PS5 PlayStation 5

Ein Blick auf den Lüfter, Kühlblock, etc. wäre schon nice.
Dann würde man auch gleich sehen wie stark sich das Kühlsystem vom PS4 Pro System unterscheidet.
 
Kein Problem!

o9amqqpb0qg.jpg


Links der "alte" Kühler der PS4 PRO! Wie man sieht, wird der neue Kühlblock, etwas feiner und großflächiger. So das die Wärme eben, besser verteilt und per Lüfter gängiger abtransportiert wird. :goodwork: :coolface:
 
OK, deshalb hat man diesen Teil der Präsentation ausgelassen. :uglylol:


Nein! Nur weil MS, voll und ganz auf Rohpower aus ist und diese bis ins Detail aufzeigt. Muss Sony ja auch nicht alles nachäffen! Weiß nicht heißt, dass es nicht noch kommen mag, mit der Hardware im Detail Vorstellung.

Gabe null auf das WAR Gequatsche, MS muß die Paar Prozente der besseren Leistung. Eben erst einmal !RAW! auf die Straße bringen! OS, buß und Anbindungen, vieles spielt eine Rolle........ .
 
War doch klar. Die warten bis ms ihre Präsentation gemacht haben um dann mit einer eigenen das mediale Feuerwerk wieder auf ihre Seite zu ziehen. Kannst du halt machen, wenn du einen Markennamen wie Playstation hast.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Viel geiler ist das, was Jeff Grubb für August anteast...

That probably doesn’t mean Final Fantasy XVI from Square Enix, though (Sony is probably trying to lock that one down like Final Fantasy VII Remake).

GamesBeat

Wäre schon krass, wenn Sony, neben Project Athia, FF16 zeitexklusiv gewinnen konnte. Glaube das Digital Event im August wird größer, als man meinen könnte...:)

Bzw, können wir MS hier rauslassen?
 
Hoffe ja mal das die ganz klar sagen was jetzt die Releasegames sind. Bis jetzt nur Spiderman oder?
 
God of War, next Naughty Dog game :awesome:
Naughty dog game sicher nicht. God of War vielleicht. Bei den Japan Studios weiß ich immer nicht was die treiben und welche Kapazitäten über sind. Aber theoretisch kann ich mir vorstellen das von denen noch etwas neues kommt.
Und die silent Hill Gerüchte sind so laut, da kann man zumindest hoffen.
Und das uncharted Gerücht denke ich mal stimmt auch. Kommt ja schließlich noch der Film. Aber keine Ahnung wie weit die sind.
 
Och Factions von ND könnten sie schon zeigen. Silent Hill denke ich ziemlich sicher...die Japan Studios haben nämlich sicher noch was.
 
Im Moment ist es ja ziemlich still um die Konami-Marken geworden.
Wird wohl noch etwas dauern ...
 
Zurück
Top Bottom