Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich genausoAmazon verkauft doch nur Mengen die sie auch vorher zugesichert bekommen haben. Ich habe es zumindest noch nicht erlebt das es anders ist. Von daher bestelle ich da, wenn es geht.
Ich werde mir drei Stück zum Start bestellen, bei drei verschiedenen Händlern, so das ich auf jeden Fall eine bekomme. Sollte ich dann tatsächlich bei allen drei eine bekommen, verkloppe ich die anderen beiden. Eine würde ein Freund mir schon abnehmen, der ist nicht so einer, der die vorbestellen würde, aber er sagt, wenn ich eine übrig hätte, würde er die wohl nehmen.
Ich denke, über das losbekommen braucht man sich eh keinerlei Sorgen machen
Ja, dat logicaufgrund solch baunausen wie du werden viele ihre konsole nicht erhalten. dat logic.
Ja, dat logic
Er bringt ja dennoch alle Konsolen unters Volk und hortet sie doch nicht im Keller?
3-2 = 1
solltest du doch wissen
1 mit mehrgewinn
ganz genau, und ich habe nicht vor mich daran zu bereichern. ich mache das lediglich, um wirklich ganz save eine zu bekommen. Ich werde die nicht mal mit Gewinn verkaufen, sollte ich mehr als eine bekommen.Ja, dat logic
Er bringt ja dennoch alle Konsolen unters Volk und hortet sie doch nicht im Keller?
3-2 = 1
solltest du doch wissen
Kann ja ein Kollege für dich bestellen ?Hoffentlich kann man die erst in August vorbestellen.. bis dahin bin ich in Urlaub. Will sie ja bei mir auf der Arbeit vorbestellen 10 Prozent weniger zahlen ist ja nicht wenig was runter geht.
Kann ja ein Kollege für dich bestellen ?