PS5 PlayStation 5

Ratchet & Clank 2
Horizon Zero Dawn 2
Killzone PS5
Resistance PS5
Lost Soul Aside
+ 1 neue IP

Wäre cool für den Anfang, ergo erstes PS5 Jahr.
 
Der nächste Bullshit Claim nach den Hitzeproblemen. :coolface: :coolface:

If, as rumours suggest, Sony's chip yields are shit and they need to come in with a higher price than Xbox, the other way they will win is with objectively far better looking games to sell people on next-gen. This whole 'we want to focus on PS5-only experiences' stuff might be a way for them to justify $50 or $100 more than Xbox.

If they can somehow put across messaging along the lines of, "Sure Xbox Series X is cheaper but look at their games. You can play them on a current-gen system why waste your money? Come over to us and we'll give you a true next-gen experience".

Lower price + better performance won Sony the battle with PS4 but this time around, it looks like lower performance (on paper) and potentially a higher price for Sony. They really need to nail the games.
:uglylol::uglylol:
 
@Red ne Quellenangabe wäre nett.
Ansonsten bin ich aber fast der selben Meinung wie der Spoiler. Preis und Leistung sind imo zweitrangig (beide Kisten werden da eh nahe beieinander liegen), die Spiele werden es entscheiden.
Und wenn Konsole A da hauptsächlich Next Gen Exclusives zeigt, während Konsole B auf eine lange Cross Gen Periode setzt, wäre das schon ein Win.
 
@Red ne Quellenangabe wäre nett.
Ansonsten bin ich aber fast der selben Meinung wie der Spoiler. Preis und Leistung sind imo zweitrangig (beide Kisten werden da eh nahe beieinander liegen), die Spiele werden es entscheiden.
Und wenn Konsole A da hauptsächlich Next Gen Exclusives zeigt, während Konsole B auf eine lange Cross Gen Periode setzt, wäre das schon ein Win.

Quelle ist ein Dödel beim Neogaf wo der das herhat keine Ahnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aktuelle PC gerüchte sagen Ampere und Big Navi werden beide über 2Ghz laufen im Game takt und das bei 80+ CU (NV vollausbau soll ~100+CU haben)
Stimmt das, sollte ne 36CU GPU kein Problem bei den yields haben imo. ach wenn sie mit 1800mhz natürlich bessere hätten ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Back in Time ... Digital Foundry schaut sich nochmal das PS4 Reveal an und kommentiert es. Bei so einem Format als Reveal in der heutigen Zeit, würde ich wohl einpennen. Was die nicht alles reden und reden und reden :lol:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Back in Time ... Digital Foundry schaut sich nochmal das PS4 Reveal an und kommentiert es. Bei so einem Format als Reveal in der heutigen Zeit, würde ich wohl einpennen. Was die nicht alles reden und reden und reden :lol:

Immer noch kein Vergleich zur PS3 Vorstellung 2005, wo Ken Kutaragi auf langweiligen Folien die technischen Details der PS3 runterrattert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immer noch kein Vergleich zur PS3 Vorstellung 2005, wo Ken Kutaragi auf langweiligen Folien die technischen Details der PS3 runterrattert.

Fand Ken ganz smart und witzig damals du Frevler. Vor allem als er sich damals über die 360 lustig gemacht hat. :ugly:
 
Ist das eigentlich noch das unbekannte Feature der Konsole. Auch plötzlich aufgetaucht diese Woche ...

Neues Patent zeigt Speicherkarten für Sony PlayStation 5
speicherkarte-playstation-5_sony.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komisch. Cerny hat doch bereits gesagt die lassen den Speicher mit NVME SSDS von der Stange erweitern die dann am besten irgendwas mit 7Gb read haben sollen. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn diese Speicherkarten.
 
Würde Sony ja nicht daran hindern, dass man auch ein eigene Lösung anbietet. Gab auf PS One und 2 ja auch offizielle und 3rd-Party Mem-Cards.
 
Erinnert mich an ein Patent vor einigen Monaten bei dem man dachte es vetrifft PS5 und dann war es für ein hapaniscges Lernspielzeug.

Bin aber auch davon ausgegangen, dass man auch eine eigene SSD Erweiterung anbieten wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erinnert mich an ein Patent vor einigen Monaten bei dem man dachte es vetrifft PS5 und dann war es für ein hapaniscges Lernspielzeug.

Bin aber auch davon ausgegangen, dass man auch eine eigene SSD Erweiterung anbieten wird.

Ja das war irgend so ein Lerndings irgendwas.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom