PS5 PlayStation 5

Werde sicher auch in 2 Läden bestellen. Will mich daran aber nicht bereichern, nur zur Sicherheit.
 
Hoffentlich kann man die erst in August vorbestellen.. bis dahin bin ich in Urlaub. Will sie ja bei mir auf der Arbeit vorbestellen ;) 10 Prozent weniger zahlen ist ja nicht wenig was runter geht. ;)
 
Ich werde mir drei Stück zum Start bestellen, bei drei verschiedenen Händlern, so das ich auf jeden Fall eine bekomme. Sollte ich dann tatsächlich bei allen drei eine bekommen, verkloppe ich die anderen beiden. Eine würde ein Freund mir schon abnehmen, der ist nicht so einer, der die vorbestellen würde, aber er sagt, wenn ich eine übrig hätte, würde er die wohl nehmen.
Ich denke, über das losbekommen braucht man sich eh keinerlei Sorgen machen :D

aufgrund solch baunausen wie du werden viele ihre konsole nicht erhalten. dat logic.
 
JjA4rlYl.jpg
 
Ja, dat logic

Er bringt ja dennoch alle Konsolen unters Volk und hortet sie doch nicht im Keller? xD

3-2 = 1

solltest du doch wissen
ganz genau, und ich habe nicht vor mich daran zu bereichern. ich mache das lediglich, um wirklich ganz save eine zu bekommen. Ich werde die nicht mal mit Gewinn verkaufen, sollte ich mehr als eine bekommen.
 
PS5's create button could allow players to create mini shareable demos

 
werde einfach amazon bestellen. wenn es klappt dann klappts, wenn nicht dann halt irgendwann :nix:
bin diesmal nicht ganz so scharf drauf day one eine konsole zu haben. gegen ende von PS360 war ich ziemlich genervt weil doch vieles unscharf, unsauber, tearing, kantenflimmern oder framerate einbrüche hatte.

die ps4one gen ist was das betrifft viel besser und nein nicht nur pro / x. die image qualität ist immer noch sehr sauber und die spiele sind kaum am ruckeln. man muss nur mal tlou von damals mit tlou2 heute vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon und wenn nicht klappt dann ist es halt so. Welt geht nicht unter.

Wehe ich bekomme keine!
3bq0h9.png

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom