Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zukunft sieht vielleicht auch so aus dass sony gewisse spiele auch auf anderen Plattformen bringt ??Gibt Gerüchte, dass das Demon‘s Souls Remake zeitexklusiv sein soll, was quatsch wäre, da die IP bei Sony liegt. Könnte mir höchstens ne PC Version vorstellen. Falls überhaupt ein Remake kommt. Alles so unklar
Momentan wird ja viel über Demon Souls und Bloodborne Remaster spekuliert
Nur wieviel Sinn macht es 2 separate From Software Games zu bringen so nahe beieinander
Vielleicht bringt man das auf Ps5 auch als Gesamt Remake Collection und nicht einzeln, würde doch mehr Sinn ergeben
?ich sag Fake! Keine Quellenangabe. Auf der Sony Webseite gibt es nichts dazu und auf Twitch auch nicht. Dieser Ahmad Quatsch wieder Müll
Gibt doch ein Video davon inzwischen.?
Die Werbung lief schon bei dem ein oder anderen...kann man im ResetEra thread sehen, dass die User Screenshots gemacht haben. Der Termin wird stimmen.
Na ja den Sinn von Sony habe ich schon länger nicht verstanden.
Da geht es ja schon länger nicht nach Logik.
Vielleicht bringen Sony und From Software eine Soulsborne Collection mit einem Demon's Souls Remake und einem Bloodborne Remaster. Würde ich im Falle von Bloodborne zwar immer noch nicht gutheißen, aber ein Demon's Souls in PS5 Grafik, wieso nicht?
Oh man doch noch vor TLOU2
Guck dir den Youtube Stream halt nach dem 19.06. an wenn dich das stört.Oh man doch noch vor TLOU2
Ja eben, ne Gesamt Remake Collection
Das wäre recht sinnvoll
Ja, Sony trifft eine Entscheidungen die diskutabel sind
Aber 2 From Software Games einzeln zum Vollpreis würde doch selbst den Fans dieser Art von Spiel zuviel sein nehme ich an