PS5 PlayStation 5

Da sollte einiges gehen auf der PS5, da freut man sich glatt auf den ein oder anderen PS5 Patch... Ich hoffe Sony verpflichtet die First Party Studios damit wenigstens alle PS4 Exklusivtitel von der PS5 profitieren :uglygw:

zumindest bei den großen exklusiv titeln sollte das schon der fall sein aber abwarten...

Für den Anfang wärs OK um die Zeit bis GT7 zu überbrücken.

jo die zeit bis zum psvr2 launch kann man so perfekt überbrücken ;)
 
Für den Anfang wärs OK um die Zeit bis GT7 zu überbrücken.

Stellt sich nur die Frage ob man PsVr an der Ps5 verwenden kann und ob man dann aber trotzdem den Dualshock4 nehmen muss da am neuen Ps5 Controller die hintere Lichtleiste fehlt..und ob auch die Ps4 Camera einen Anschluss an der Ps5 findet...der neue DS5 sollte aber ohne tracking Funktion natürlich kein Problem sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde meine neue PS5 verwetten das wir am Ende der Generation 2027 den krönenden Abschluss der Trilogie auf einer PS5 Pro spielen werden :boogie:
Wer behauptet, dass da eine Trilogie geplant ist? Für viele war schon eine Überraschung, dass das Spiel fortgesetzt wird.

Klar, Sony möchte sicher irgendwann eine weitere Fortsetzung. Genau wie bei Uncharted. Daher da evtl. ein neues Studio. Ich hoffe allerdings, dass ND mit Uncharted und Last of Us durch ist.
 
Stellt sich nur die Frage ob man PsVr an der Ps5 verwenden kann und ob man dann aber trotzdem den Dualshock4 nehmen muss da am neuen Ps5 Controller die hintere Lichtleiste fehlt..und ob auch die Ps4 Camera einen Anschluss an der Ps5 findet...der neue DS5 sollte aber ohne tracking Funktion natürlich kein Problem sein.
Ich dachte es wurde schon bestätigt, dass die PS5 abwärtskompatibel zur PS4-Peripherie ist?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Stellt sich nur die Frage ob man PsVr an der Ps5 verwenden kann und ob man dann aber trotzdem den Dualshock4 nehmen muss da am neuen Ps5 Controller die hintere Lichtleiste fehlt..und ob auch die Ps4 Camera einen Anschluss an der Ps5 findet...der neue DS5 sollte aber ohne tracking Funktion natürlich kein Problem sein.

kenn mich nicht so gut aus aber bei gt wird glaub ich die leuchtleiste im vr mode nicht verwendet.
die ist da für gyro steering.

Ich dachte es wurde schon bestätigt, dass die PS5 abwärtskompatibel zur PS4-Peripherie ist?

ps5 ist kompatibel mit psvr1 aber ob auch der ds5 funzt ist nicht bekannt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube, dass was du meinst war nur für den Ruhemodus.

Das ist ja auch ne gute Frage! K.a. ob das damals mal aufkam, denke aber schon! Warum sollte man die allgemeinen Hardwareressourcen, eben für die Aufnahme gebrauchen/vormerken/abziehen. Wenn dafür eventuell die Ruhemoduseinheit, ausreichen würde. Könnte jetzt googeln, aber habe nicht die lust..... .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer behauptet, dass da eine Trilogie geplant ist?

Der Titel "The Last of Us Part II" wurde bewusst gewählt als Anlehnung an die "Der Pate" Film Reihe orientiert...

Kurze Erklärung: Der Pate war ein sehr guter Film aber der Pate Part II war besser und Naughty Dog hatte Ambitionen den Vorgänger zu toppen deshalb wurde der Titel gewählt, aus Selbstbewußtsein! Ob das am Ende stimmt können wir erst am 19. Juni sagen!

Ich gehe fest davon aus das Naughty Dog auch Part III realisieren wird, bei TLOU handelt es sich um eine Premium IP das wird nicht als Auftragsarbeit an andere Studios vergeben!

Aber das nächste Projekt muss definitiv was Neues sein, da stimme ich dir zu :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist zum Beispiel ein Thema das ich Sony doch negativ ankreiden muss...Es ist fast Mitte Juni...in 5 Monaten soll die Ps5 kommen und man würde gerne wissen was alles an der Ps5 und wie funktionieren wird,damit man sich eventuell eine PsVr1 holt oder einen Duashock 4 behält usw...und ob PsVr von der besseren Leistung der Ps5 profitieren wird und in Spiele dafür geupdated werden...Kamera und die PsVR Controller auch noch ein Fragezeichen....
 
Das ist zum Beispiel ein Thema das ich Sony doch negativ ankreiden muss...Es ist fast Mitte Juni...in 5 Monaten soll die Ps5 kommen und man würde gerne wissen was alles an der Ps5 und wie funktionieren wird,damit man sich eventuell eine PsVr1 holt oder einen Duashock 4 behält usw...und ob PsVr von der besseren Leistung der Ps5 profitieren wird und in Spiele dafür geupdated werden...Kamera und die PsVR Controller auch noch ein Fragezeichen....

Du hast noch Zeit Bro.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast noch Zeit Bro.

Naja...wäre schön das jetzt zu wissen...man wird nach der Veröffentlichung der letzten 2 großen Ps4 Spiele GoT und TLoU2 fast GARKEIN Geld mehr für eine Ps4 Pro bekommen...Mein Plan wäre es ja zum Beispiel jetzt für 260 Euro meine Pro zu verkaufen und dann auf die Ps5 zu warten...nach dem Juli wird niemand mehr eine Ps4 kaufen wollen da wegen Abwärtskompabilität ja es dumm wäre

Sony ist halt nicht Dumm...sie lassen alle im Dunkeln stehen damit die noch keine Ps4 haben für TloU2 und GoT halt keine gebrauchte Ps4pro holen sondern eine neue...Sie versuchen halt alles dafür
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Titel "The Last of Us Part II" wurde bewusst gewählt als Anlehnung an die "Der Pate" Film Reihe orientiert...

Kurze Erklärung: Der Pate war ein sehr guter Film aber der Pate Part II war besser und Naughty Dog hatte Ambitionen den Vorgänger zu toppen deshalb wurde der Titel gewählt, aus Selbstbewußtsein! Ob das am Ende stimmt können wir erst am 19. Juni sagen!

Ich gehe fest davon aus das Naughty Dog auch Part III realisieren wird, bei TLOU handelt es sich um eine Premium IP das wird nicht als Auftragsarbeit an andere Studios vergeben!

Aber das nächste Projekt muss definitiv was Neues sein, da stimme ich dir zu :goodwork:
Und es war nie ein dritter Teil vom Paten geplant. Dieser wurde am Ende nur gemacht, da Coppola dringend Geld brauchte. Also ich hoffe nicht, dass dies bei Last of Us so wäre, zumal Part 3 des Paten der mit Abstand schlechteste Teil und irgendwie unnötig war.

Und ND ist berühmt dafür, erfolgreiche Marken zu verlassen. Wenn ND der Ansicht ist, dass für sie nach Teil 2 alles beendet ist, machen wie was anderes. Daher auch deren Schlusspunkt in UC4.
 
Das ist zum Beispiel ein Thema das ich Sony doch negativ ankreiden muss...Es ist fast Mitte Juni...in 5 Monaten soll die Ps5 kommen und man würde gerne wissen was alles an der Ps5 und wie funktionieren wird,damit man sich eventuell eine PsVr1 holt oder einen Duashock 4 behält usw...und ob PsVr von der besseren Leistung der Ps5 profitieren wird und in Spiele dafür geupdated werden...Kamera und die PsVR Controller auch noch ein Fragezeichen....

ob es uprgrades für ältere psvr spiele geben wird ist ein spannender punkt aber ich hoffe schon...
zumindest von den größeren 1st party games wie astro bot, blood & truth, iron man usw erwarte ich das schon !

profitieren wird psvr1 auf jedenfall von der ps5 power dank viel besserem supersampling.
sollte sehr effektiv sein um die eher niedrige auflösung vom headset zu kaschieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom