Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das so? Ich erinnere mich dunkel, dass er damals XLive gehatet hatte, weil es noch sehr restriktiv war.Immer noch verblüffend was für ein PS Fanboy Sweeney geworden ist, bedenkt man wie kacke damals die UE3 auf der PS3 lief.
Der Lüfter für den Lüfter darf nicht fehlen.6 Lüfter beim Devkit.
Sagt mir gar nix, kannst ja mal verlinken. Die Wahrscheinlichkeit vor dem offiziellen Reveal Material zu sehen liegt bei 0%. Im ERA geht man morgen für eine Ankündigung des Reveals am nächsten Dienstag aus.Ist eigentlich die PS5 Leakvideo hier schon gepostet worden???. Oder handelt es sich hierbei um ein Fake? mit Black2 und voller Abwärtskompatibilität wie bei der Xbox?!?
von nem video weiß ich nix, aber die anderen sachen habe ich vor ner woche schon gelesen, glaub aber nicht dranIst eigentlich die PS5 Leakvideo hier schon gepostet worden???. Oder handelt es sich hierbei um ein Fake? mit Black2 und voller Abwärtskompatibilität wie bei der Xbox?!?
Steht doch am ende das es ein fan Video ist.Habs gefunden war doch leider scheinbar ein Fake...
Zusammengefasst spricht der Epic Games-Boss also davon, dass die bei High-End-PCsangegebenen und teilweise besseren Specs aufgrund des aktuellen technischen Fortschrittes nicht automatisch eine höhere SSD-Geschwindigkeit ermöglichen. Dies sei bei der PlayStation 5 durch die raffinierte Systemarchitektur aber bereits Realität, weshalb die allgemeine Performance besser ausfallen würde. Ob der Epic Games-Bossrecht behält, wird sich spätestens nach Release der Next-Gen-Konsole PlayStation 5 von Sony zeigen. Jedoch steht fest, dass er – im Gegensatz zu den Fans – die PS5 bereits zu Gesicht bekam und sicherlich auch auf Herz und Nieren testete.
PS5: Performance der Konsole schlägt High-End-PC's - Entwickler nennt die Gründe
Scheinbar ist die PS5 in Sachen Spiele-Performance selbst High-End-PC´s überlegen. Das hat nun der Epic Games Boss Tim Sweeney via Social Media bestätigt.www.ingame.de
. Im ERA geht man morgen für eine Ankündigung des Reveals am nächsten Dienstag aus.
Angeblich fast 1000€ für die PS5. Wäre denkbar, Apple verkauft weniger Technik zu höheren Preisen
PS5: Billig-Preis der Sony-Konsole in einigen Online-Shops - Fans jubeln
Die Fans der PS5 warten noch immer auf einen offiziellen Preis von Sony. Nun ist die Konsole in einigen Online-Shops zu einem Billig-Preis aufgetaucht. Können die Spieler schon jubeln?www.ingame.de
Nicht dein ernst oder?