PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
DIRT 5 optional mit 120 fps
03.07.20 - Das Rennspiel DIRT 5 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Stadia) soll auf der PlayStation 5 die Option besitzen, mit 120 fps zu laufen. Das sagte Development Director Rob Karp von Codemasters im Official PlayStation Magazine UK.

DIRT 5 erscheint für PS4 und Xbox One am 09.10.20 in Europa; die PS5- und Xbox Series X-Fassungen folgen kurz darauf.

popping-bubble.jpg

6886783467_5344b5a528_b.jpg

• Lob
Reaktionen: Red
Für die ein bis zwei spiele die vielleicht 120FPS schaffen ist das auch zu vernachlässigen. Viel wichtiger ist hier 4K, echtes HDR, Dolby Vision etc. und der Klang.

Mich „erschreckt“ ein bisschen dass NBA 2K21 mit 2 Sekunden Ladezeit wirbt.
irgendwie dachte ich das geht deutlich schneller. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich nutze die PS4 seit Jahren nur digital und will da nix reinschieben. Wird bei der DE PS5 nicht anders sein. :niatee:
Ich finde es eine Sünde digital only zu gehen ;)
Ne, ich möchte auf die Möglichkeit nicht verzichten mal spiele gebraucht zu kaufen oder zu verkaufen.
Und oft leihe ich spiele aus etc

Nene, ich bleibe klassisch damit noch auch die Ps5 mit Laufwerk kommt.

Mich „erschreckt“ ein bisschen dass NBA 2K21 mit 2 Sekunden Ladezeit wirbt.
irgendwie dachte ich das geht deutlich schneller. :ugly:

Geht es auch. Aber du wirst natürlich auch in der NextGen Games haben die schneller laden und Games die langsamer - bei vielen wird es wirklich instant sein. Gerade bei jährliche Ablegern und CrossGen-Games würde ich da nicht viel hineininterpretieren...da werden die Games eh erstmal nur mit grafischen Verbesserungen auf die neuen Konsolen geklatscht.

Da hast du tatsächlich recht, habe auch mal nen schlechten Gewissen wenn mal ein Spiel überraschend gut ist.
Doch ich kaufe wirklich selten Spiele gebraucht und das auch nur wenn sie den Preis viel zu spät reduzieren oder nicht früh genug , quasi abstrafen xD

In der Regel warte ich bei Spielen die mir den vollen Preis nicht wert sind eine Weile bis sie einigermaßen reduziert sind und kaufe sie anstatt gebraucht auch wenn sie meistens 10-15 Euro teurer als gebrauchte sind um die Entwickler nicht komplett zu betrügen, so gewissen los bin ich auch nicht :kruemel:

Nichtdestrotz möchte ich mir die Option nicht nehmen lassen :goodwork:

ps5-black_6103407.jpg

Die PlayStation-Sparte von Sony hat sich dem angeschlossen und diesen Schritt folgendermaßen begründet:
"In Unterstützung der #StopHateForProfit Kampagne haben wir weltweit unsere Aktivitäten auf Facebook und Instagram eingestellt, inklusive Werbung und unbezahlte Inhalte, bis Ende Juli. Wir setzen uns dafür ein, für das Gute zusammenzuarbeiten (und zusammenzuspielen)."

Nicht mehr lange (viel zu lange :mad:) und wir können die PS5 genießen. ( :heul: )

Zurück
Top Bottom