PS5 PlayStation 5

Mein Plan wäre es ja zum Beispiel jetzt für 260 Euro meine Pro zu verkaufen und dann auf die Ps5 zu warten...nach dem Juli wird niemand mehr eine Ps4 kaufen wollen da wegen Abwärtskompabilität ja es dumm wäre

Ok, das ist mal ein interessanter Gedankengang.
Aber bist dir sicher das du echt noch 260€ für deine Pro bekommen könntest?
 
Ja stimme ich dir zu "Der Pate Part III" war überflüssig aber Naughty Dog hat eigentlich seit der PS2 immer Trilogien einer Reihe veröffentlicht...

PS2
Jak & Daxter 1-3

PS3
Uncharted 1-3
The Last of Us

PS4
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
The Last of Us Part II

Ich denke da spricht nix gegen eine The Last of Us Trilogie, ich hoffe aber das neue Projekt geht in eine komplett andere Richtung!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
KA ob TLoU Part III kommt oder nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass zumindest davor eine neue IP kommt. Alle anderen sind ja jetzt erst einmal mit dem 1. Sequel dran (außer GG, die nebenbei auch noch an was Neuem arbeiten und ich denke Insomniac könnte nach Ratchet und Spidey 2 auch etwas Neues bringen in der 2. Hälfte der Gen), da gehe ich schon davon aus, dass ND ein ganz heißer Kandidat für eine neue IP sind.
 
Das ist zum Beispiel ein Thema das ich Sony doch negativ ankreiden muss...Es ist fast Mitte Juni...in 5 Monaten soll die Ps5 kommen und man würde gerne wissen was alles an der Ps5 und wie funktionieren wird,damit man sich eventuell eine PsVr1 holt oder einen Duashock 4 behält usw...und ob PsVr von der besseren Leistung der Ps5 profitieren wird und in Spiele dafür geupdated werden...Kamera und die PsVR Controller auch noch ein Fragezeichen....

2020 ist ein Mistjahr für eine neue Konsolengen mit Pandemie und jetzt Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt.

Wir werden schon die Infos bekommen und vor November, vlt. Oktober wird man die PS5 sowieso nicht in der Wohnung nutzen.

Für den Verkauf wirds schwieriger, aber mit Abwärtskompatibilität kann ich mir nicht vorstellen, dass Sonz nicht die Peripheriegeräte unterstützt
Ist natürlich nur Spekulation.
 
Da ich ja mit Unchsrted und Tlou nix anfangen kann, hätte ich gerne etwas im SciFi-Genre von ND (gab ja mal Gerüchte diesbezüglich) ?
Gut die Gerüchte dazu gibt es seit 2012 oder so. ND hat sich aber glaube ich nie bezüglich geäußert, ob das mehr ist als nur ein Easter Egg.

Damals dachte ich mir noch, dass die Zeit dafür unpassend sei. Immerhin war da noch ein Star Wars 1313 im Gespräch, was ja aussah wie Uncharted im Weltraum. Da aus Star Wars 1313 aber nie was wurde, und es generell wenig Sci Fi 3rd Person Shooter gibt (Dead Space ist ja leider auch tot), denke ich mir dass man es vielleicht doch mal probieren könnte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich ja mit Unchsrted und Tlou nix anfangen kann, hätte ich gerne etwas im SciFi-Genre von ND (gab ja mal Gerüchte diesbezüglich) ?

Ich würde es auch begrüßen wenn Naughty Dog das Genre wechselt, bin offen für alles auch gerne innovative Gameplay Ideen.

Jetzt folgt erstmal der Multiplayer zu TLOU 2 "Fractions" und 2022 kann Naughty gerne was Neues ankündigen :boogie:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde es auch begrüßen wenn Naughty Dog das Genre wechselt, bin offen für alles auch gerne innovative Gameplay Ideen.

Jetzt folgt erstmal der Multiplayer zu TLOU 2 "Fractions" und 2022 kann Naughty gerne was Neues ankündigen :boogie:
3D action adventure sind die absolute Speerspitze der Singleplayer Spiele. Kann mir nicht vorstellen, dass Naughty Dog da weg will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ND soll um Gottes willen nicht auf die Idee kommen, jetzt plötzlich Open World RPG's entwickeln zu wollen, nur weil jetzt alle (sogar Ubisoft mit Assassin's Creed) drauf setzen.

Schnelle SSD hin oder her, aber hin und wieder mal einen guten alten Schlauchshooter zocken ist auch nicht verkehrt.
 
3D action adventure sind die absolute Speerspitze der Singleplayer Spiele. Kann mir nicht vorstellen, dass Naughty Dog da weg will.

Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Ich will kein Uncharted mehr von ND. Die sollen was neues machen dürfen.

Ich denke Sony wird Naughty Dog freie Hand lassen, Uncharted 4 mussten Sie bestimmt für Sony machen wie damals bei Guerilla Games mit Killzone Shadowfall zum Launch der PS4...

Danach hatten Sie dann freie Hand bei Horizon und wir wissen ja was daraus geworden ist!

Danke Guerilla Games
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
ND soll um Gottes willen nicht auf die Idee kommen, jetzt plötzlich Open World RPG's entwickeln zu wollen, nur weil jetzt alle (sogar Ubisoft mit Assassin's Creed) drauf setzen.

Schnelle SSD hin oder her, aber hin und wieder mal einen guten alten Schlauchshooter zocken ist auch nicht verkehrt.
Gegen OW Games spricht eigentlich nichts. Du kannst Story getriebene, schlauchartige Passagen jederzeit einbauen. Vorteil ist jetzt einfach, das sich ein Entwickler nicht mehr einschränken muss. Charaktermodelle sehen jetzt endlich so aus wie in Zwischensequenzen, schnelle Kameraschwenks, massenhaft Gegner und Zerstörung sind jetzt endlich möglich. Kratos kann jetzt endlich mit einen Axtschwung 50 Gegner erledigen und dabei den ganzen Wald mit abholzen. Ich freue mich drauf.
 
Gegen OW Games spricht eigentlich nichts. Du kannst Story getriebene, schlauchartige Passagen jederzeit einbauen. Vorteil ist jetzt einfach, das sich ein Entwickler nicht mehr einschränken muss. Charaktermodelle sehen jetzt endlich so aus wie in Zwischensequenzen, schnelle Kameraschwenks, massenhaft Gegner und Zerstörung sind jetzt endlich möglich. Kratos kann jetzt endlich mit einen Axtschwung 50 Gegner erledigen und dabei den ganzen Wald mit abholzen. Ich freue mich drauf.
Ein Spiel mit vernünftigem Levendesign ist den üblichen belanglosen OW Schinken immer noch haushoch überlegen. Die Spiele die eine überzeugende OW abgeliefert haben bisher kann ich an einer Hand abzählen, das können nur die wenigsten Entwickler.
 
ch hätte nix dagegen wenn ND mal was kleineres, kreatives oder buntes macht. Ein Blockbuster pro Gen ist schon Wahnsinn. Die Leute sollen ja nicht den Spass an der Arbeit verlieren. Sind ja noch viele andere Top Studios da.
 
Zurück
Top Bottom