Aha und das sagt dir deine Glaskugel? Hör bitte auf Unsinn zu schreiben.
Bin nicht der einzige, der diese Meinung vertritt. Und wieso Unsinn? Das Sony überhaupt PS4-Spiele für PC bringt, war für viele unvorstellbar. Erleben wir aber aktuell. Es gibt dazu immer mehr Gerüchte, dass noch mehr PS4-Spiele diese Reise machen werden. Dazu mittlerweile selbst PS5-Gerüchte, wie aktuell Bloodborne.
Ich sehe nicht, dass Sony Day 1 ihre neuen Spielen für PC bringt. Aber 2 Jahre nach Release? Dann wenn eh kaum noch Verkäufe für PS realisiert werden? Was spricht dagegen? Daher meinte ich, dass ich PS5-Spiele für PC eben um 2023 erwarte.
Das PS4-Spiele nun auf PC kommen, is doch nur ein Testballon. Also da braucht man keine Glaskugel für, dafür sind wir doch alle lange genug dabei. Sony Stellt sich breiter auf, bringt PlayStation als Marke weiter in den Fokus (PlayStation Studios). Die neue Führung ist sehr viel Pc-freundlicher, vielleicht ist deswegen Layden auch weg?
Ist BTW kein Portbegging meinerseits, da ich keinen PC besitze und selbst eine PS6 kaufen würde, wenn DIE Spiele zeitgleich für PS6 und PC kämen.
Ich denke einfach nur, dass Sony nicht 150 Mio PS5 verkaufen wird, den Markt aber erweitern muss. Also PS Now ausbauen, irgendwann Steam zeitversetzt unterstützen. Und ansonsten viele PS5 verkaufen und vor allem tolle PS5-Spiele veröffentlichen.