New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
Natürlich Nintendo, analog der Bayonetta Geschichte... ??Ich würde mich freuen. Die Frage ist, wer die Entwicklung bezahlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich Nintendo, analog der Bayonetta Geschichte... ??Ich würde mich freuen. Die Frage ist, wer die Entwicklung bezahlt
hab ich gestern schon gepostet
Hoffe ja mal das die ganz klar sagen was jetzt die Releasegames sind. Bis jetzt nur Spiderman oder?
GTA5 kommt erst nächstes Jahr und Horizon und Bloodborne verbessert entspricht wohl eher deiner Fantasie.Kena: Bridge of Spirits, Astro`s Playroom, Deathloop, Planet Coaster, Dirt 5, Assassins Creed Valhalla, Call of Duty, Fifa und natürlich GTA 5 . Insgesamt schon jetzt ein geiles Line Up. Dazu kommen noch Horizon und Bloodborne verbessert.
Bei HZD bin ich mir sogar sehr sicher das ein Upgradepatch in 4k60FPS mindestens mit PC Ultra Specs kommt. Der Aufwand ist minimal und für Sony wichtig um AK zu bewerben. Ob Bloodborne ein Upgrade bekommt ist fragwürdig aber AK in 4k sollte mehr als save sein. Was Sony und Take2 mit GTA5 vorhaben ist ziemlich uncool es sei denn es kommt ein starkes Remaster was den Preis auch rechtfertigt. Bei diesen Titel kann sich Take2 auch alles erlauben, bei RDR2 soll es ja genauso laufen.GTA5 kommt erst nächstes Jahr und Horizon und Bloodborne verbessert entspricht wohl eher deiner Fantasie.
Dirt 5 die verbesserte PS5 Version kommt soweit ich weiß auch erst später.
Der Chef von PlayStation, Jim Ryan, hat zusätzlich angekündigt, dass es auch noch PS5-Konsolen im anderen Look geben soll. Diese Spielekonsolen werden auch etwas anders aussehen als die Standardvariante. Ob eine komplett schwarze PS5 auf den Markt kommt, ist jedoch unbekannt. Sony hat in der Vergangenheit Limited Edition-Konsolen herausgebracht, beispielsweise die PlayStation 4 Pro Spiderman Edition in roten und blauen Farben oder die halbtransparente dunkelblaue PS4 Pro Limited Edition.
Verstehe nicht das PS1 und PS2 Games nicht einfach emuliert werden. PS3 als Streaming kann ich noch nachvollziehen.Um mal wieder was Sony bezogenes zu Posten : https://www.gamepro.de/artikel/ps5-abwaertskompatibilitaet-ps1-ps2-ps3,3359661.html