PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Verstehe eh nicht warum man auf digital only gehen sollte..

Der einzige Vorteil ist der etwas geringere Preis (zumindest was man vermutet)

Die diskversion kann man letztendlich auch nutzen wenn man rein digital bleiben will.

Ist halt sehr blöd wenn man nur die digitale ps5 hat und man nach nem jahr merkt, daß man doch gerne mal ne disk reinschieben will... Dann muss man sich ne neue kaufen..

Oder wird es von Sony noch ein externes Laufwerk geben?

Weil dann ist es echt Jacke wie hose

Verstehe eh nicht warum man auf digital only gehen sollte..

Der einzige Vorteil ist der etwas geringere Preis (zumindest was man vermutet)

Die diskversion kann man letztendlich auch nutzen wenn man rein digital bleiben will.

Ist halt sehr blöd wenn man nur die digitale ps5 hat und man nach nem jahr merkt, daß man doch gerne mal ne disk reinschieben will... Dann muss man sich ne neue kaufen..

Oder wird es von Sony noch ein externes Laufwerk geben?

Weil dann ist es echt Jacke wie hose

Ich will mir einfach nicht mehr die Bude zumüllen, mit Discs, die nach Installation und First Day Patch ohnehin nur noch aus Lizenzgründen in der Konsole stecken. Bin kein Sammler, hab keine Special-Editions. Das einzige, was ich schade finde ist, dass ich die Spiele nicht verleihen kann. Aber dafür bleiben die Regale leer.

Bin kein Sammler, hab keine Special-Editions.

Ist es dann nicht auch sinnvoller auf Discs zu setzen?
Ich selbst hab auch immer nur die aktuelle Generation zu Hause (+SNES und Gameboy ;)) und verkauf die Spiele daher auch immer wieder.
Das fällt bei digitalen Käufen ja weg, wenn du dann irgendwann die Konsole verkaufst sind alle digitalen Käufe wertlos.

Wäre jetzt was anderen wenn ich meine Downloads immer mitnehmen könnte wie am PC, aber wer weiß, ob ich die bei der PS6 weiter nutzen kann.

• Lob
Reaktionen: New
Dass mir langsam der Platz ausgeht ist ein reelles Problem. Aber ich will auch nicht meine PS3 Games verräumen, obwohl ich die PS3 schon seit Jahren nicht mehr im Betrieb hatte. Und Grund für only Digital ist es für mich auch nicht.

Ich bin eher so der sowohl als auch Spieler. Mir machen digitale Versionen von Spielen nix aus. Der Download Speed ist bei mir schnell genug, und manchmal sind echt faire Angebote dabei (z.B. Detroit für 11€).

• Lob
Reaktionen: Avi
DIRT 5 optional mit 120 fps
03.07.20 - Das Rennspiel DIRT 5 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Stadia) soll auf der PlayStation 5 die Option besitzen, mit 120 fps zu laufen. Das sagte Development Director Rob Karp von Codemasters im Official PlayStation Magazine UK.

DIRT 5 erscheint für PS4 und Xbox One am 09.10.20 in Europa; die PS5- und Xbox Series X-Fassungen folgen kurz darauf.

popping-bubble.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aba aba die PS5 CPU ist doch so schwach wie soll man da 120fps schaffen??

• Lob
Reaktionen: Avi
DIRT war noch nie ein anspruchsvolles Spiel. Rein grafisch ist der neue Teil jetzt auch nicht NextGen.

Würde wegen den 120FPS daher nicht zu viel reininterpretieren.

• Lob
Reaktionen: New

Ich nutze die PS4 seit Jahren nur digital und will da nix reinschieben. Wird bei der DE PS5 nicht anders sein. :niatee:

Zurück
Top Bottom