PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Keine God of War Ankündigung im August
26.07.20 - Sony wird kein neues God of War im August 2020 enthüllen. Das teilt Creative Director Cory Barlog vom Sony IE Santa Monica Studio mit.

Zuvor gab es Berichte auf einigen Websites, dass Sony im August eine "State of Play" Sendung mit einem neuen God of War veröffentlichen wird. Das ist laut Barlog unwahr.

Puh, zum Glück nich geglaubt :coolface:

Woher will Cory das wissen, der sitzt doch an crappy new Sci Fi IP ✌

etwas schade das housemarque nicht wieder nen konsolen launchtitel hat.

returnal macht imo schon nen sehr interessanten eindruck, die schießeffekte der gegner haben etwas eigenwillige farben aber der rest gefällt mir sehr gut.

mit den schießeffekten will housemarque vielleicht seine arcadige vergangenheit zeigen ka...

Diese Schießeffekte und der Name haben den ganzen Trailer kaputt gemacht. Der Trailer fing echt gut an, bis dann diese Geschosse in Bonbon Form und Regenbogenfarben den Bildschirm vollgeschmiert haben. Hat überhaupt nicht, null gepasst. Wirkt am Anfang wie nen SciFi Horror Game und dann das. :fp:

Diese Schießeffekte und der Name haben den ganzen Trailer kaputt gemacht. Der Trailer fing echt gut an, bis dann diese Geschosse in Bonbon Form und Regenbogenfarben den Bildschirm vollgeschmiert haben. Hat überhaupt nicht, null gepasst. Wirkt am Anfang wie nen SciFi Horror Game und dann das. :fp:

jo war etwas abturnend...

vielleicht ändern sie das noch bis zum launch.

jo war etwas abturnend...

vielleicht ändern sie das noch bis zum launch.
Kann man mir hoffen. Die Stimmung im Trailer war echt gut und das könnte dann auch was werden. Aber in der Form bitte nicht. Hat mich am Anfang echt bissl an Dead Space erinnert.

Naja, Housemarque Games haben aber halt so ein Gameplay

Die versuchens nun halt von der Topdown Optik in die 3rd Person Optik zu geben, die werden ihre Resogun usw DNA nicht ablegen

Und man wird sicher nicht nur wie wild bunt rumballern
Wird bestimmt auch Erkundung mit Horrorelementen geben auf diesem Planeten

Die bunte Ballerei ist halt typisch housemarque. Alles was davor im Trailer gezeigt wird war untypisch.
Die Aktion wird wohl wieder dominieren. Da erwarte ich keine große Abwechslung.

Die bunte Ballerei ist halt typisch housemarque. Alles was davor im Trailer gezeigt wird war untypisch.
Die Aktion wird wohl wieder dominieren. Da erwarte ich keine große Abwechslung.

hab mit vor kurzem das sehr gute nex machina gekauft und da passen so bunte schüsse richtig gut aber beim düster wirkenden returnal ist das imo unpassend.

hoffe sehr auf nen change da mich der rest wirklich anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Housemarque Games waren bisher immer eine Wucht... einzig und alleine Alienation hat mich damals nicht ganz so abgeholt. Anfangs war ich etwas enttäuscht von Returnal, aber nach mehrmaligem Ansehen des Trailers bin ich sehr gespannt auf den Titel, da er irgendwas hat was mich anzieht.

Die typische Action Shoot em Up Mechanik gepaart mit einer mysteriösen Story und NextGen Optik :awesome:

Will auf jeden Fall mehr davon sehen :-)

So sehr ich die Naughty Dog spiele auch vergöttere, hoffe ich das sie eine neue IP mit ner komplett Anderen Genre bringen.
Am am besten ein science fiction wie es die Gerüchte besagen.

Danach kann ND gerne the last of us 3 (natürlich mit meiner Liebe Abby, * Pech gehabt @Avi :mad:) bringen und die Messlatte noch mal paar Stufen höher setzen :kruemel:

So sehr ich die Naughty Dog spiele auch vergöttere, hoffe ich das sie eine neue IP mit ner komplett Anderen Genre bringen.
Am am besten ein science fiction wie es die Gerüchte besagen.

Danach kann ND gerne the last of us 3 bringen und die Messlatte noch mal paar Stufen höher setzen :kruemel:
3 mal sci-fi mit GG, SM und ND? Das wär mir zu viel. :hmm:

Zurück
Top Bottom