PS5 PlayStation 5

Hoffentlich gibts dann auch das Classic PS One grey. :goodwork:
 
120mio-170Mio in 5 Jahren...was haben die bitte geraucht? Selbst die PS4 zur ihrer besten Zeit kam nie über 22Mio hinaus. Das würde in diesem Fall 25mio bis 34mio por Jahr bedeuten...xD
Wie gesagt, meine größten Bedenken sind dass die Fortnite Zocker den Wechsel nicht mit machen. Das Spiel läuft jetzt schon auf jedem Toaster, und vermutlich wird vielen dass UE5 Upgrade egal sein. Die Frage ist, ob das für Sony so ein Verlust wäre (zockt der Durchschnitts Fortnite Zocker überhaupt was anderes? :ugly: )
 
Naja man könnte Fortnite aufmöbeln, indem man die Power der PS5 für mehr Details, mehr Destruction oder mehr Spieler auf einer Map nutzt.
Dann den Spielfortschritt von der PS4 auf die PS5 mitnehmen und gut wäre es.
 
Ich kenn viele, denen ist sogar Wurscht ob sie Fortnite auf der PS4 oder am Handy zocken. :ugly: weiß nicht ob sich die durch Technik Versprechen locken lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe die Seuche der Battle Royal Games geht in der neuen Generation etwas zurück... Kurzfristig ganz unterhaltsam aber auf Dauer fehlt mir die Motivation ...

Sony hat es aber mal wieder geschafft die Zeit bis zur PS5 mit hochwertigen Games zu füllen!

Ich freue mich schon auf die nächste State of Play Ausgabe ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kenn viele, denen ist sogar Wurscht ob sie Fortnite auf der PS4 oder am Handy zocken. :ugly: weiß nicht ob sich die durch Technik Versprechen locken lassen.

Einfach den großen Streamern eine PS5 schenken und sie sollen erwähnen wieviel besser sie nun im Game sind :nix:
Bei so Mainstream Games kommt es doch sowieso mehr darauf an wie man das Marketing angeht...
 
Jetzt, nachdem MS nun die zweite Vorlage für Sony verlegt, sollte Sony jetzt einfach mal einen raushauen.

Sprich: ich will kein Standard 0815 SOP sehen, sondern ein Event mindestens auf Niveau vom 23.06. Es ist PS5 Time. Alle wichtigen IPs für die PS4 sind erschienen. Man sollte ballern bis der Arzt kommt und den letzten klar machen, dass da ne fettr PS5 auf dem Weg ist.

Hoffe Sony ist so doof und macht nur nen normales SoP. Das wäre ne mega Enttäuschung ehrlich gesagt. SoP soll man bitte für Gameplaydemos wie zuletzt bei GoT und TLoU2 nutzen. Dafür ist es perfekt geeignet. Und wenn man schon dabei ist, direkt nen SoP für Spidy MM und Demons Souls starten.
 
Die meisten 3rd Party Hersteller haben ihre NG Spiele noch gar nicht gezeigt. Rechne also schon noch mit spannenden Reveals.
 
Die haben Mikrotransaktionen ins echte leben eingeführt, dafür bleiben die Spiele verschont, gut so ?
 
Wer hats gesagt?
tenor.gif


Sony macht das schon ganz geschickt. Extra die PS5 in hässlichem weiß rausbringen damit jeder sich schwarze Faceplates holt. :uglylol:
Dann werden die Faceplates in Schwarz für 24,95€ vertickt und die Laufwerk Version subventioniert die billigere Non Laufwerk Version.

So kann man den Hardwareverluste schon dezent ausgleichen. :yeah:
Also mir gefällt die weiße ganz gut
Habe erstmal genug von langweilige Designs bei Konsolen.
Wenn wir wirklich eine langweilige und dezente Konsole brauchen um uns ja so erwachsen zu fühlen, dann ist was schief gelaufen :nix:

Aber eine schwarze Konsole mit rotem Licht würde ich auch gut finden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe nicht das die großen Streamer eine einfach so bekommen und wir uns darum "prügeln" müssen. Gleiche Chancen für alle
 
ich mache die klappen ab und lass sie dann ohne stehen :coolface:

Allein dieses Feature wird Sony Millionen einbringen. xD
Limited edition von spiele mit face platten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom