• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Denke 2021 kommt HZD 2 und Spiderman 2 und GOW 2 sind auch nicht ewig entfernt. Desweiteren kommt ja noch einiges mehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
HZD2 bin ich noch nicht so überzeugt... der Erstling war optisch eine Granate ... auch das Konzept mit den Robo Dinos ... sehr geil... aber die OW hätte besser und vor allem lebendiger sein können... denke mal hier wird der Nachfolger richtig punkten ... ich hätte ja weiterhin gerne Killzone 4 ^^... mit FETT inszenierter Story und MP ... aber lassen wir das xD

Spiderman interessiert mich persönlich null ... Helden in Strumpfhosen sind nicht so meins...

Für ein GoW2 würd ich meine Mutter verkaufen... GoW Nordic war mein GotG einen Nachfolger hol ich Day One :banderas:

Denke mal, dass man HZD2 durchaus schon zu Release sehen könnte ... die anderen beiden rechne ich nicht vor 2022 mit einem Release... GoW2 sicher nicht vor 2022 imo

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Sony hat mit Ihren Firstparty Titeln gezeigt das Qualität und Umfang sich nicht ausschließen. Habe tatsächlich erst gestern mit GoW New Game + angefangen und es hat mich wieder direkt gepackt. 40h Spielzeit sind da schon drin und im Idealfall erscheinen solche Brocken auch auf der PS5. Zum Release oder Release Korridor kann ich mir eigentlich nur ein HZD2 vorstellen. GoW2 und Co. werden noch das eine oder andere Jahr Entwicklung benötigen. Ich rechne aber fest mit ein paar neuen Marken und Exklusivtitel von Thirds wie zB. Bloodborne2. Die PS4 exklusiven Titel werden sicher auch alle ein fettes Update bekommen allein um AK zu pushen. Ich hoffe das Sony zum Reveal sich auf ein paar wichtige, wenige Titel beschränkt und nicht im Minutentakt die Titel runter rozt. Vermutlich kommen danach noch weitere Events. Preis gibt es bestimmt auch erst viel später.

Gerade Sony hat mit Ihren Firstparty Titeln gezeigt das Qualität und Umfang sich nicht ausschließen. Habe tatsächlich erst gestern mit GoW New Game + angefangen und es hat mich wieder direkt gepackt. 40h Spielzeit sind da schon drin und im Idealfall erscheinen solche Brocken auch auf der PS5. Zum Release oder Release Korridor kann ich mir eigentlich nur ein HZD2 vorstellen. GoW2 und Co. werden noch das eine oder andere Jahr Entwicklung benötigen. Ich rechne aber fest mit ein paar neuen Marken und Exklusivtitel von Thirds wie zB. Bloodborne2. Die PS4 exklusiven Titel werden sicher auch alle ein fettes Update bekommen allein um AK zu pushen. Ich hoffe das Sony zum Reveal sich auf ein paar wichtige, wenige Titel beschränkt und nicht im Minutentakt die Titel runter rozt. Vermutlich kommen danach noch weitere Events. Preis gibt es bestimmt auch erst viel später.

Ich persönlich würde gerne mal einen Game mit einem fetten MP im Shooterbereich von einem der First Party Studios sehen... ich hab da neulich hier irgendwo SOCOM gelesen.

Mein Gott ... man stelle sich vor ein SOCOM only auf MP getrimmt... mit fetter 4K/60 Photogrammetrie NextGen Grafik auf PS5 only... :awesome:

• Lob
Ich sag die Next Gen COD und BF games werden upscaled 4K@120fps an bieten ;)
Ein Rennspiel ist ja schon in 120fps angekündigt.
Mit den neuen CPUs wäre sicherlich ein klack´s! Die frage dahinter ist aber, Ok die Steuerung/Input lag, würden enerom davon profitieren. Aber, merkt man an einen JoyPad, noch den Unterschied. Zwischen stabilen 60FPS zu 120FPS?

Habe schon zu Unreal (1) (1999) Zeiten mit +100 FPS bei 1600x1200 gezockt. Und danach nie mehr darunter, aber eben mit Maus und Tastatur + Mouse Pad´s/Glider und Everglide Pad unterlagen etc. .

Gab damals ab und an mal Bekloppte, die recht gut waren. Und das mit Sidewinder Pad´s und der gleichen was es damals so gab.

den einzigen online MP den man braucht wär einfach ein BF3+4 REMAKE :coolface:

Mal ernsthaft! Ein Battle Field 4 REMAKE, mit denn bekannten MAP´s und 60 Mann Action. Das wäre fantastisch!

:banderas:

Kann mal einer erklären was der vorteil mit HDMI 2.1 bei 4K sein wird? Hab letztens ein review von digital trends angesehen, da behauptete der reviewer das HDMi 2.1 nur bei 8K wirklich zur geltung kommt.
Hauptkriterium sind 4k 120HZ. Bietet kein einziges Spiel auf der PS5.
Dirt hat nen 120HZ Modus mit unbekannter Auflösung.

Naja mit dem TV den du hast macht es natürlich trotzdem Sinn, du wirst auch auf deinem Full HD einen riesen sprung zwischen PS4 und 5 haben, keine Sorge

Du merkst es ja alleine bei jeder Drehung wie sauber das Bild bleibt ;)
Ich denke das wird mit die neue PR für diese games und sicher kann man auch auf 4K@60 stellen mit halt höherer Nativen Auflösung für die ganzen Leute die kein 120Hz TV/Monitor haben.

7a5wjffx.png

Würdet ihr euch statt Horizon 2 ein anderes exklusiv Spiel wünschen?

Hauptkriterium sind 4k 120HZ. Bietet kein einziges Spiel auf der PS5.
Dirt hat nen 120HZ Modus mit unbekannter Auflösung.

Eben! Meine abspecken kann man alles! Nur wie es dann aussehen mag, glaube aber -das sie denn Sweet Point schon finden werden. Dieser liegt aber dann bei jeder Engine/Spiel/ Spiel ART individuell anders. Heutzutage bei dynamischen Auflösungen kann eh nix mehr vorhersehen/erdenken.

Du merkst es ja alleine bei jeder Drehung wie sauber das Bild bleibt ;)
Ich denke das wird mit die neue PR für diese games und sicher kann man auch auf 4K@60 stellen mit halt höherer Nativen Auflösung für die ganzen Leute die kein 120Hz TV/Monitor haben.

Ok! Habe noch immer Röhre vor Augen, wenn man von PC fasseln! Und hatte bis heute noch keine, Konsole am LCD hängen! Aber kenne diese Bewegtbild(Judder/doppelkanten/ Match und schlieren) schwächen, habe sie nur irgendwie verdrängt.

7a5wjffx.png

Würdet ihr euch statt Horizon 2 ein anderes exklusiv Spiel wünschen?

Wünschen schon! Echt nur Wunschdenken in Richtung ND und beklemmende Weltraum/Horror Action!

• Lob
Mit den neuen CPUs wäre sicherlich ein klack´s! Die frage dahinter ist aber, Ok die Steuerung/Input lag, würden enerom davon profitieren. Aber, merkt man an einen JoyPad, noch den Unterschied. Zwischen stabilen 60FPS zu 120FPS?

Habe schon zu Unreal (1) (1999) Zeiten mit +100 FPS bei 1600x1200 gezockt. Und danach nie mehr darunter, aber eben mit Maus und Tastatur + Mouse Pad´s/Glider und Everglide Pad unterlagen etc. .

Gab damals ab und an mal Bekloppte, die recht gut waren. Und das mit Sidewinder Pad´s und der gleichen was es damals so gab.

Mal ernsthaft! Ein Battle Field 4 REMAKE, mit denn bekannten MAP´s und 60 Mann Action. Das wäre fantastisch!

:banderas:
Das hängt vom Input Polling ab. Was das angeht sind moderne Pads durchaus in der Lage 90-120 mal die Sekunde Signale zu liefern wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Top Bottom