- Seit
- 30 März 2002
Digital Edition für 450 euro inkl. 2 Terabyte SSD bin ich dabei!
2TB. Haha der war gut. Zu dem Preis träum weiter.
Oder rüstet du selbst nach? Weil du wirst garantiert keine 2TB bei der Disklosen Version bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital Edition für 450 euro inkl. 2 Terabyte SSD bin ich dabei!
Verstehe eh nicht warum man auf digital only gehen sollte..
Der einzige Vorteil ist der etwas geringere Preis (zumindest was man vermutet)
Die diskversion kann man letztendlich auch nutzen wenn man rein digital bleiben will.
Ist halt sehr blöd wenn man nur die digitale ps5 hat und man nach nem jahr merkt, daß man doch gerne mal ne disk reinschieben will... Dann muss man sich ne neue kaufen..
Oder wird es von Sony noch ein externes Laufwerk geben?
Weil dann ist es echt Jacke wie hose
Bin kein Sammler, hab keine Special-Editions.
) und verkauf die Spiele daher auch immer wieder. Kannste die Hüllen doch wegschmeißen. Die Discs tust du dann hier rein.
??

Kannste die Hüllen doch wegschmeißen. Die Discs tust du dann hier rein.
??
Diese CD Taschen bring ich immer mit dem "Schulhof CD und DVD Schwarzmarkt "in der 7. Klasse, also Anfang der 2000er, in Verbindung.discwechsel nervt mich auch.

Ne, wegen dem Laser Disc LaufwerkDarum ist die PS5 so groß, Sony hat endlich einen Disc Wechsler eingebaut.
Ja der Disc Wechsel ist schon anstrengend. Die Scheiben sind ja auch nicht gerade leicht.
![]()
Und wenn mal eine CD wegen zu viel Kratzer kaputtging, dann immer als Frisbee benutzt.Diese CD Taschen bring ich immer mit dem "Schulhof CD und DVD Schwarzmarkt "in der 7. Klasse, also Anfang der 2000er, in Verbindung.![]()

Ist halt sehr blöd wenn man nur die digitale ps5 hat und man nach nem jahr merkt, daß man doch gerne mal ne disk reinschieben will... Dann muss man sich ne neue kaufen..

Aba aba die PS5 CPU ist doch so schwach wie soll man da 120fps schaffen??