Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, meine größten Bedenken sind dass die Fortnite Zocker den Wechsel nicht mit machen. Das Spiel läuft jetzt schon auf jedem Toaster, und vermutlich wird vielen dass UE5 Upgrade egal sein. Die Frage ist, ob das für Sony so ein Verlust wäre (zockt der Durchschnitts Fortnite Zocker überhaupt was anderes? )120mio-170Mio in 5 Jahren...was haben die bitte geraucht? Selbst die PS4 zur ihrer besten Zeit kam nie über 22Mio hinaus. Das würde in diesem Fall 25mio bis 34mio por Jahr bedeuten...
Ich kenn viele, denen ist sogar Wurscht ob sie Fortnite auf der PS4 oder am Handy zocken. weiß nicht ob sich die durch Technik Versprechen locken lassen.
The PS5's white plates are swappable, leaked pictures suggest
More pictures on this forum: https://bbs.a9vg.com/thread-8683081-1-1.html Awesome if true. I guess Black PS5 is going to be a thing even if they don't officially make one.www.resetera.com
Allein dieses Feature wird Sony Millionen einbringen.Sehr nice... direkt mal schwarze Plate um 49,90 pro Stück dazu holen
Allein dieses Feature wird Sony Millionen einbringen.
Allein dieses Feature wird Sony Millionen einbringen.
Also mir gefällt die weiße ganz gutWer hats gesagt?
Sony macht das schon ganz geschickt. Extra die PS5 in hässlichem weiß rausbringen damit jeder sich schwarze Faceplates holt.
Dann werden die Faceplates in Schwarz für 24,95€ vertickt und die Laufwerk Version subventioniert die billigere Non Laufwerk Version.
So kann man den Hardwareverluste schon dezent ausgleichen.
Bloodborne Design und ich bin dabei :>Mich ham se schon mal ... leichtes Spiel... mit diesen Nerds
ich mache die klappen ab und lass sie dann ohne stehenThe PS5's white plates are swappable, leaked pictures suggest
More pictures on this forum: https://bbs.a9vg.com/thread-8683081-1-1.html Awesome if true. I guess Black PS5 is going to be a thing even if they don't officially make one.www.resetera.com
Limited edition von spiele mit face plattenAllein dieses Feature wird Sony Millionen einbringen.
hoffentlich gibts plates mit boobs.
so wie diese boobs mauspads
edit: