Ja die Low Budget Version ohne Laufwerk.?
Das vermute ich auch, aber für mich ist diese PS5 Variante ein no-go. Gut am Anfang muß ich dann 100€ mehr ausgeben, aber diese 100€ hole ich mir durch Angebote bei Amazon, MM oder Saturn wieder rein,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Low Budget Version ohne Laufwerk.?
Das vermute ich auch, aber für mich ist diese PS5 Variante ein no-go. Gut am Anfang muß ich dann 100€ mehr ausgeben, aber diese 100€ hole ich mir durch Angebote bei Amazon, MM oder Saturn wieder rein,
Wenn's denn überhaupt 100€ mehr werden.Das vermute ich auch, aber für mich ist diese PS5 Variante ein no-go. Gut am Anfang muß ich dann 100€ mehr ausgeben, aber diese 100€ hole ich mir durch Angebote bei Amazon, MM oder Saturn wieder rein,
Wenn's denn überhaupt 100€ mehr werden.
Es wäre irgendwie eine verrückte Situation, sollte aufgrund des günstigeren Preises die Digital Edition erfolgreicher werden als die Disc Version.
120mio-170Mio in 5 Jahren...was haben die bitte geraucht? Selbst die PS4 zur ihrer besten Zeit kam nie über 22Mio hinaus. Das würde in diesem Fall 25mio bis 34mio por Jahr bedeuten...PS5 shipments may reach at least 120 million units in next 5 years
Sony's new-generation PS5 game console shipments are estimated to reach at least 120 million units in the next five years after launch in fourth-quarter 2020, roughly double those for Microsoft's Xbox series X, according to sources of its backend supply chain in Taiwan.www.digitimes.com
Taiwan PCB makers to step up shipments for PS5 in late 3Q20
Taiwan's PCB makers in the supply chain of Sony's new-generation PS5 games console are expected to step up their shipments of rigid mainboards for the new device in the latter half of the third quarter, according to industry sources.www.digitimes.com
120mio-170Mio in 5 Jahren...was haben die bitte geraucht? Selbst die PS4 zur ihrer besten Zeit kam nie über 22Mio hinaus. Das würde in diesem Fall 25mio bis 34mio por Jahr bedeuten...
Und genau das hofft Sony, denn die 100€ die sie an der mit Laufwerk verdienen würden ist nix gegen das was sie an einem gamer in 5-7 Jahren an einer digitalen version verdienen würdenEs wäre irgendwie eine verrückte Situation, sollte aufgrund des günstigeren Preises die Digital Edition erfolgreicher werden als die Disc Version.
The PS5's white plates are swappable, leaked pictures suggest
More pictures on this forum: https://bbs.a9vg.com/thread-8683081-1-1.html Awesome if true. I guess Black PS5 is going to be a thing even if they don't officially make one.www.resetera.com