PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Naja mit crossplay (pc und xbox) da gibts sicher Ladezeiten wie jetzt auch schon. Kann mir nicht vorstellen das die Maps so schnell geladen sind.
Cool wärs natürlich wenn man einfach ne Lobby sucht und dann direkt ins Spiel startet, also richtig instant.
Wer sagt, dass es Crossplay geben wird? Vorallem gegen PCler hätte ich 0 Bock und würde es sofort ausstellen.

Ansonsten bei BF gab und gibt es einen 1 Minuten Countdown bis jeder im Server ist, oder so ähnlich.

Naja mit crossplay (pc und xbox) da gibts sicher Ladezeiten wie jetzt auch schon. Kann mir nicht vorstellen das die Maps so schnell geladen sind.
Cool wärs natürlich wenn man einfach ne Lobby sucht und dann direkt ins Spiel startet, also richtig instant.

Ähm selbst wenn es Crossplay gibt bei Battlefield ist das ja kein Problem. Die mit alten Gammel Laufwerken kommen halt später ins Spiel während die Speedstation SSDler bereits C und D eingenommen haben. :coolface:

Ich kann mir das mit der SSD in der next gen vor allem bei Multiplayer noch nicht ganz vorstellen.
z.B. Bei COD oder Battlefield
Gibt es schon diese Gen. Mitspieler hatte in der PS4 ne SSD und war immer der Erste aus dem Server bei BF4 (=Erster im Hubschrauber). Daher gibt es jetzt nen Countdown.

• Lob
Reaktionen: Avi
PlayStation Spieler sind wohl fortan immer die Ersten. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Red
Die Gamer-Gesellschaft wird sich zukünftig wohl aufteilen in die, die spielen und die, die warten :awesome:

Bin mal gespannt, ob Sony mit dem Dual Sense das Zielen über Motion Control mehr etablieren wird, auf Switch ist das in fast allen Ego-Shootern inzwischen möglich und ein weiterer Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Ähm selbst wenn es Crossplay gibt bei Battlefield ist das ja kein Problem. Die mit alten Gammel Laufwerken kommen halt später ins Spiel während die Speedstation SSDler bereits C und D eingenommen haben. :coolface:

Naja bei der Qualität der aktuellen Battlefield Games macht warten eh mehr Spaß als spielen :coolface:

Bin mal gespannt, ob Sony mit dem Dual Sense das Zielen über Motion Control mehr etablieren wird, auf Switch ist das in fast allen Ego-Shootern inzwischen möglich und ein weiterer Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

wär sehr wünschenswert aber groß ist meine hoffnung nicht nachdem diese gen nicht mal studios wie nd oder gg gyro aiming optional angeboten haben...

ich kann shooter auch gut nur mit sticks spielen aber nachdem ich days gone komplett mit gyro aiming gespielt hab will ich das auch andere shooter das unterstützen, fühlt sich imo einfach viel immersiver an.

leider glauben viele leute gyro aiming bedeutet das man den controller sehr viel bewegen muß aber das ist ein irrtum, man spielt weiterhin wie ohne gyro aiming aber für die letzten paar bildpunkte präzision ist eine minimale gyro bewegung perfekt imo !

Ja, es dient ja quasi nur zur letzten Feinjustierung... fände eine Implementierung des Features sinnvoll, vor allem wenn es die Hardware ja anbietet.

Gyro Aiming ist für mich das einzige Kriterium dafür ob ich ein schnelles First Person-Spiel das mich interessiert auf Konsole kaufe, lieber kaufe ich ich es gar nicht als mit Sticks zielen zu müssen.

Und ich würde Gyro auch komplett zum Zielen benutzen und nicht nur für die "Feinjustierung", das war schon bei BotW so viel angenehmer als mit dem Stick zu zielen.

Danke, ok ich glaube wir finden uns bei der Mitte ein:

wSE4rYd.png

75€ für die Next Gen Spiele ist aber schon sehr stolz.

Sind alles Platzhalter. Spiderman ist nämlich kein Vollpreistitel und wird um die €40 kosten. :alt:

Zurück
Top Bottom