Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt das?
da ist es ich vermute mal auf der rückseite sind turbinen
Nein, der Hyperraum Antrieb für Lightspeed Processing der SSD
da ist es ich vermute mal auf der rückseite sind turbinen
Ich würde a) auf den POWER oder b) den Disc Auswurf Knopf tippensoll das beim V ne LED sein? dann bräuchte ich keine lampe mehr in der bude und was soll der riesengroße kreis sein?
soll das beim V ne LED sein? dann bräuchte ich keine lampe mehr in der bude und was soll der riesengroße kreis sein?
irgendwo auf twitter gefundenWoher kommt das?
Es sind keine 40 Spiele bestätigt. Es kann nur etwas bestätigt werden, wenn nun Ja es offiziell von den Entwicklern bestätigt wird.Fast vierzig PS5-Spiele bestätigt, darunter The Elder Scrolls 6 und Battlefield 6
The Sims 5, TES6, Battlefield 6, Dragon Age 4 ... es tut gut, all diese Namen endlich einmal ausgeschrieben zu sehen. Ganz besonders, da wir..www.giga.de
Ich weiß, ich kann lesen ?Es sind keine 40 Spiele bestätigt. Es kann nur etwas bestätigt werden, wenn nun Ja es offiziell von den Entwicklern bestätigt wird.
Das was Giga macht ist immer noch die neuste Ausgabe des „Official Playstation Magazines“ zu nehmen, die eben eine Liste von 38 Titeln hatten, die möglicherweise für PS5 kommen basierend auf Gerüchten. Haben dann noch eine Einschätzung gegeben, wann sie mit einer Veröffentlichung rechnen.
Also alles rein spekulativ und auf all die Titel die da stehen, kommen wir alle selber.
Dragon Age 4 wurde genannt, Ja wir wissen alle es wird an einem neuen Dragon Age gearbeitet und es wird sicher nicht mehr für die aktuelle Generation erscheinen, also ein PS5-Titel. Selbiges mit Battlefield 6 und all den andere Titeln.
Hatten die Liste hier aber auch oft genug erwähnt.
Die Engine ist skallierbar, das wars aber auch schon. Wie soll die Hardware ausgereizt werden wenn davon eine Smartphone- oder PS4 Version im Hinterkopf entwickelt werden soll? Du hast da etwas falsch verstanden.Nur weil etwas die Vorteile der SSD nicht nutzen kann. Heißt das nicht, dass die Next Gen Konsolen ihre SSD's nicht ausspielen können.
So wurde es ja auch bei der Vorstellung der UE5 gesagt. Diese Engine wird auch auf der PS4 und Switch laufen. Die bekommen dann halt nur nicht alle Features.
Und noch ein keks am zerbröseln?VG24/7:Epic rewrite I/O subsystem with PS5 SSD in mind
I don’t know who has been giving that “general narrative,” but it’s nonsense. Both systems have areas they shine in, with the SX being more “powerful” in the traditional sense and the PS5 having a clear IO advantage. Overall these consoles are closer to each other than any two ever have been before.www.resetera.com
ich lass mal den link zu Matts letztem Beitrag da...
Wer ist das?
Wer ist das?