Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In our game, being in first person, running on different terrain, jumping in and out of water or running into bugsnax, you can feel the difference between running on grass versus running in water versus running on sand or snow. There's weather in our game and if there's a thunderstorm and things of that nature, you can feel where the sound is coming from through the vibration.
We're also using the adaptive triggers,” Tibitoski said. “Different traps have different functionalities and some of those are best exhibited through, tension in those triggers or rumble in them to make you feel like you're really using them.
Wird gekauft dank Crossbuy.
Hoffentlich gehen auf normalen Wege auch PS3 Spiele hab nämlich Bock fallout 3 und New vegas mal wieder durch zu spielen
gibt doch nur gefühlt 5 ps3 games die wirklich in 1080p laufenDas hoffe ich auch, aber wirklich daran glaube ich nicht, es wird wohl so sein, daß man PS Now braucht, um PS3 Spiele zocken zu können. Ich hoffe wenigstens kann man bald Spiele in 1080p streamen, momentan ist ja alles noch auf 720p begrenzt.
Cyberpunk und weiter Multis werden auf der XSX gezockt, neben Halo usw....
Werd wohl bei der PS5 warten bis ein neues GoW raus kommt, oder HZD2, gibt keine Games die mich vorher Interessieren bisher. Cyberpunk und weiter Multis werden auf der XSX gezockt, neben Halo usw....
jopp. für alles andere bzw hand voll spiele reicht lockhart oder xcloud, statt zwei mal 500 auszugebenIch zocke alle Multis auf der PS5, neben Horizon II Forbidden West, Ratchet & Clank: Rift Apart, Sackboy's Adventure, Gran Turismo 7 usw...
Die Frage die ich mir aber stelle wann wir endlich vorbestellen können. Diesen Monat noch oder erst nächsten?
Um mal wieder was Sony bezogenes zu Posten : https://www.gamepro.de/artikel/ps5-abwaertskompatibilitaet-ps1-ps2-ps3,3359661.html
Werd wohl bei der PS5 warten bis ein neues GoW raus kommt, oder HZD2, gibt keine Games die mich vorher Interessieren bisher. Cyberpunk und weiter Multis werden auf der XSX gezockt, neben Halo usw....
Angeblich nennt Sony nächsten Montag den Preis und man wird vorbestellen können.Ich werde mir beide Konsolen kaufen zum Start. Die Frage die ich mir aber stelle wann wir endlich vorbestellen können. Diesen Monat noch oder erst nächsten?
ich rieche viel bullshitAngeblich nennt Sony nächsten Montag den Preis und man wird vorbestellen können.
ich rieche viel bullshit
Sicher ist sicherIch glaube mir reichen zwei Konsolen. Eine beim Müller und eine beim Saturn.