- Seit
- 10 Jul 2007
Etwas schon, wenn der Mitspieler mehrmals fragt was er gesagt hat.Is ja nich sein problem dann
Wann sehen wir endlich mal dieses Video wo sie die PS5 auseinander nehmen?
Will endlich was zur Kühlung sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas schon, wenn der Mitspieler mehrmals fragt was er gesagt hat.Is ja nich sein problem dann
am releasetag. siehst dann ein video wie einer in den laden geht, eine ps5 kauft und die draußen auf dem parkplatz kaputt machtWann sehen wir endlich mal dieses Video wo sie die PS5 auseinander nehmen?
Will endlich was zur Kühlung sehen.
OK, deshalb hat man diesen Teil der Präsentation ausgelassen.
That probably doesn’t mean Final Fantasy XVI from Square Enix, though (Sony is probably trying to lock that one down like Final Fantasy VII Remake).
GamesBeat
God of War, next Naughty Dog gameWar doch klar. Die warten bis ms ihre Präsentation gemacht haben um dann mit einer eigenen das mediale Feuerwerk wieder auf ihre Seite zu ziehen. Kannst du halt machen, wenn du einen Markennamen wie Playstation hast.
Naughty dog game sicher nicht. God of War vielleicht. Bei den Japan Studios weiß ich immer nicht was die treiben und welche Kapazitäten über sind. Aber theoretisch kann ich mir vorstellen das von denen noch etwas neues kommt.God of War, next Naughty Dog game
und kojima kündigt MGS6 anOch Factions von ND könnten sie schon zeigen. Silent Hill denke ich ziemlich sicher...die Japan Studios haben nämlich sicher noch was.
Ich würde mich freuen. Die Frage ist, wer die Entwicklung bezahltund kojima kündigt MGS6 an
gehen ja davon aus das sony die rechte leihtIch würde mich freuen. Die Frage ist, wer die Entwicklung bezahlt