wenn Geld keine Rolle spielt: Astro A40.kann mir einer gute Kopfhörer empfehlen? bei beyerdynamics gibt's grad 25%.
was wäre denn für PS5 empfehlenswert?
@Con$olef@natic du kennst dich doch damit sicherlich gut aus![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Geld keine Rolle spielt: Astro A40.kann mir einer gute Kopfhörer empfehlen? bei beyerdynamics gibt's grad 25%.
wenn ich es richtig verstanden habe braucht man bei PS5 diesen ganzen 7.1 und mixamp mist doch nicht mehr dank des tempest chips oder nicht?wenn Geld keine Rolle spielt: Astro A40.
Also ich warte auf das offizielle 3D Pulse Headset von Sony. Wird zum Launch direkt zur PS5 dazu geholt.wenn ich es richtig verstanden habe braucht man bei PS5 diesen ganzen 7.1 und mixamp mist doch nicht mehr dank des tempest chips oder nicht?
geld spielt eigentlich keine rolle. viel mehr preisleistung. kein bock zb 100er mehr zu zahlen für minimale besserungen.
kann mir einer gute Kopfhörer empfehlen? bei beyerdynamics gibt's grad 25%.
Also ich warte auf das offizielle 3D Pulse Headset von Sony. Wird zum Launch direkt zur PS5 dazu geholt.
Denke das wird der best bang for a buck.
Ich hab momentan ein Astro A20, bin da aber nicht 100pro zufrieden. Werd mir zum Launch das offiziellen Sony headset holen und mal an testen. Sony sollte ja am besten wissen was sie mit Tempest Vorhaben und werden hoffentlich das Headset auch entsprechend ausgelegt haben.
dankeBeyerdynamic DT770, auf dem bassiert das MMX 300 nix anderes
Vergiss Astros, hatte welche.
naja die PS4 headsets sind jetzt auch nicht unbedingt besser als die anderen.
dankescheint weder zu teuer nich zu billig zu sein.
die 80 ohm Variante dann? und kann man irgendwie noch ein mikro wegen MP anschließen?
und was ist mit 250ohm? der ist seltsamerweise am günstigsten. oder wäre das dann schon zu viel?Für ne Konsole/Tablet oder Mixamp reicht eigentlich die 32 ohm variante, aber die 80 er kannst halt auch an besseren Anlagen nutzen und sind dann Lauter![]()
Man kann selber Mikrofone kaufen und so anschließen. Habe selber das V Moda Boom Mic oder wie das heißt, hat so einen Magnet, den man an den Kopfhörer klebt (sitzt bombenfest) und so kann man das Mikrofon so ausrichten wie bei einem Headset.naja die PS4 headsets sind jetzt auch nicht unbedingt besser als die anderen.
dankescheint weder zu teuer nich zu billig zu sein.
die 80 ohm Variante dann? und kann man irgendwie noch ein mikro wegen MP anschließen?
Dann auf jeden fall den 32 Ohm holen, der 80 wäre dann schon nicht so laut.und was ist mit 250ohm? der ist seltsamerweise am günstigsten. oder wäre das dann schon zu viel?
edit: ok grad etwas selbst gegoogelt. also 250 wären definitiv zu viel. auch 80 schon. den Kopfhörer würde ich entweder an dualsense oder smartphone benutzen. sonst nirgends eigentlich.
danke yavşağımMan kann selber Mikrofone kaufen und so anschließen. Habe selber das V Moda Boom Mic oder wie das heißt, hat so einen Magnet, den man an den Kopfhörer klebt (sitzt bombenfest) und so kann man das Mikrofon so ausrichten wie bei einem Headset.
Benutze selber das ATH-M40X mit genanntem Mikrofon. Kopfhörer und Mikrofon separat.
Dazu holt man sich dann halt einen Y Splitter (Kopfhörer und Mikrofon Eingang zu 3.5mm Ausgang), das stecke ich in den DS4 und Boom.
Oder man holt sich einfach ein Hyper X Cloud Modell.
Wenn mein jetziges Setup den geist aufgibt hole ich mir einfach das.
Was wenn es blechert wie aus einer Pringles Dose (Gold Headset lol)?danke yavşağım
mir ist aber grad eingefallen das der dualsense ja einen integrierten mikro hat. das wird wohl erst mal reichen
edit: dir auch danke @Con$olef@natic![]()
edit: ok grad etwas selbst gegoogelt. also 250 wären definitiv zu viel. auch 80 schon. den Kopfhörer würde ich entweder an dualsense oder smartphone benutzen. sonst nirgends eigentlich.
Is ja nich sein problem dannWas wenn es blechert wie aus einer Pringles Dose (Gold Headset lol)?![]()
![]()
ebenIs ja nich sein problem dann![]()
Is ja nich sein problem dann![]()