PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bisher habe ich 70€ gelesen

Danke, ok ich glaube wir finden uns bei der Mitte ein:

wSE4rYd.png

75€ für die Next Gen Spiele ist aber schon sehr stolz.

Also für GTA V nochmal Vollpreis oder sogar mehr aufrufen wäre mehr als nur dreist.
Denke das wird weniger sein.
Würde ja sonst selbst den härtesten GTA verschrecken glaub ich zumal ja alle die es für PS4 haben bei der Version bleiben könnten.

Je nachdem wie signifikant die Verbesserungen gegenüber der PS4 Version werden und wie der Preis sich gestaltet könnte es für viele jedoch tatsächlich nochmal zum Kauf reichen.

sind doch erst mal nur Platzhalter denke ich. Ich denke das wird so wie immer sein: Zum Launch überteuerte Preise, und im Laufe der Gen pendelt es sich wieder auf Normalniveau ein.

• Lob
Reaktionen: Avi
2K hat doch bereits bestätigt das die Next-Gen Versionen von NBA 2K21 75 Euro kosten werden
Amazon kann man Ps5 Version bereits vorbestellen und kostet 5 Euro mehr

Bei GTA5 könnte es eine Vollpreis- bzw. Upgrade Version geben. Bei Spidy glaube ich auch nicht an Vollpreis. Einfach unfassbar wieviel Kohle Take2 mit GTA5 macht. Vermutlich werden wir die nächsten Jahre keinen Nachfolger sehen?

Naja mit crossplay (pc und xbox) da gibts sicher Ladezeiten wie jetzt auch schon. Kann mir nicht vorstellen das die Maps so schnell geladen sind.
Cool wärs natürlich wenn man einfach ne Lobby sucht und dann direkt ins Spiel startet, also richtig instant.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom