PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
bei mir wird es, sofern nicht zu schnell ausverkauft, die DE-edition.
spiele brauche ich nicht mehr auf disc und wenn sich doch mal wieder eine uhd-bluray zu mir verirren sollte, hätte ich notfalls noch eine one s da stehen.
sofern die preise stimmen, nehme ich jedenfalls den preisvorteil der DE gerne mit und investiere das gesparte geld in eine gute wärmeleitpaste :brit: :vv:

das mit dem früheren launch in Japan? Sony hat mit der PS4 bewiesen, dass es anders geht und auch erfolg hat... Ka wieso man wieder Japan früher beliefern müsste?

würden wir nur digital only gehen könnten publisher kosten einsparen die wiederum in die spiele gesteckt werden könnten. wir müssten dann auch nicht warten bis ein spiel millionenfach gepresst wurde bis es im handel erscheint sondern würden den titel zeitnah online gestellt bekommen sobald es gold geht. schauen wir mal was sony hier im peto hat, wenn der service stimmt würde ich digital only in betracht ziehen.

• Lob
Reaktionen: New
würden wir nur digital only gehen könnten publisher kosten einsparen die wiederum in die spiele gesteckt werden könnten. wir müssten dann auch nicht warten bis ein spiel millionenfach gepresst wurde bis es im handel erscheint sondern würden den titel zeitnah online gestellt bekommen sobald es gold geht. schauen wir mal was sony hier im peto hat, wenn der service stimmt würde ich digital only in betracht ziehen.

Bestimmt. :uglylol: :uglylol:

• Lob
Reaktionen: New
Digital only macht halt für viele seit einigen Jahren mehr Sinn in der Praxis

Spätestens seit Installationszwang, Patches und DLC Entwicklung

Zudem gibt es sehr viele Games nur noch digital, vor allem natürlich Indies

Am Ende soll jeder selbst entscheiden und Sony lässt die Wahl

Eb7TFmIWoAExPUq

ohoh :vv:

Angeblich will Activision auch die Preise anheben.

Wofür Frage ich mich vor allem als Quake Engine Recycler.

• Lob
Reaktionen: DuG
Preise anheben ist ja nix neues zu Beginn einer Gen. Been there, done that.
haste wohl irgendwo von einem gelesen un plapperst einfach nach :vv:

FIFA 14
Preis: £54.99/€69.99

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Standard Edition

Battlefield 4

Call of Duty: Ghosts

Killzone Shadow Fall
Preis: £52.99/€59.99

Knack
Preis: £52.99/€59.99

mal paar beispiele zu den launch games. krass angehoben und wieder gesenkt :eek:
aber der sony blog lügt bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom