Man darf ja nicht vergessen das in der neuen Generation bzw. speziell auf der Playstation 5 dank der Instant Streamingmöglichkeit der SSD Open World nicht mehr so aussehen wird wie noch bei der Ps4...in der Welt könnnen jede Sekunde Dinge passieren wie in einem Schlauchgame der alten Gen...bis jetzt war es ja so das in einem Openworld Level bei der Ps4 alles am Anfang in den Arbeitsspeicher geladen wurde und man nicht einfach so viele Dinge da reinpacken konnte und die Nachladezeit und die Seektime einfach zu groß sind mit einer normalen HDD um Instant unendlich viele Möglichkeiten bei den Geschehinissen in der Welt zu haben....Stimmt oder nicht?
Könnte doch sein das ab der Ps5 in jeder Straße und in jedem Haus theoretisch immer etwas erzählt bzw passieren könnte...
Cerny sagte ja bei der Vorstellung das das alte Konzept der Levelerstellung wegfällt und man mit der Sauschnellen SSD jede Sekunde alles Laden könnte in den Ram und man ganz andere Möglichleiten hätte auch eine Open World zu gestalten...Ich stelle mir es so vor das es Schlauchspieleigenschaften es Instant und NonStop in eine OpenWorld es schaffen könnten.
Was meint Ihr??
Könnte doch sein das ab der Ps5 in jeder Straße und in jedem Haus theoretisch immer etwas erzählt bzw passieren könnte...
Cerny sagte ja bei der Vorstellung das das alte Konzept der Levelerstellung wegfällt und man mit der Sauschnellen SSD jede Sekunde alles Laden könnte in den Ram und man ganz andere Möglichleiten hätte auch eine Open World zu gestalten...Ich stelle mir es so vor das es Schlauchspieleigenschaften es Instant und NonStop in eine OpenWorld es schaffen könnten.
Was meint Ihr??
Zuletzt bearbeitet: