VenomSnake
L18: Pre Master
Um was geht's ganz genau? Hat er den epic typi dumm angemacht und jetzt entschuldigt er sich oder wie?Nen PC/Techchannel mit 11 Millionen subs.
Danke @Cohen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was geht's ganz genau? Hat er den epic typi dumm angemacht und jetzt entschuldigt er sich oder wie?Nen PC/Techchannel mit 11 Millionen subs.
Um was geht's ganz genau? Hat er den epic typi dumm angemacht und jetzt entschuldigt er sich oder wie?
Danke @Cohen
Die SSD Erwartungen nun so Hoch. Das kann gar nicht mehr gut gehen.
Ohne Kühlung, ohne Hohen Takt. Da kann man noch viel Sagen, die NextGen geht nur mit Tricks und einsparungen.
Wenn die Multigames die neue Unreal Engine ab 2021 benutzen sieht es für die PS5 sehr gut aus. ?Naja am Ende wird es wohl darauf ankommen ob es die Entwickler auch nutzen werden. Vorallem bei Multi Games die auf alle Plattformen erscheinen muss man da abwarten
??? Versteh nicht was du uns mit Satz sagen willst!Ohne Kühlung, ohne Hohen Takt. Da kann man noch viel Sagen, die NextGen geht nur mit Tricks und einsparungen.
Kannte den Typ vor seinen Tweet an Sweeney nicht. Aber dieser eine tweet hat gereihht um mir ein Bild von ihm zu machen und ihn auf meine imaginäre Ignore Liste zuvsetzen.Nen PC/Techchannel mit 11 Millionen subs.
Sweeny hat vom ganzen Speichersysten gesprochen und nicht nur von der SSD. Der PC-Enthusiast ist ihm dann blöd gekommen weil er nu4 von der SSD sprach und meinte dass es jetzt schon ein 2,7 fache schnellere für PC gibt. Was er aber verschwieg ist, dass diese SSD nur für Datencenter und nicht im Handel erhältlich ist und zweitens, erst von Sweeney darauf hingewiesen wurde, dass im Gegensatz von seiner erwähnten SSD die PS5 den Wert tatsächlich immer bringt und kein theoretischer Wert ist.Bin mir nicht zwar nicht zu 100% sicher, aber als der Sweeney damals meinte das die PS5 SSD das beste ist was es aktuell auf dem Markt gibt und auch am PC sowas nicht gebe, hat dieser Typ im Video sich wohl ne PC SSD geholt die von der Geschwindigkeit wohl nochmal ein gutes Stück schneller ist um zu zeigen das Sweeney Bullshit redet und es in einem Video gezeigt. Dieses Video war dann bei den PS5 hatern recht beliebt um gegen Sweeney zu sticheln usw. In diesem Video jetzt entschuldigt er sich sozusagen dafür und gibt zu, dass der Sweeney wohl doch recht hatte, weil es halt nicht nur auf die reine Geschwindigkeit ankommt sondern um den ganzen Aufbau der SSD und da ist die PS5 aktuell das nonplus ultra.
Einfach nur absurd, dass er ein Video gemacht hat um sich lustig zu machen ohne die Aussage von Sweeney zu kennen UND ohne das Cerny Video zu kennen.
Also wird die PS5 doch ähnlich wie das devkit aussehen? Das wird gewöhnungsbedürftig.
Also wird die PS5 doch ähnlich wie das devkit aussehen? Das wird gewöhnungsbedürftig.
Ich weiß nicht was ich von Videos halten soll, bei denen von ca. 5:20 Minuten Laufzeit ca. 1:30 erstmal nur Werbung sind.Wäre dem so, würde ich heulen. Meine bessere Hälfte jedoch ist mittlerweile genervt wegen den Diskussionen rund um das Aussehen der PS5. Das Ding kann ihrer Meinung auch ne Lampe, ein Toaster etc. sein. Hauptsache die Games laufen darauf perfekt.
Nur mit Aluhut genießen:
Vielleicht kommen die nächsten PS-PC-Spiele nur in Epic-Store? hehe, nur 10% Ernsthaftigkeit dabei
Horizon Zero Dawn sagt nein.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony freiwillig auf Unmengen von Geld freiwillig verzichtet und Steam ignoriert.
Da müsste Timmä pro Spiel 50 mio. und mehr locker machen