MowMan
L09: Professional
- Seit
- 30 Mai 2020
Ich schon, nur unter Umständen nicht von ND. Gibt ja auch Gerüchte über ein neues Sony Studio extra für Uncharted.Last of Us 3 würde ich übrigens nicht wetten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon, nur unter Umständen nicht von ND. Gibt ja auch Gerüchte über ein neues Sony Studio extra für Uncharted.Last of Us 3 würde ich übrigens nicht wetten.
Für den Anfang wärs OK um die Zeit bis GT7 zu überbrücken.ein gts upgrade mit vollem vr support und besserer vr optik dank stärkerem downsampling wär imo schon genial.
online rennen in vr und mit den ds5 triggern wird
dazu einige neue strecken, autos und events.
Da sollte einiges gehen auf der PS5, da freut man sich glatt auf den ein oder anderen PS5 Patch... Ich hoffe Sony verpflichtet die First Party Studios damit wenigstens alle PS4 Exklusivtitel von der PS5 profitieren
Für den Anfang wärs OK um die Zeit bis GT7 zu überbrücken.
Last of Us 3 würde ich übrigens nicht wetten.
Für den Anfang wärs OK um die Zeit bis GT7 zu überbrücken.
Wer behauptet, dass da eine Trilogie geplant ist? Für viele war schon eine Überraschung, dass das Spiel fortgesetzt wird.Ich würde meine neue PS5 verwetten das wir am Ende der Generation 2027 den krönenden Abschluss der Trilogie auf einer PS5 Pro spielen werden
Ich dachte es wurde schon bestätigt, dass die PS5 abwärtskompatibel zur PS4-Peripherie ist?Stellt sich nur die Frage ob man PsVr an der Ps5 verwenden kann und ob man dann aber trotzdem den Dualshock4 nehmen muss da am neuen Ps5 Controller die hintere Lichtleiste fehlt..und ob auch die Ps4 Camera einen Anschluss an der Ps5 findet...der neue DS5 sollte aber ohne tracking Funktion natürlich kein Problem sein.
Stellt sich nur die Frage ob man PsVr an der Ps5 verwenden kann und ob man dann aber trotzdem den Dualshock4 nehmen muss da am neuen Ps5 Controller die hintere Lichtleiste fehlt..und ob auch die Ps4 Camera einen Anschluss an der Ps5 findet...der neue DS5 sollte aber ohne tracking Funktion natürlich kein Problem sein.
Ich dachte es wurde schon bestätigt, dass die PS5 abwärtskompatibel zur PS4-Peripherie ist?
Ich glaube, dass was du meinst war nur für den Ruhemodus.
das vermutlich eher nicht, aber es werden ja wohl die meisten noch einen DS4 zu Hause haben.kenn mich da nicht so gut aus aber bei gt wird glaub ich die leuchtleiste im vr mode nicht verwendet.
ps5 ist kompatibel mit psvr1 aber ob auch der ds5 funzt ist nicht bekannt.
das vermutlich eher nicht, aber es werden ja wohl die meisten noch einen DS4 zu Hause haben.
Wer behauptet, dass da eine Trilogie geplant ist?
schon aber würd trotzdem lieber mit dem ds5 zocken, die haptik features wären für vr perfekt geeignet.
Das ist zum Beispiel ein Thema das ich Sony doch negativ ankreiden muss...Es ist fast Mitte Juni...in 5 Monaten soll die Ps5 kommen und man würde gerne wissen was alles an der Ps5 und wie funktionieren wird,damit man sich eventuell eine PsVr1 holt oder einen Duashock 4 behält usw...und ob PsVr von der besseren Leistung der Ps5 profitieren wird und in Spiele dafür geupdated werden...Kamera und die PsVR Controller auch noch ein Fragezeichen....
Du hast noch Zeit Bro.
Und es war nie ein dritter Teil vom Paten geplant. Dieser wurde am Ende nur gemacht, da Coppola dringend Geld brauchte. Also ich hoffe nicht, dass dies bei Last of Us so wäre, zumal Part 3 des Paten der mit Abstand schlechteste Teil und irgendwie unnötig war.Der Titel "The Last of Us Part II" wurde bewusst gewählt als Anlehnung an die "Der Pate" Film Reihe orientiert...
Kurze Erklärung: Der Pate war ein sehr guter Film aber der Pate Part II war besser und Naughty Dog hatte Ambitionen den Vorgänger zu toppen deshalb wurde der Titel gewählt, aus Selbstbewußtsein! Ob das am Ende stimmt können wir erst am 19. Juni sagen!
Ich gehe fest davon aus das Naughty Dog auch Part III realisieren wird, bei TLOU handelt es sich um eine Premium IP das wird nicht als Auftragsarbeit an andere Studios vergeben!
Aber das nächste Projekt muss definitiv was Neues sein, da stimme ich dir zu
Das ist zum Beispiel ein Thema das ich Sony doch negativ ankreiden muss...Es ist fast Mitte Juni...in 5 Monaten soll die Ps5 kommen und man würde gerne wissen was alles an der Ps5 und wie funktionieren wird,damit man sich eventuell eine PsVr1 holt oder einen Duashock 4 behält usw...und ob PsVr von der besseren Leistung der Ps5 profitieren wird und in Spiele dafür geupdated werden...Kamera und die PsVR Controller auch noch ein Fragezeichen....