PS5 PlayStation 5

Sony soll lieber eine geniale Show liefern und kann sich dabei gerne Zeit lassen.
Ich meine wir haben grade mal Anfang Juni, es ist gefühlt noch ne halbe Ewigkeit hin.

Die können noch monatelang Infos liefern ?
Das Ding ist schon lange fertig recorded und wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr geändert, Sony muss es nurnoch Online stellen...

Ganz ehrlich, wo sind die ganzen Leaker hin wenn man sie mal braucht? Würde es Sony gönnen mit deren Planlosigkeit :)

Der allgemeine Konsens ist ja hier, dass es total angebracht war das Event wegen den Ereignissen zu verschieben. Aber wird man ja noch sehen ob sich nächste Woche, die Woche darauf oder überhaupt in den nächsten Monaten was bessern wird. Am Ende hätte Sony einfach diese Woche wie geplant die Infos raushauen sollen. :) Aber gut, die Wahrheit will hier eh keiner hören, bye
 
Ich hab gestern das PS Vita -PS4 Remoteplay wiederentdeckt.

Meint ihr die PS5 wird auch Remoteplay bieten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Absolut ?
Sony erschafft sich damit neue Kunden, wenn dann weitere Teile wieder erst nur für eine Playstation erscheinen.
Sehr clever von Sony.

Horizon 2 dann für PS5 im Frühjahr 2021 und alle wollen eine PS5.

Das ist doch eine super Situation für alle.
Die Sony Games können von einer breiteren Masse an Gamern gespielt werden. Was gut für den Kunden ist.

Sony kann mehr Einheiten umsetzen, was gut für Sonys Umsatz/Gewinn ist.

Das ist eine klassische Win/Win Situation.
Da gibt es keinen Verlierer.

Ich selber werde mir lieber Konsolen kaufen.
Aber es gibt mehr als genug Leute die nur auf dem PC Spielen.

Ich glaube der erste Schritt wird so sein, wie bei HZD jetzt. Also Jahre nach erscheinen.

Dann wird der Abstand zum PC Port immer kürzer.

Es gibt ja eine ... die so emontial an ihr Stück Technik gebunden sind und komplett durchgedrehten würden, wenn die Sony Games jetzt auch für die PC kommen würden.

Hat man ja bei HZD schon gesehen.
 
@JustClaerNorris Müsste jetzt nur noch Nintendo seine Games auch für PC anbieten. :niatee:




Mit der PS5 möchte Sony den Konsolenmarkt umkrempeln und neue Maßstäbe setzen. Noch dieses Jahr soll die Next-Gen-Konsole erscheinen und Fans auf der ganzen Welt begeistern. Doch ist neben dem unbekannten Release-Datum auch kein Preis oder gar das Design der PS5 publik. So wissen die Fans nicht, was sie erwarten wird – geschweige denn wie tief sie ins Portemonnaie greifen müssen, um den hoch angepriesenen Spielspaß zu erleben.

Yo, so isses. Wir warten immer noch. :tired:
 
  • Lob
Reaktionen: New



Sony soll die wundervolle Vita bitteschön am Leben erhalten, oder einen neuen Handheld anbieten, den man auch (wie mit PS3 und PS4 zuvor) mit der Konsole koppeln kann.
Was für ein ? Video. Nimmt ein Devkit Patent Bild faselt dann irgendwas über finales Design. Scheiß Clickbait.
 
Um ehrlich zu sein, die ganzen Fake-Designpost suc.en voll. Das ist einfach nonsense, einfach mal abwarten, genau wie mit dem Controller, da wären /waren die ganzen Fake-Controller nie in die Nähe gekommen. Kann zudem nicht mehr lange dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst dir das erste PS5 Game vorbestellen.

:coolface:

Ich will nicht wieder so enden wie zu Zeiten der PS2, wo ich lange bevor ich die PS2 überhaupt mein Eigen nennen konnte, dass hier gekauft hatte, und immer wieder anstarrte, sowie Hülle und Booklet studierte :coolface: :

tekken-tag-tournament-ps2.jpg
 
war klar das mein beitrag gelöscht wird aber naja egal...

ich finds witzig wie hier einige schon so tun als hätte sony bereits bestätigt das alle aaa 1st party spiele zeitgleich oder kurze zeit später auch für den pc kommen.

ryan hat vor kurzem gesagt das exklusives auch in zukunft ein wichtiger teil bleiben und imo ist das nicht nur blabla.
ich bin mir ziemlich sicher die großen titel werden wenn überhaupt imo erst frühestens 3 jahre später für den pc launchen.

und nein ich würde nicht durchdrehen weil ich emotional so an das stück technik ps5 gebunden bin aber ne ps5/pc multi ankündigung NACH dem ps5 launch würd mich trotzdem sehr sauer machen da ich mir dann lieber gleich nen pc geholt hätte.
 
war klar das mein beitrag gelöscht wird aber naja egal...

ich finds witzig wie hier einige schon so tun als hätte sony bereits bestätigt das alle aaa 1st party spiele zeitgleich oder kurze zeit später auch für den pc kommen.

ryan hat vor kurzem gesagt das exklusives auch in zukunft ein wichtiger teil bleiben und imo ist das nicht nur blabla.
ich bin mir ziemlich sicher das die großen titel werden wenn überhaupt imo erst frühestens 3 jahre später für den pc launchen.

und nein ich würde nicht durchdrehen weil ich emotional so an das stück technik ps5 gebunden bin aber ne ps5/pc multi ankündigung NACH dem ps5 launch würd mich trotzdem sehr sauer machen da ich mir dann lieber gleich nen pc geholt hätte.

Es ist halt die Frage, wie weit das Thema Cloud in der nahen Zukunft die Richtung ändert. Kurze Frage, muss man bei PSNow fürs Onlinezocken PSPlus besitzen? Weil PSNPlus ist schon ne heftige Einnahmequelle, einfache Milchrechnung:
bei mehr als 100Mio verkauften Konsolen haben 1/3 eine PSNPlus-Mitgliedschaft fürs ganze Jahr und im Durchschnitt hat jeder dafür 50€ ausgegeben, dann hat man pro Jahr nur durch PSNPlus 30Mio. * 50€ = 1,5 Milliarden Euro, dann halt minus Kosten bleibt wahrscheinlich immer noch ne Menge übrig. Dann die Abgaben der Third von zig % pro Titelverkauf usw.. das ist ein sehr gutes Standbein für Sony.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es ist halt die Frage, wie weit das Thema Cloud in der nahen Zukunft die Richtung ändert. Kurze Frage, muss man bei PSNow fürs Onlinezocken PSPlus besitzen? Weil PSNPlus ist schon ne heftige Einnahmequelle, einfache Milchrechnung:
bei mehr als 100Mio verkauften Konsolen haben 1/3 eine PSNPlus-Mitgliedschaft fürs ganze Jahr und im Durchschnitt hat jeder dafür 50€ ausgegeben, dann hat man pro Jahr nur durch PSNPlus 30Mio. * 50€ = 1,5 Milliarden Euro, dann halt minus Kosten bleibt wahrscheinlich immer noch ne Menge. Dann die Abgaben der Third vonzig % pro Titelverkauf usw.. das ist ein sehr gutes Standbein für Sony.

zum online spielen mit now braucht man kein plus.
 
  • Lob
Reaktionen: New
zum online spielen mit now braucht man kein plus.

Bist du dir sicher? Naja, mal gucken wie es in diese Richtung gehen wird(mag aber persönlich kein Gamestreaming, daher hoffe ich, es dauert länger als gedacht^^)
Hab jetzt doch minimal gegoogled,
Wollt ihr den Multiplayer von einigen PlayStation-Spielen nutzen, braucht ihr zudem ein aktives PS Plus-Abonnement auf eurem PSN-Account.

.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bist du dir sicher? Naja, mal gucken wie es in diese Richtung gehen wird(mag aber persönlich kein Gamestreaming, daher hoffe ich, es dauert länger als gedacht^^)
Hab jetzt doch minimal gegoogled,


.


“You do not need a PS Plus membership for online multiplayer on PS Now,”

und man kann die now games auch ganz normal downloaden.
 

und man kann die now games auch ganz normal downloaden.

Ist halt die Frage, zwei Quellen, zwei verschiedene Aussagen. Meine Quelle 2020, deine 2018.
Edit habe jetzt einfach mal bei Sony direkt nachgeguckt und jupp, keine Kosten. Internet und die Informations...... Aber danke für die Info und sorry wegen Offtopic in PS5-Thread(ich habe fertig^^)
 
  • Lob
Reaktionen: New

:banderas:

GT7 mit Karriere UND Sports Mode ist sowas von Day 1.
 
Was hätte ich gerne ein klassisches GT mit Sport-Ergänzung. Damals hätte ich GT6 lieber als Launchtitel der PS4 gehabt.

Jetzt träume ich mal mir das erste Jahr der PS5 herbei:
  • Gran Turismo 7
  • Ratchet & Clank 2
  • Bluepoint Projekt
  • Horizon Zero Dawn 2
  • Socom
  • Silent Hill Reboot
Bei dem Lineup würde ich gar nicht überlegen und sofort ne PS5 kaufen.
 
Zurück
Top Bottom