PS5 PlayStation 5

Alle glauben das Sony den Preis für die neue Konsole der Konkurrenz abwartet...Blödsinn....der haushohe Marktführer mit einem exklusiven Softwareangebot das es nur in dieser Qualität auf der Playstation gibt...Da muss eher die Konkurrenz schauen was Sony macht und nicht umgekehrt...

Das hat Sony auf einer Investorenkonferenz selbst so wiedergegeben das man beim Preis auch auf die Konkurrenz schaut :)
 
Das nicht, aber viele Spieler würden dann keine PS5 mehr kaufen sondern eine neue GPU oder eben PC.
Ich persönlich besitze alles, PC, PS4, One, Switch, und wenn Sony alles zeitgleich für die PS4/5 und PC bringt dann brauche ich keine PS5 mehr.
Und so wird es vielen gehen.

Was auch noch nicht so toll ist, auf 100 Mann die sich die PC Version xy kaufen kommen bestimmt nochmal 100 Mann die sich die Games illigal auf irgendwelche Seiten runterladen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und von den 120 mio. PS Kunden zocken auch alle am PC und würden auf jeden Fall abwandern? Sicher doch ^^
Natürlich nicht aber es geht bei soetwas auch nicht nur um nackte Zahlen. „Ich kann alle Sony Spiele auch auf Plattform XY zocken ich brauche keine Playstation.“ ist schlicht und ergreifend ein Imageschaden für die Marke Playstation. Das mag sich kurzfristig nicht allzu stark in Zahlen ausdrücken ist aber definitiv nichts was sich ein Hersteller wünschen sollte. Exklusivität war immer und wir immer ein starkes Argument sein. Verwässert man das verwässert man langfristig auch seine Marke. Halte ich nicht für clever und deshalb halte ich es auch nicht für clever wenn Sony seine Spiele auf den PC bringt. Der finanzielle Gewinn dadurch ist sowieso vernachlässigbar.
 
Naja er selber geht nur davon aus. Ich würde sagen es kommt nächste Woche und wenn nicht dann RIP und hoffentlich erbarmt sich irgendwer anders um uns zu zeigen wie AAA Next Gen aussehen könnte. Bis jetzt hat das ja noch keiner getan. Nur A-AA Spiele und meist Cross Gen oder kaum Gameplay.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wartets ab. Nächste Woche erscheint plötzlich ein Bild der PS5. Ohne Ankündigung xD
Das ist wohl eine neue Art Werbestrategie.
 
Naja er selber geht nur davon aus. Ich würde sagen es kommt nächste Woche und wenn nicht dann RIP und hoffentlich erbarmt sich irgendwer anders um uns zu zeigen wie AAA Next Gen aussehen könnte. Bis jetzt hat das ja noch keiner getan. Nur A-AA Spiele und meist Cross Gen oder kaum Gameplay.

Ich tippe entweder in der ersten Wochenhälfte von TLOU Part II Release oder die Woche danach, wird dann aber wieder eng wegen EA und Cyberpunk 2077 Präsentationen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
But in comparison, the PS5’s IO feels like it was taken from an IO-focused mid-gen upgrade 4 years from now. It is, very simply, on a whole other level. And yes, that allows for things you can’t do on any other platform.

bbaqs2ls.jpg

 
Der Typ hat ja nur Gammelnews und Fake Insiderwissen News auf Lager ist mir schon öfter aufgefallen. Das Video besteht ja aus 50% Werbung.?‍♂️?‍♂️

Dieses Überhitzungsnews war damals Bullshit. Aber warum der das jetzt aufgreift und Anhand des Devkits jetzt entkräften will ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Und genau deshalb gab es von mir ein Daumen runter :)

Viele Publisher haben eine Woche verschoben. Mein Tipp: Sony Reveal Donnerstag nächste Woche?
Schön wäre es. Aber daran glauben kann ich nicht.
Wenn es so weiter geht, werden wir wohl alles durch leaks lesen können ohne das etwas offizielles von Sony kommt.

Versteh ehrlich gesagt nicht, was deren Problem ist.
 
Sony soll lieber eine geniale Show liefern und kann sich dabei gerne Zeit lassen.
Ich meine wir haben grade mal Anfang Juni, es ist gefühlt noch ne halbe Ewigkeit hin.

Die können noch monatelang Infos liefern ?
 
Zurück
Top Bottom