere Pflicht als Marktführer GamerDu brauchs keine PS5 Finley.
Glaub mir ruhig.
DIe Gründe dürften bekannt sein. Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Wenn das Gehäuse nicht wäreDer Controller scheint sich ja in die richtige Richtung entwickelt zu haben.
Nach der gestrigen Trauervorstellung erwäge ich auch meine One x erstmal zu behalten und ne PS5 dazuzuholen.
Einzig Avowed konnte mich begeistern da ich Absoluter Obsidian Fanboy bin![]()
Aber es wäre schon ein historischer Schritt zur PS5 zu wechseln den ich mir eigentlich nicht zutraue.
Nach der gestrigen Trauervorstellung erwäge ich auch meine One x erstmal zu behalten und ne PS5 dazuzuholen.
Sony hat schon offiziell bestätigt, dass sie noch Spiele zu zeigen haben.
Aber bitte nicht wieder Spiele 2-3 Jahre im Voraus ankündigen. Brauch ich dir Gen nicht wirklich. Während der Entwicklung kann so schon genug schief gehen. Aber vielleicht muss man aufgrund der Verzögerungen, die noch durch Corona kommen, auch bereits einiges publik machen, wo man sonst eher gewartet hätte.
KZ habe ich damals nach Max. 60 Minuten Qualen verkauft.
Schreckliches Spiel.