PS5 PlayStation 5

bugsnax ds5 features etwas genauer erklärt.

In our game, being in first person, running on different terrain, jumping in and out of water or running into bugsnax, you can feel the difference between running on grass versus running in water versus running on sand or snow. There's weather in our game and if there's a thunderstorm and things of that nature, you can feel where the sound is coming from through the vibration.

We're also using the adaptive triggers,” Tibitoski said. “Different traps have different functionalities and some of those are best exhibited through, tension in those triggers or rumble in them to make you feel like you're really using them.

 
Wird gekauft dank Crossbuy.:D:awesome:

Hab nach dem ersten Trailer auch eher so gedacht, määäh... aber das Gameplay jetzt sah cool aus, denke auch das ich mir das holen werde. Wobei würden Spielstände von PS4 auf PS5 übernommen? Ansonsten halt gleich PS5.
 
jo der dirt 5 trailer ist sehr nice, hat wirklich was von motorstorm.

wenn die devs den ds5 gut unterstützen wird das ein fixkauf zum ps5 launch :)
vr mode wär noch genial wie bei dirt rally aber der wär wohl schon angekündigt worden.

edit:

das klingt schon mal vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gehen auf normalen Wege auch PS3 Spiele hab nämlich Bock fallout 3 und New vegas mal wieder durch zu spielen

Das hoffe ich auch, aber wirklich daran glaube ich nicht, es wird wohl so sein, daß man PS Now braucht, um PS3 Spiele zocken zu können. Ich hoffe wenigstens kann man bald Spiele in 1080p streamen, momentan ist ja alles noch auf 720p begrenzt.
 
Werd wohl bei der PS5 warten bis ein neues GoW raus kommt, oder HZD2, gibt keine Games die mich vorher Interessieren bisher. Cyberpunk und weiter Multis werden auf der XSX gezockt, neben Halo usw....

Same :awesome:

Auf ein neues GoW freu ich mich auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten was das prognostizierte Sony August Event noch so an Spielankündigungen bieten wird.
Das Start Line Up wird dann hoffentlich kompletiert und werde mich dann erst festlegen ob ein Releasekauf der PS5 notwendig wird oder nicht.
Aus derzeitiger Sicht sehe ich keinen bzw. wenige Gründe mir bereits zum Start eine zu holen; aber das kann sich ja in Abhängigkeit zum vollständig bekannten Release Line Up noch ändern.

Ein Game hätte ich aber schon fix ... bei einem PS5 Kauf würde ich wohl zu allererst TLoU II nachholen... ist zwar nicht mein Genre / Geschmack (Zombie) aber das Ding hat abgesehen davon sehr Vieles mehr zu bieten was mir gefallen wird / könnte.
 
Ich werde mir beide Konsolen kaufen zum Start. Die Frage die ich mir aber stelle wann wir endlich vorbestellen können. Diesen Monat noch oder erst nächsten?
 

das wäre einfach mal FAIL.

Werd wohl bei der PS5 warten bis ein neues GoW raus kommt, oder HZD2, gibt keine Games die mich vorher Interessieren bisher. Cyberpunk und weiter Multis werden auf der XSX gezockt, neben Halo usw....

und mich interessieren keine Games auf der Xbox :nix:
 
Ich werde mir beide Konsolen kaufen zum Start. Die Frage die ich mir aber stelle wann wir endlich vorbestellen können. Diesen Monat noch oder erst nächsten?
Angeblich nennt Sony nächsten Montag den Preis und man wird vorbestellen können.
 
Skepsis ist angebracht, die Einschätzung das Sony wieder erst auf preisankündigung der Konkurrenz wartet ist nur alt zu verständlich..

Nichts desto trotz wäre eine preisankündigung am Montag natürlich super.

Und instand ausverkauft
 
Ich werde mir drei Stück zum Start bestellen, bei drei verschiedenen Händlern, so das ich auf jeden Fall eine bekomme. Sollte ich dann tatsächlich bei allen drei eine bekommen, verkloppe ich die anderen beiden. Eine würde ein Freund mir schon abnehmen, der ist nicht so einer, der die vorbestellen würde, aber er sagt, wenn ich eine übrig hätte, würde er die wohl nehmen.
Ich denke, über das losbekommen braucht man sich eh keinerlei Sorgen machen :D
 
Ich glaube mir reichen zwei Konsolen. Eine beim Müller und eine beim Saturn. :ugly: :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom