PS5 PlayStation 5

Den ersten Uncharted 4 Teaser gab’s noch 2013, den ersten Trailer 2014. vielleicht kriegt ND das diesmal auch so schnell hin. Wobei ich mir ja eine neue IP von ihnen wünsche, da dürfen sie sich gerne mehr Zeit lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will ein neues Ratchet und Clank.


9otefiqa.jpg



qeyb.gif
 
Immer noch verblüffend was für ein PS Fanboy Sweeney geworden ist, bedenkt man wie kacke damals die UE3 auf der PS3 lief. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Viele von denen sind Lachnummern. Kommen einfach nicht mit Cernys Meisterwerk klar und haben ausser vom bisschen frickeln keinen Plan von der Materie.

Wenn ich mich um den PC informieren will nach wie vor Gamers Nexus oder Hardware Unboxed, Igors Lab :moin:
 
Würde ich mich auch riesig drüber freuen. Mit dem PS4 Teil hatte ich wirklich ne Menge Spaß :)
Ich fand ja die PS3 Teile besser und fand es Schade, dass sie mit der PS4 nur ein Remade machten, auch wenn dieser sehr gelungen war.

Hoffe daher, das man nun nicht Teil 2 Remaded sondern eine neue Geschichte erzählt.
 
Ich fand ja die PS3 Teile besser und fand es Schade, dass sie mit der PS4 nur ein Remade machten, auch wenn dieser sehr gelungen war.

Hoffe daher, das man nun nicht Teil 2 Remaded sondern eine neue Geschichte erzählt.
Das war ein Reboot der IP mit teils neuer Story auf PS4.

Doktor Nefarious hat seine ersten Auftritt in der original Reihe eigentlich erst im dritten Teil.

Man kann also davon ausgehen das der Reboot weiter erzählt wird, auch weil der ziemlich gut angekommen ist.
 
Lief die echt so schlecht? Hab jetzt nur Unreal Championship in Erinnerung, dass ich gern auf der PS3 gezockt hab und das sah eigentlich ziemlich gut aus und lief auch gut?

Aber ja, die PS3 war hardwaretechnisch schon nochmal etwas spezieller... da hat Sony sich mit PS4 und jetzt dann PS5 schon massiv hin zu entwicklerfreundlichen und effizienten Hardware-Architekturen entwickelt!
 
Lief die echt so schlecht? Hab jetzt nur Unreal Championship in Erinnerung, dass ich gern auf der PS3 gezockt hab und das sah eigentlich ziemlich gut aus und lief auch gut?

Aber ja, die PS3 war hardwaretechnisch schon nochmal etwas spezieller... da hat Sony sich mit PS4 und jetzt dann PS5 schon massiv hin zu entwicklerfreundlichen und effizienten Hardware-Architekturen entwickelt!
Was Textur Pop-Ups und Performance Probleme anbelangt, so hatte die UE3 auch auf der 360 gelegentlich so seine Macken.
 
Letzten Seiten nur überflogen, sorry falls Double ...

PS5 Sperrfrist offenbar abgelaufen, Infoflut auf dem Weg?
Mit dem für heute eigentlich geplantem PS5 Reveal Event ist offenbar auch die Sperrfrist seitens Sony aufgehoben worden, wie man derzeit aus Entwicklerkreisen hört.

Das geht aus dem RAD Bink Middleware SDK hervor, das unter anderem dafür genutzt wird, um Game Engines wie die Unreal Engine oder Cry Engine zu erstellen. Somit scheint es Entwicklern ab sofort erlaubt, mehr über die PS5 zu sprechen.


 
Es gab bis jetzt keine Infoflut sowet ich weiß. :ugly: :coolface:
 
Denke wenn ab morgen. Event wäre ja jetzt erst vorbei. Könnte sein das die NDA ab morgen gelockert sind.

Konsole kommt in 4-5Monaten und gefühlt kennt man nix und hat nicht mal nen Spiel gesehen ... das hätte man mal hier Mitte Januar posten müssen und Geld drauf setzen lassen :uglylol:
 
Denke wenn ab morgen. Event wäre ja jetzt erst vorbei. Könnte sein das die NDA ab morgen gelockert sind.

Konsole kommt in 4-5Monaten und gefühlt kennt man nix und hat nicht mal nen Spiel gesehen ... das hätte man mal hier Mitte Januar posten müssen und Geld drauf setzen lassen :uglylol:

Seit Kaz weg ist läufts bei denen eben nicht mehr Rund. Der beste CEO hätte sowas nicht zugelassen.;)
 
Zurück
Top Bottom