Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Red ne Quellenangabe wäre nett.
Ansonsten bin ich aber fast der selben Meinung wie der Spoiler. Preis und Leistung sind imo zweitrangig (beide Kisten werden da eh nahe beieinander liegen), die Spiele werden es entscheiden.
Und wenn Konsole A da hauptsächlich Next Gen Exclusives zeigt, während Konsole B auf eine lange Cross Gen Periode setzt, wäre das schon ein Win.
Aktuelle PC gerüchte sagen Ampere und Big Navi werden beide über 2Ghz laufen im Game takt und das bei 80+ CU (NV vollausbau soll ~100+CU haben)
Ja was wohl
Wer kommt drauf und gewinnt die Waschmaschine?
Immer noch kein Vergleich zur PS3 Vorstellung 2005, wo Ken Kutaragi auf langweiligen Folien die technischen Details der PS3 runterrattert.Back in Time ... Digital Foundry schaut sich nochmal das PS4 Reveal an und kommentiert es. Bei so einem Format als Reveal in der heutigen Zeit, würde ich wohl einpennen. Was die nicht alles reden und reden und reden
Immer noch kein Vergleich zur PS3 Vorstellung 2005, wo Ken Kutaragi auf langweiligen Folien die technischen Details der PS3 runterrattert.
Erinnert mich an ein Patent vor einigen Monaten bei dem man dachte es vetrifft PS5 und dann war es für ein hapaniscges Lernspielzeug.
Bin aber auch davon ausgegangen, dass man auch eine eigene SSD Erweiterung anbieten wird.