Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Sony hat mit Ihren Firstparty Titeln gezeigt das Qualität und Umfang sich nicht ausschließen. Habe tatsächlich erst gestern mit GoW New Game + angefangen und es hat mich wieder direkt gepackt. 40h Spielzeit sind da schon drin und im Idealfall erscheinen solche Brocken auch auf der PS5. Zum Release oder Release Korridor kann ich mir eigentlich nur ein HZD2 vorstellen. GoW2 und Co. werden noch das eine oder andere Jahr Entwicklung benötigen. Ich rechne aber fest mit ein paar neuen Marken und Exklusivtitel von Thirds wie zB. Bloodborne2. Die PS4 exklusiven Titel werden sicher auch alle ein fettes Update bekommen allein um AK zu pushen. Ich hoffe das Sony zum Reveal sich auf ein paar wichtige, wenige Titel beschränkt und nicht im Minutentakt die Titel runter rozt. Vermutlich kommen danach noch weitere Events. Preis gibt es bestimmt auch erst viel später.
Ich sag die Next Gen COD und BF games werden upscaled 4K@120fps an bieten
Ein Rennspiel ist ja schon in 120fps angekündigt.
den einzigen online MP den man braucht wär einfach ein BF3+4 REMAKE
ne die können nix mehrOptional... bestimmt
Bah ne... war sicher ne geile Zeit aber lass damit abschließen.. sollen was Neues bringen.
ne die können nix mehr
Mit den neuen CPUs wäre sicherlich ein klack´s! Die frage dahinter ist aber, Ok die Steuerung/Input lag, würden enerom davon profitieren. Aber, merkt man an einen JoyPad, noch den Unterschied. Zwischen stabilen 60FPS zu 120FPS?Ich sag die Next Gen COD und BF games werden upscaled 4K@120fps an bieten
Ein Rennspiel ist ja schon in 120fps angekündigt.
den einzigen online MP den man braucht wär einfach ein BF3+4 REMAKE
Hauptkriterium sind 4k 120HZ. Bietet kein einziges Spiel auf der PS5.Kann mal einer erklären was der vorteil mit HDMI 2.1 bei 4K sein wird? Hab letztens ein review von digital trends angesehen, da behauptete der reviewer das HDMi 2.1 nur bei 8K wirklich zur geltung kommt.
Hauptkriterium sind 4k 120HZ. Bietet kein einziges Spiel auf der PS5.
Dirt hat nen 120HZ Modus mit unbekannter Auflösung.
Du merkst es ja alleine bei jeder Drehung wie sauber das Bild bleibt
Ich denke das wird mit die neue PR für diese games und sicher kann man auch auf 4K@60 stellen mit halt höherer Nativen Auflösung für die ganzen Leute die kein 120Hz TV/Monitor haben.
Horizon Zero Dawn 2: Entwickler deuten Auftritt im Rahmen des PS5-Events an
Mitarbeiter von Guerrilla Games haben möglicherweise einen Auftritt des Sequels zu Horizon Zero Dawn während des PS5-Events angedeutet.www.pcgames.de
Würdet ihr euch statt Horizon 2 ein anderes exklusiv Spiel wünschen?
Würdet ihr euch statt Horizon 2 ein anderes exklusiv Spiel wünschen?
Das hängt vom Input Polling ab. Was das angeht sind moderne Pads durchaus in der Lage 90-120 mal die Sekunde Signale zu liefern wenn ich mich recht erinnere.Mit den neuen CPUs wäre sicherlich ein klack´s! Die frage dahinter ist aber, Ok die Steuerung/Input lag, würden enerom davon profitieren. Aber, merkt man an einen JoyPad, noch den Unterschied. Zwischen stabilen 60FPS zu 120FPS?
Habe schon zu Unreal (1) (1999) Zeiten mit +100 FPS bei 1600x1200 gezockt. Und danach nie mehr darunter, aber eben mit Maus und Tastatur + Mouse Pad´s/Glider und Everglide Pad unterlagen etc. .
Gab damals ab und an mal Bekloppte, die recht gut waren. Und das mit Sidewinder Pad´s und der gleichen was es damals so gab.
Mal ernsthaft! Ein Battle Field 4 REMAKE, mit denn bekannten MAP´s und 60 Mann Action. Das wäre fantastisch!
VRR ist nicht HDMI 2.1 abhängig aber auch egal.