Katana
L20: Enlightened
Afaik wird doch TLoU2 verschoben damit die PS5 überhaupt irgendwelche Games hatGhost zählt nicht als starttitel, weil nicht künstlich verschoben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik wird doch TLoU2 verschoben damit die PS5 überhaupt irgendwelche Games hatGhost zählt nicht als starttitel, weil nicht künstlich verschoben
Keine God of War Ankündigung im August
26.07.20 - Sony wird kein neues God of War im August 2020 enthüllen. Das teilt Creative Director Cory Barlog vom Sony IE Santa Monica Studio mit.
Zuvor gab es Berichte auf einigen Websites, dass Sony im August eine "State of Play" Sendung mit einem neuen God of War veröffentlichen wird. Das ist laut Barlog unwahr.
Puh, zum Glück nich geglaubt
Diese Schießeffekte und der Name haben den ganzen Trailer kaputt gemacht. Der Trailer fing echt gut an, bis dann diese Geschosse in Bonbon Form und Regenbogenfarben den Bildschirm vollgeschmiert haben. Hat überhaupt nicht, null gepasst. Wirkt am Anfang wie nen SciFi Horror Game und dann das.
Kann man mir hoffen. Die Stimmung im Trailer war echt gut und das könnte dann auch was werden. Aber in der Form bitte nicht. Hat mich am Anfang echt bissl an Dead Space erinnert.jo war etwas abturnend...
vielleicht ändern sie das noch bis zum launch.
Die bunte Ballerei ist halt typisch housemarque. Alles was davor im Trailer gezeigt wird war untypisch.
Die Aktion wird wohl wieder dominieren. Da erwarte ich keine große Abwechslung.
3 mal sci-fi mit GG, SM und ND? Das wär mir zu viel.So sehr ich die Naughty Dog spiele auch vergöttere, hoffe ich das sie eine neue IP mit ner komplett Anderen Genre bringen.
Am am besten ein science fiction wie es die Gerüchte besagen.
Danach kann ND gerne the last of us 3 bringen und die Messlatte noch mal paar Stufen höher setzen
Ne Santa Monica muß God of War 2 machen3 mal sci-fi mit GG, SM und ND? Das wär mir zu viel.
Gibts Gerüchte und Horizon ist für mich sci-fi.Santa Monica macht doch kein Sci fi und gg horizon 2!?
Ok so hab ich horizon nie gesehen ? aber jaGibts Gerüchte und Horizon ist für mich sci-fi.
Sci-fi ist doch nicht nur Weltall.Ne Santa Monica muß God of War 2 machen
Möchte wissen wie es weitergeht
Und ich weiß nicht, aber Horizon zähle ich nicht zu sci-fi, weil man nicht im Weltall ist
Ne Santa Monica muß God of War 2 machen
Möchte wissen wie es weitergeht
Und ich weiß nicht, aber Horizon zähle ich nicht zu sci-fi, weil man nicht im Weltall ist
Uncharted 2 ist auch ein WW2 shooter weil dort ein Nazi U Boot vorkommt?Gibts Gerüchte und Horizon ist für mich sci-fi.