PS5 PlayStation 5

Havok

L11: Insane
Seit
27 Feb 2008
Beiträge
1.568
Sehr positiv ist, dass bereits das ERSTE große Exclusive, Spiderman MM, einen 4K/60 Modus auf der PS5 bekommen wird. Ich hoffe das soll bedeuten dass wir noch VIELE VIELE andere Spiele (am besten alle) mit 60fps als Option sehen werden. :goodwork:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775
Und natürlich hat sich die Resi8 "Story" wieder in Luft aufgelöst...

Was für ein Idiot. Erst die PS5 haten und dann... nee doch nicht, alles schick. :fp: Wird Zeit das Sony mal die Fakten auf den Tisch packt, und anfängt mit fettes Marketing. Deren Games sprechen für sich, ganz gleich was für leere Beastboxen die Konkurrenz auch anbieten mag. Sony steht für Fortschritt und Qualität, und genau so sollte es Sony auch vermarkten.
 

Ikarus

L08: Intermediate
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
979
Beschwere dich bei MS! Die haben eh wenig zu melden, also können sie den Preis endlich auspressen.
Sony ist zu abhängig von der Gaming Sparte (Playstation) und kann es sich nicht leisten mit einem "schlechten Preis" zu starten, siehe PS3.
Bei Microsoft spielt die Gaming Sparte eine untergeordnete Rolle und man ist hier nicht wirklich auf Erfolg angewiesen.
Man wartet also einfach ab ... :tired:

Ich rechne jedoch mit den finalen Preisen im August, Microsoft wird wohl bald die XBox Series S mit einem günstigen Preis ankündigen.
Sony wird wohl dann recht schnell nachziehen.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775






PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert werden, um lebensechte Schatten und Reflexionen in unterstützten PS5-Spielen zu erzeugen.


 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.789
Soso, 20.8. dann also. Wenn da nicht Tacheles gesprochen wird bzgl. Preis, Vorbestellbarkeit und Launchgames, dann können sie die NextGen von mir aus ganz verschieben.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.220
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Top Bottom