PS5 PlayStation 5

Hier wird die ganze Zeit wild spekuliert wegen der Games, und am Ende gibt es zum Start der PS5 ein Rudel Indies, eine neue WTF - IP ähnlich wie Knack und Last of Us 2 Cross Gen (mit Optimierung für PS5). :niatee:
 
Hier wird die ganze Zeit wild spekuliert wegen der Games, und am Ende gibt es zum Start der PS5 ein Rudel Indies, eine neue WTF - IP ähnlich wie Knack und Last of Us 2 Cross Gen (mit Optimierung für PS5). :niatee:
200.gif
 
Da alle wichtigen PS4 Spiele auch für die PS5 kommen werden (Avengers, Dying Light 2, Cyberpunk, WB Games und alles ab 2021) geht mir BC ziemlich am Arsch vorbei.
 
Da alle wichtigen PS4 Spiele auch für die PS5 kommen werden (Avengers, Dying Light 2, Cyberpunk, WB Games und alles ab 2021) geht mir BC ziemlich am Arsch vorbei.

Wie du willst keine alten Kamellen zocken? Das ist doch der der heiße Shit. ;) :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ist der selbe. Mir ist ja eine Abwärtskompatibilität von PS2/PS3 komplett unwichtig. Viel wichtiger ist es eher für die andere Seite die nichtmal Playstationkonsolen besitzen. :uglylol:
Mir wäre es auch egal. Aber ich will mir noch die PS2 Compilation Taito Legends holen wegen Rainbow Island. Und das wäre dann doch nice wenn ich nicht im anderen Zimmer auf die PS2 zugreifen muss.

Btw. im GAF drehen ein paar Leute durch weil das Event von Sony nur in 1080p und 30FPS gezeigt wird.
Ist nämlich im Homeoffice von den Mitarbeitern erstellt worden und es hatten wohl nicht alle die Recourcen in 4K aufzuzeichnen, was verständlich ist. Aber Sony versucht zu beruhigen, dass das Gezeigte auf der PS5 in 4K natürlich noch einen Zacken besser aussieht.

Im Grunde reicht es doch, wenn Sony an dem Tag 4K Screenshots auf deren Homepage online stellt. Auf die Idee sind sie im GAF noch nicht gekommen und jammern schon drei Seiten lang. Solche Armleuchter. ?

Achja, man soll das Video unbedingt mit Kophörer anhören.

Und warum keine PS1 Games BC?

Ich weiss es nicht genau, aber ich vermute, dass es das Selbe sein wird wie auf der PS4. Nämlich, dass das Laufwerk keine CDs lesen kann. Also wieder keine Unterstützung von Musik-CDs. Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du willst keine alten Kamellen zocken? Das ist doch der der heiße Shit. ;) :uglylol:
Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann. Es gibt haufenweise Klassiker die zeitlos sind und deshalb von Fans immer wieder durchgespielt werden. Seit letzter Gen warte ich auf eine gute Lösung, um zB mal wieder Silent Hill 2 spielen zu können. BC bietet da einen echten Mehrwert, weil Spiele nicht so einfach und vergleichsweise kostengünstig auf neuen Medien verfügbar gemacht werden können wie Filme. Man stelle sich vor man bräuchte für jeden Filmklassiker das Abspielgerät das jeweils aktuell war als der Film erschien.
 
Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann. Es gibt haufenweise Klassiker die zeitlos sind und deshalb von Fans immer wieder durchgespielt werden. Seit letzter Gen warte ich auf eine gute Lösung, um zB mal wieder Silent Hill 2 spielen zu können. BC bietet da einen echten Mehrwert, weil Spiele nicht so einfach und vergleichsweise kostengünstig auf neuen Medien verfügbar gemacht werden können wie Filme. Man stelle sich vor man bräuchte für jeden Filmklassiker das Abspielgerät das jeweils aktuell war als der Film erschien.

Ja warum mache ich mich nur drüber lustig? Wenn ich die alten Kamellen zocken will hole ich meine PS2/PS3 ausm Keller. Ist nur noch nie passiert seltsam was? :ugly:
Mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine.
 
Also ich würde mich freuen, wenn sämtliche PS4 Spiele auch auf der PS5 problemlos laufen, da ich kein Sammler bin und meine PS4 Pro besten Gewissens verkaufen kann, sobald die 5er hier steht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja warum mache ich mich nur drüber lustig? Wenn ich die alten Kamellen zocken will hole ich meine PS2/PS3 ausm Keller. Ist nur noch nie passiert seltsam was? :ugly:
Mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine.

Ich finde BC auch nicht so enorm wichtig würde mich aber schon über PS2 und PS3 freuen, endlich wieder ein gutes Burnout und Baldurs Gate entspannt spielen. Natürlich kann ich die alten Konsolen rausholen aber ich habe mich zb. so an den Controller der PS4 gewöhnt wodurch mir die alten viel zu klein vorkommen davon ich mit der PS4 ganz einfach meinen Kopfhörer an den Controller stöpseln kann.
 
Also wenn auch Ps2 und PS3-Spiele funktionieren würden, feiere ich. Habe am Wochenende erst Gran Turismo 5 gespitzt und die PS3 weiterhin aufgebaut. Wenn die weg könnte und ich all die Digitalspiele auf PS5 spiel könnte... oh ich wäre so glücklich.

AK so wäre prima. All die Spiel die kaufte, zukünftig mitnehmen... so sollte es bei jedem Hersteller sein.
 
Die AK Diskussion ist müssig

Ja, nettes Feature und ja, sollte Sony zumindest ab Ps5 dauert bieten

Ich selber würde einige Disks nochmal vorkamen wie die Herr der Ringe Spiele, The Suffering, Medal of Honor, Champions of Norrath, Shadow of Rome, Spartan, Demon Stone, Scarface, Der Pate, Cold Fear zb

Letztlich aber ist das nichts was einer Konsole die Käufer in Massen zutreibt

Man muss ehrlich sein, Spiele altern erheblich stärker als zb Filme, das ist einfach so

AK ist ein Stück Nostalgie für den Kunden, das ist nicht verkehrt
Aber man will 100 Mio Konsolen verkaufen und da kommt man mit AK nicht weit, da braucht es vor allem neue Sachen
Das können dann auch komplette Remakes sein wie RE2+3, sowas ist ja auch wie neu





Ist das einer den man kennen sollte?

Das Ps2 möglich ist steht ausser Frage, der Emulator läuft ja auf Ps4 schon

Aber wieso dann kein Ps1 Emulator, den gabs doch sogar auf Ps3 bereits und diesen Marketing Gag würde sich Sony dann sicher nicht nehmen lassen, alleine schon als Seitenhieb auf Microsoft
 
Too late guys, hope the delays were worth it my dear publishers.

"
This publication is in danish, but I'll translate some highlights:
First, the guy who wrote this article, Eirik Hyldbakk Furu, states that since none of this is confirmed officially we should as always take it with a grain of salt - but then goes on to say, that he wouldn't put himself on the line like this, if it wasn't because he's 100% sure it's all real.
He also mentions that Covid19 and BLM might change some of the schedules for the reveals.

  • Batman by Warner Bros Montreal - States that they wanted to keep pushing with the hints on twitter, leading up to a full E3 reveal.
    He says we'll get to see the game revealed this summer. It's supposed to be showed off within the next couple of months, because "the release is sooner than you think".
  • Demon Souls Remake is real, and being made by BluePoint who remade titles like God of War, Shadow of The Colossus etc.
    He says it's coming for PS5 and that "you can't compare it to what they did with SOTC" because it's a supposedly a way bigger project. Says it'll be showed off during the PS5 State of Play.
  • Fable 4 he doesn't seem to know much about, other than it being developed by Playground Games. Says we'll hopefully get to see it during July's first party presentation.
  • Far Cry 6 will be shown of at Ubisofts "Forward" event on July 12th, and that "fans who hated the North American setting of the previous game, will find this game a lot more interesting...".
    Seems to know a lot about the game, but doesn't want to ruin Ubisofts plans. Says it'll be released before April 2021.
  • The Harry Potter RPG has supposedly come a long way since the leaked footage from 2018, and was to be revealed at E3 2020. That's all he has to say about that one.
  • Horizon 2 will be revealed at the PS5 event. Doesn't seem to have any new info.
  • Mass Effect Trilogy Remastered is real and will be released this autumn, because EA won't have any other big games coming. Also mentions they're working on several other remasters.
    The trilogy will be shown off on June 11th.
  • Resident Evil 8 started out as a spinoff, but quickly evolved into a mainline entry.
    Confirms the whole village-setting, and says the game will be released early 2021. "Thinks" they'll show it off soon.
  • Housemarque (Resogun, Stormdivers) is a finish game studio that's now pretty much a part of Sony. They're working on some new unannounced AAA title for the PS5.
  • Silent Hill is real as well, and confirms it'll be shown off around the same time as Resident Evil 8. Says when Konami tried to put off the rumors back in march, they lied.
    Says it's pretty far along in development.
"

Source - https://www.gamereactor.dk/artikler/851233/Hemmelige+sommerspil/ (Its in Danish)
 
Zurück
Top Bottom