• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich gehe eher davon aus, dass sony die sperrfrist verlängert hat, wäre ja sinnlos wenn nicht

• Lob
Reaktionen: Avi
So wie die da organisieren würde ich mich nicht wundern wenn sie das vergessen haben. :uglylol: :ugly:

• Lob
Ist eigentlich die PS5 Leakvideo hier schon gepostet worden???. Oder handelt es sich hierbei um ein Fake? mit Black2 und voller Abwärtskompatibilität wie bei der Xbox?!?

• Lob
Ist eigentlich die PS5 Leakvideo hier schon gepostet worden???. Oder handelt es sich hierbei um ein Fake? mit Black2 und voller Abwärtskompatibilität wie bei der Xbox?!?
Sagt mir gar nix, kannst ja mal verlinken. Die Wahrscheinlichkeit vor dem offiziellen Reveal Material zu sehen liegt bei 0%. Im ERA geht man morgen für eine Ankündigung des Reveals am nächsten Dienstag aus.

Ich würde es ja verlinken nur war das Video bei mir auf dem Handy auf nem Newsticker wo ich das mal angeschaut habe und da sich der TIcker ständig aktualisiert ist das Video auch schon weg es waren 2neue Spiele in dem Video zu sehen Black 2 auf der CD/Blueray das Design der PS5 der einem kompaktem HausPc ähnelt und dann nochmals ein frischeres Design des Controllers mit griffigere Oberfläche und alle angekündigten Kleinigkeiten wie die Unreal Engine5 usw.

Die News stammte sogar von einem Onlinegamingmagazin nur wusste ich nicht das die Info so flüchtig gewesen ist andernfalls hätte ich den Link hier gepostet.

Edit: AMD Ryzen eingebauter Prozessor und SSD und keine Ahnung was im Video nebenher gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Zusammengefasst spricht der Epic Games-Boss also davon, dass die bei High-End-PCsangegebenen und teilweise besseren Specs aufgrund des aktuellen technischen Fortschrittes nicht automatisch eine höhere SSD-Geschwindigkeit ermöglichen. Dies sei bei der PlayStation 5 durch die raffinierte Systemarchitektur aber bereits Realität, weshalb die allgemeine Performance besser ausfallen würde. Ob der Epic Games-Bossrecht behält, wird sich spätestens nach Release der Next-Gen-Konsole PlayStation 5 von Sony zeigen. Jedoch steht fest, dass er – im Gegensatz zu den Fans – die PS5 bereits zu Gesicht bekam und sicherlich auch auf Herz und Nieren testete.

ich lass mal den link zu Matts letztem Beitrag da...

EZvT613XQAIixiV

da ist es :vv: ich vermute mal auf der rückseite sind turbinen

Zurück
Top Bottom