Ne er hat schon recht wir assoziieren damit Weltall aber im Grunde fällt auch horizon in die KategorieUncharted 2 ist auch ein WW2 shooter weil dort ein Nazi U Boot vorkommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne er hat schon recht wir assoziieren damit Weltall aber im Grunde fällt auch horizon in die KategorieUncharted 2 ist auch ein WW2 shooter weil dort ein Nazi U Boot vorkommt?
Ernsthaft?Uncharted 2 ist auch ein WW2 shooter weil dort ein Nazi U Boot vorkommt?
Nein eigentlich nicht, mir ist nur langweiligErnsthaft?
Naja so richtiges Weltraum zeug hatten wir einfach noch nicht von den Sony top StudiosWarum will jeder Sci Fi im Weltraum?
Ne, danke
Naja so richtiges Weltraum zeug hatten wir einfach noch nicht von den Sony top Studios
Wäre mal halt nett ein ordentliches sci-fi Spiel zu abwechslung von denen zu spielen.
Vielleicht wird es daraus ja ne mega große Marke?
Kann ehrlich gesagt diesen EA Star wars und Mass effect crap nicht mehr sehen.
Scifi muss nicht zwingend Weltraum bedeuten. Die PS5 bietet sich Dank ihrer Architektur perfekt für Planzenreisen etc. an. Ein Game in Richtung der Masseffect Triologie wäre genial. Vor allem können sich die Kreativen richtig bei der Gestaltung von Flora und Fauna austoben. Problem bei solchen Projekten ist halt die abartige Entwicklungszeit. Gegen Horror Scifi hätte ich auch nichts ?Das Ding ist, was willste im Weltraum tolles machen?
Nix
Da böte sich Sci Fi eher als Label für nen Horrorspiel ala Dead Space an
Und wenns um andere Planeten geht, spielt das letztlich eh auf diesen Planeten, dazu brauch ich keinen Weltraum
Also generell kann ich mir nichts langweiligeres vorstellen als irgendwas im Space
Gibt genug Szenarien und Zeitepochen die man auf der Erde abhandeln kann
Ich dachte eher an so etwas wie metroid prime mit mehr StoryScifi muss nicht zwingend Weltraum bedeuten. Die PS5 bietet sich Dank ihrer Architektur perfekt für Planzenreisen etc. an. Ein Game in Richtung der Masseffect Triologie wäre genial. Vor allem können sich die Kreativen richtig bei der Gestaltung von Flora und Fauna austoben. Problem bei solchen Projekten ist halt die abartige Entwicklungszeit. Gegen Horror Scifi hätte ich auch nichts ?
Das Ding ist, was willste im Weltraum tolles machen?
Nix
Da böte sich Sci Fi eher als Label für nen Horrorspiel ala Dead Space an
Und wenns um andere Planeten geht, spielt das letztlich eh auf diesen Planeten, dazu brauch ich keinen Weltraum
Also generell kann ich mir nichts langweiligeres vorstellen als irgendwas im Space
Gibt genug Szenarien und Zeitepochen die man auf der Erde abhandeln kann
vielleicht reicht dafür schon ein PS5 Upgrade Patch.ich will Death Stranding 2 und per Knopfdruck durch die Strände reisen
ach kojima der verrückte hund hat bestimmt noch tausend ideen die er in DS2 einbauen könntevielleicht reicht dafür schon ein PS5 Upgrade Patch.
Ich finde DS geil, weiß halt nicht ob es geeignet für eine Fortsetzung ist. Ich glaub ich will von Kojima lieber was neues sehen. Oder vielleicht doch Silent Hill?
Er ist uns noch das Spiel schuldig, bei dem man Unterhöschen klauen kann.ach kojima der verrückte hund hat bestimmt noch tausend ideen die er in DS2 einbauen könnte
für PSVR2 dannEr ist uns noch das Spiel schuldig, bei dem man Unterhöschen klauen kann.
Wir begrüßen unser (eventuell) neustes Mitglied @Pacman ! Komm herein, setz dich und mach es dir bequem. Möchtest du Tee oder etwas Sake? ? ?
Pacman war doch schon immer auf der schönen Seite? Ist doch kein neues Mitglied