PS5 PlayStation 5

992a08b4bddfd83534d3efc012c3f804_1.png
 
Momentan wird ja viel über Demon Souls und Bloodborne Remaster spekuliert

Nur wieviel Sinn macht es 2 separate From Software Games zu bringen so nahe beieinander

Vielleicht bringt man das auf Ps5 auch als Gesamt Remake Collection und nicht einzeln, würde doch mehr Sinn ergeben
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt Gerüchte, dass das Demon‘s Souls Remake zeitexklusiv sein soll, was quatsch wäre, da die IP bei Sony liegt. Könnte mir höchstens ne PC Version vorstellen. Falls überhaupt ein Remake kommt. Alles so unklar xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt Gerüchte, dass das Demon‘s Souls Remake zeitexklusiv sein soll, was quatsch wäre, da die IP bei Sony liegt. Könnte mir höchstens ne PC Version vorstellen. Falls überhaupt ein Remake kommt. Alles so unklar xD
Die zukunft sieht vielleicht auch so aus dass sony gewisse spiele auch auf anderen Plattformen bringt ??‍♂️
 
Momentan wird ja viel über Demon Souls und Bloodborne Remaster spekuliert

Nur wieviel Sinn macht es 2 separate From Software Games zu bringen so nahe beieinander

Vielleicht bringt man das auf Ps5 auch als Gesamt Remake Collection und nicht einzeln, würde doch mehr Sinn ergeben

Na ja den Sinn von Sony habe ich schon länger nicht verstanden.

Da geht es ja schon länger nicht nach Logik.
 
ich sag Fake! Keine Quellenangabe. Auf der Sony Webseite gibt es nichts dazu und auf Twitch auch nicht. Dieser Ahmad Quatsch wieder Müll
?

Die Werbung lief schon bei dem ein oder anderen...kann man im ResetEra thread sehen, dass die User Screenshots gemacht haben. Der Termin wird stimmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na ja den Sinn von Sony habe ich schon länger nicht verstanden.

Da geht es ja schon länger nicht nach Logik.


Ja, Sony trifft eine Entscheidungen die diskutabel sind

Aber 2 From Software Games einzeln zum Vollpreis würde doch selbst den Fans dieser Art von Spiel zuviel sein nehme ich an
 
Vielleicht bringen Sony und From Software eine Soulsborne Collection mit einem Demon's Souls Remake und einem Bloodborne Remaster. Würde ich im Falle von Bloodborne zwar immer noch nicht gutheißen, aber ein Demon's Souls in PS5 Grafik, wieso nicht? :nix:
 
Vielleicht bringen Sony und From Software eine Soulsborne Collection mit einem Demon's Souls Remake und einem Bloodborne Remaster. Würde ich im Falle von Bloodborne zwar immer noch nicht gutheißen, aber ein Demon's Souls in PS5 Grafik, wieso nicht? :nix:


Ja eben, ne Gesamt Remake Collection

Das wäre recht sinnvoll
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom