Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird die ganze Zeit wild spekuliert wegen der Games, und am Ende gibt es zum Start der PS5 ein Rudel Indies, eine neue WTF - IP ähnlich wie Knack und Last of Us 2 Cross Gen (mit Optimierung für PS5).
Hatte der auch den neuen Termin "geleaked"? Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein.
Hatte der auch den neuen Termin "geleaked"? Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein.
Da alle wichtigen PS4 Spiele auch für die PS5 kommen werden (Avengers, Dying Light 2, Cyberpunk, WB Games und alles ab 2021) geht mir BC ziemlich am Arsch vorbei.
Und warum keine PS1 Games BC?
Mir wäre es auch egal. Aber ich will mir noch die PS2 Compilation Taito Legends holen wegen Rainbow Island. Und das wäre dann doch nice wenn ich nicht im anderen Zimmer auf die PS2 zugreifen muss.Ja ist der selbe. Mir ist ja eine Abwärtskompatibilität von PS2/PS3 komplett unwichtig. Viel wichtiger ist es eher für die andere Seite die nichtmal Playstationkonsolen besitzen.
Und warum keine PS1 Games BC?
Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann. Es gibt haufenweise Klassiker die zeitlos sind und deshalb von Fans immer wieder durchgespielt werden. Seit letzter Gen warte ich auf eine gute Lösung, um zB mal wieder Silent Hill 2 spielen zu können. BC bietet da einen echten Mehrwert, weil Spiele nicht so einfach und vergleichsweise kostengünstig auf neuen Medien verfügbar gemacht werden können wie Filme. Man stelle sich vor man bräuchte für jeden Filmklassiker das Abspielgerät das jeweils aktuell war als der Film erschien.Wie du willst keine alten Kamellen zocken? Das ist doch der der heiße Shit.
Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann. Es gibt haufenweise Klassiker die zeitlos sind und deshalb von Fans immer wieder durchgespielt werden. Seit letzter Gen warte ich auf eine gute Lösung, um zB mal wieder Silent Hill 2 spielen zu können. BC bietet da einen echten Mehrwert, weil Spiele nicht so einfach und vergleichsweise kostengünstig auf neuen Medien verfügbar gemacht werden können wie Filme. Man stelle sich vor man bräuchte für jeden Filmklassiker das Abspielgerät das jeweils aktuell war als der Film erschien.
Schau mal über deinen Tellerrand.Ja warum mache ich mich nur drüber lustig? Wenn ich die alten Kamellen zocken will hole ich meine PS2/PS3 ausm Keller. Ist nur noch nie passiert seltsam was?
Mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine.
Ja warum mache ich mich nur drüber lustig? Wenn ich die alten Kamellen zocken will hole ich meine PS2/PS3 ausm Keller. Ist nur noch nie passiert seltsam was?
Mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine.