PS5 PlayStation 5

soll das beim V ne LED sein? dann bräuchte ich keine lampe mehr in der bude xD und was soll der riesengroße kreis sein?
 
ich vermute mal auf der rückseite sind turbinen

2f72076ed7ed88a941f38d241d48ebbb.gif
 
Es sind keine 40 Spiele bestätigt. Es kann nur etwas bestätigt werden, wenn nun Ja es offiziell von den Entwicklern bestätigt wird.

Das was Giga macht ist immer noch die neuste Ausgabe des „Official Playstation Magazines“ zu nehmen, die eben eine Liste von 38 Titeln hatten, die möglicherweise für PS5 kommen basierend auf Gerüchten. Haben dann noch eine Einschätzung gegeben, wann sie mit einer Veröffentlichung rechnen.

Also alles rein spekulativ und auf all die Titel die da stehen, kommen wir alle selber.

Dragon Age 4 wurde genannt, Ja wir wissen alle es wird an einem neuen Dragon Age gearbeitet und es wird sicher nicht mehr für die aktuelle Generation erscheinen, also ein PS5-Titel. Selbiges mit Battlefield 6 und all den andere Titeln.

Hatten die Liste hier aber auch oft genug erwähnt.
 
Gut das ich mir das Magazin nicht gekauft habe was für nen Schrottmagazin.
 
Es sind keine 40 Spiele bestätigt. Es kann nur etwas bestätigt werden, wenn nun Ja es offiziell von den Entwicklern bestätigt wird.

Das was Giga macht ist immer noch die neuste Ausgabe des „Official Playstation Magazines“ zu nehmen, die eben eine Liste von 38 Titeln hatten, die möglicherweise für PS5 kommen basierend auf Gerüchten. Haben dann noch eine Einschätzung gegeben, wann sie mit einer Veröffentlichung rechnen.

Also alles rein spekulativ und auf all die Titel die da stehen, kommen wir alle selber.

Dragon Age 4 wurde genannt, Ja wir wissen alle es wird an einem neuen Dragon Age gearbeitet und es wird sicher nicht mehr für die aktuelle Generation erscheinen, also ein PS5-Titel. Selbiges mit Battlefield 6 und all den andere Titeln.

Hatten die Liste hier aber auch oft genug erwähnt.
Ich weiß, ich kann lesen ?
Aber trotzdem kann man die Spiele ja diskutieren
 
Bloodborne Remaster ist ja gerade in aller Munde. Da es auch für den PC kommt, fällt es zumindest für den Reveal Event weg. PC Version wäre auch nur möglich wenn es die Möglichkeiten der SSD nicht nutzt. Ich vermute das Sony viele Exclusivs aus der alten Gen für den PC bringt, gleichzeitig aber auch ein kostenloses Upgrade für PS5ler oder eine günstige Version für Neukäufer. Hätte den Vorteil nochmal ein paar Euro mitzunehmen und den Hardcore PClern mit richtigen Games abzufixen. Ob es nicht besser ist, alles im PS-Universum zu behalten weiß ich nicht. Mal schauen ob PCler HZD und DS zu schätzen wissen.

Zum Design: denke immer noch an ein Würfel ähnliches Design wenn das Kühlpatent zu Einsatz kommt. Laufwerk dann nur unten oder oben möglich.

Zum Giga Fames Leak: Dieser ganze Klickbait Müll nervt total. 40 Games wird Sony ganz sicher nicht in 60 Minuten runter rotzen. Design und Features werden gezeigt, Preis vermutlich erst später. Viele exklusive Games werden gezeigt, evtl. auch Teaser von Spidy und GoW zm die Massen anzufixen. Ein paar wichtige Marken wie Fortnite, Fifa, CoD und GTA würden das Internet sprengen. Evtl. noch einen kleinen Indiepart, der zeigt was kleine Studios mit der Hardware alles schaffen können.

Viel Zeit bleibt Sony nicht mehr für den Reveal da sonst zu viele Leaks und Unfos von Thirds durchsickern, die sicher nicht alle ihre Konferenzen um Wochen verlegen wollen.
 
Nur weil etwas die Vorteile der SSD nicht nutzen kann. Heißt das nicht, dass die Next Gen Konsolen ihre SSD's nicht ausspielen können.

So wurde es ja auch bei der Vorstellung der UE5 gesagt. Diese Engine wird auch auf der PS4 und Switch laufen. Die bekommen dann halt nur nicht alle Features.
 
Nur weil etwas die Vorteile der SSD nicht nutzen kann. Heißt das nicht, dass die Next Gen Konsolen ihre SSD's nicht ausspielen können.

So wurde es ja auch bei der Vorstellung der UE5 gesagt. Diese Engine wird auch auf der PS4 und Switch laufen. Die bekommen dann halt nur nicht alle Features.
Die Engine ist skallierbar, das wars aber auch schon. Wie soll die Hardware ausgereizt werden wenn davon eine Smartphone- oder PS4 Version im Hinterkopf entwickelt werden soll? Du hast da etwas falsch verstanden.
 

ich lass mal den link zu Matts letztem Beitrag da...
Und noch ein keks am zerbröseln?
 
Das war schon etwas peinlich von Dictator damals, als er Matt auf Twitter antwortet " technical disscussions on twitter? I want in !!!"

Und dann gibt ihm Matt gleich mal eine schöne anspielung auf ihre RT aussage damals (haben es später im Video nicht mehr so gemeint) und er hat nicht drauf geantwortet und man wartet bis heute :banderas:
Und wenn er im ERA gefragt wurde warum er nicht antwortet ignorierte er es einfach :coolface:
 

Derjenige der auf Twitter Sweeney kritisiert hat wegen seiner SSD Aussage und anständige Antworten bekommen hat mit letzten Verweis auf Road to PS5.

Das ist schon richtig peinlich gewesen und hätte er vermeiden können, wenn er sich informiert und sich Cernys Rede angeschaut hätte.

Aber loben muss man, dass er zu seinen Fehler steht und das Video zur Klarstellung gebracht hat.
 
Zurück
Top Bottom