PS5 PlayStation 5

Hoffe ja mal das die ganz klar sagen was jetzt die Releasegames sind. Bis jetzt nur Spiderman oder?

Kena: Bridge of Spirits, Astro`s Playroom, Deathloop, Planet Coaster, Dirt 5, Assassins Creed Valhalla, Call of Duty, Fifa und natürlich GTA 5 :coolface:. Insgesamt schon jetzt ein geiles Line Up. Dazu kommen noch Horizon und Bloodborne verbessert.
 
Und wahrscheinlich fast jeder größere free to Play Titel wird wohl angepasst an Next Gen Leistung würde ich mal behaupten.

Auch wenn das hier im Forum die meisten wohl weniger tangiert, sprechen z.B. Fortnite, Apex, WoT, WoWS schon nicht gerade wenig Leute an.
 
Kena: Bridge of Spirits, Astro`s Playroom, Deathloop, Planet Coaster, Dirt 5, Assassins Creed Valhalla, Call of Duty, Fifa und natürlich GTA 5 :coolface:. Insgesamt schon jetzt ein geiles Line Up. Dazu kommen noch Horizon und Bloodborne verbessert.
GTA5 kommt erst nächstes Jahr und Horizon und Bloodborne verbessert entspricht wohl eher deiner Fantasie.

Dirt 5 die verbesserte PS5 Version kommt soweit ich weiß auch erst später.
 
GTA5 kommt erst nächstes Jahr und Horizon und Bloodborne verbessert entspricht wohl eher deiner Fantasie.

Dirt 5 die verbesserte PS5 Version kommt soweit ich weiß auch erst später.
Bei HZD bin ich mir sogar sehr sicher das ein Upgradepatch in 4k60FPS mindestens mit PC Ultra Specs kommt. Der Aufwand ist minimal und für Sony wichtig um AK zu bewerben. Ob Bloodborne ein Upgrade bekommt ist fragwürdig aber AK in 4k sollte mehr als save sein. Was Sony und Take2 mit GTA5 vorhaben ist ziemlich uncool es sei denn es kommt ein starkes Remaster was den Preis auch rechtfertigt. Bei diesen Titel kann sich Take2 auch alles erlauben, bei RDR2 soll es ja genauso laufen.
 

Der Chef von PlayStation, Jim Ryan, hat zusätzlich angekündigt, dass es auch noch PS5-Konsolen im anderen Look geben soll. Diese Spielekonsolen werden auch etwas anders aussehen als die Standardvariante. Ob eine komplett schwarze PS5 auf den Markt kommt, ist jedoch unbekannt. Sony hat in der Vergangenheit Limited Edition-Konsolen herausgebracht, beispielsweise die PlayStation 4 Pro Spiderman Edition in roten und blauen Farben oder die halbtransparente dunkelblaue PS4 Pro Limited Edition.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Wie kann das nur sein??

Check out our official features trailer for DIRT 5, launching October 9 on PlayStation 4, followed shortly by launching on PlayStation 5. DIRT 5 supports a FREE upgrade option for PlayStation players – so grab DIRT 5 on PS4 and get the next-gen optimised version on PS5, free of charge.

:uglylol: :uglylol:

 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ihr braucht nicht immer MS zu erwähnen. Bei Sony heißt sowas Crossbuy und Sony hält es nichtmal nötig auf dem Feature rumzureiten ganz einfach.??‍♂️
 

Neuer trailer zu Dirt5, war kurz online wurde aber auf privat gestellt. Hat einer neu hochgeladen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom