PS5 PlayStation 5

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.868
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich stell mir gerade vor wie der Sony Boss einen USB Stick mit ner 45 Minütigen Future of Gaming Präsentation in seiner Schreibtischschublade aufbewahrt und sich dann gestern abend dazu entschieden hat, das Teil zu shreddern weil es den Aufwand eh nicht wert ist. :uglylol:
Ja, manchmal reicht es sich zurückzulehnen und andere dabei zu beobachten, wie sich selbst schaden und einen gleichzeitig damit stärken ;).
 
  • Lob
Reactions: New

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
6.366
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Jetzt wäre der perfekte Moment für eine medienwirksame Ankündigung.

ähnlich wie letzte gen als ms ihr always on und used games Politik gezeigt hat und sony daraufhin in einem video gezeigt hat wie das verleihen von spielen auf der ps4 funktioniert...
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775




Es wird Zeit für etwas Offizielles aus dem Sony HQ! :mad:
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
15.140
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022




Es wird Zeit für etwas Offizielles aus dem Sony HQ! :mad:
Dann poste doch nicht jedes dahergelaufene """"Gerücht""""? Man hat das Gefühl hier wird Mist geteilt damit man sich über Mist aufregen kann :nix:
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.115
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Dann poste doch nicht jedes dahergelaufene """"Gerücht""""? Man hat das Gefühl hier wird Mist geteilt damit man sich über Mist aufregen kann :nix:
Mein Reden.
Einfach mal entspannt auf sich zukommen lassen. Ja, auch ich bin zunächst auf das Gerücht mit dem 20. gestern einmal reingefallen.
Aber ich bleibe ansonsten dabei, Sony wird höchstwahrscheinlich zur Ersatz GamesCom Online die Katzen aus dem Sack lassen. Und wie manche vermuten, zur Zeit Mitte September, wenn TGS wäre, eventuell noch einige Japan "Kracher" announcen.
 

shan

L12: Crazy
Seit
1 Jul 2005
Beiträge
2.250
Xbox Live
steinmc
PSN
steinmc
Auf Era spekulieren sie grad, dass wir jetzt auch bis September warten könnten. Das ist mir als Basis von Diskussionen lieber als Notebookcheck.com :coolface:
Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß Ende August uns Sony Preis und Launchdatum bekannt gibt, hoffentlich in einem größeren Rahmen und nicht nur als Blogeintrag. Vielleicht präsentiert Sony ja noch 1-2 neue Lauchtitel. Mit MM habe ich zwar einen direkten Kaufgrund, aber ein weiterer Titel wäre auch nicht verkehrt.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.967
PSN
wuerstel118
Auf Era spekulieren sie grad, dass wir jetzt auch bis September warten könnten. Das ist mir als Basis von Diskussionen lieber als Notebookcheck.com :coolface:
glaub ich nicht, nach dieser erfolgreichen gen sollte sony schon etwas selbstbewusster agieren....
oder sie schneiden den teil mit der preisankündigung einfach raus xD

wie bereits gestern geschrieben wär jetzt die richtige zeit gratis ps5 upgrades für große ps4 hits anzukündigen um leute die keine ps4 hatten und wegen der halo verschiebung enttäuscht sind zu nem ps5 kauf zu bewegen.

finish the fight :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.112
PSN
snagel178
Wir wissen halt alle nicht, was intern bei den Unternehmen abgeht. Sind Spiele schon präsentierbar, brauchen die durch Corona noch länger, läuft die Produktion wie geplant, werden Teile teurer dank der ganzen Kacke?

Ich möchte absolut nicht in der Haut von irgendeinem Entscheider aktuell stecken.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.642
Genau. Manche werden noch lange Gesichter machen wenn Sie merken das 2021 gar nicht so viele tolle Spiele erscheinen oder gar exklusive AAA Titel. Die Pandemie wird sich noch mindestens zwei Jahre auf die Spieleindustrie auswirken. Ein HZD2 sehe ich persönlich auch nicht 2021 mehr ...
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.967
PSN
wuerstel118
Genau. Manche werden noch lange Gesichter machen wenn Sie merken das 2021 gar nicht so viele tolle Spiele erscheinen oder gar exklusive AAA Titel. Die Pandemie wird sich noch mindestens zwei Jahre auf die Spieleindustrie auswirken. Ein HZD2 sehe ich persönlich auch nicht 2021 mehr ...
sry aber hast du das im halo thread gelernt ? ;)

hab eher das gefühl das wird von einigen devs schon als ausrede missbraucht...
 

123vorbei

L06: Relaxed
Seit
10 Jul 2019
Beiträge
462
Ich denke man wird erst im September etwas zeigen. Da jetzt die ersten Konsolen zusammengebaut und zu Partner verschickt werden, hoffe ich auf viele dreiste Leaks, da Sony den Arsch nicht hochbekommt und nicht einmal ein Gameplay richtig zeigt.

Sony sollte sich bewusst sein schon seit dem MS Event im Juli, dass sie wieder die Oberhand haben werden. Spätestens seit gestern, sollte Sony das wissen.

Mal sehen vielleicht kommen jetzt endlich mal ein paar Leaks, spätestens zur Gamescom wird was durchsickern.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.967
PSN
wuerstel118
Man darf auch nicht vergessen, dass Spieleverschiebungen schon vor Covid schon fast die Norm waren.
gg ist gerade erst in ihr neues gebäude gezogen, scheint so als spielt da covid keine große rolle.

bei us studios aber vielleicht mehr...

bei nd scheint das virus aber auch keinen einfluss zu nehmen wenn man sich das tlou2 update ansieht.
ich mein da wird echt viel geliefert obwohl das kaum jemand erwartet hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:

123vorbei

L06: Relaxed
Seit
10 Jul 2019
Beiträge
462
gg ist gerade erst in ihr neues gebäude gezogen, scheint so als spielt da covid keine große rolle.

bei us studios aber vielleicht mehr...

bei nd scheint das virus aber auch keinen einfluss zu nehmen wenn man sich das tlou2 update ansieht.
ich mein da wird echt viel geliefert obwohl das kaum jemand erwartet hat xD
ND sind aber auch echt Könner! Gerade spiele ich nach langer Zeit wieder Uncharted 4. Man merkt das das Profis sind. Die scheinen jeden Transistor in der PS4 zu kennen, zumindest ihr Gamecode.
 
Top Bottom