PS5 PlayStation 5

das sind einfach nur die gerüchte der letzten monate. da ist jetzt nichts neues dabei.
 
  • Housemarque (Resogun, Stormdivers) is a finish game studio that's now pretty much a part of Sony. They're working on some new unannounced AAA title for the PS5


Falls wahr
Willkommen in der Familie

Wäre ein richtiger Schritt wenn Sony weitere Studios kauft

Dann soll Housemarque gleich mal Dead Nation 2 machen und danach The Order 1887

?
 


Teil 1 war sehr sehr gut ?

dead-nat.gif
 
AK ist aber perfekt zur Kundenbindung. Daher ist PS4-AK ja wichtig und gut, dass sie kommt. Wenn man die noch erweitert, ist das nur ein weiterer Grund in dem Ökosystem zu bleiben.

Natürlich verkauft man keine neuen Konsolen durch AK. Aber Ökosysteme sind wichtig und Leute sind auch dank iPhones und co dran gewöhnt, dass ihre Inhalte mitwandern (mit ein Grund wieso viele nicht ständig zwischen Android und iPhone wechseln.., die Apps die man besitzt/kaufte).
 
Ja warum mache ich mich nur drüber lustig? Wenn ich die alten Kamellen zocken will hole ich meine PS2/PS3 ausm Keller. Ist nur noch nie passiert seltsam was? :ugly:
Mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine.

Also ich verkaufe meine alten Konsolen immer weil ich kein Museum Zuhause haben möchte.
 
Teil 1 war sehr sehr gut ?


Das Ding war so geil gemacht

Verstehe nicht warum es da nicht schon lange einen Nachfolger gibt


Im Herbst kommt ja The Ascent auf Xbox, um mal kurz für die Konkurrenz Werbung zu machen, das sieht auch gut aus als Top Down Shooter
Sowas könnte Sony dann auch mal wieder im Line up vertragen
 
Also ich verkaufe meine alten Konsolen immer weil ich kein Museum Zuhause haben möchte.

Ja das ist der eine Punkt! Richtig ?
Ich finde alte Spiele haben oftmals schwächen, die man in der jetzigen Gen so nicht mehr so kennt.
Das ist nicht nur die Grafik, sondern auch KI und co.

Old ist old, aber war damals zu der Zeit halt geil.



Das Ding war so geil gemacht

Verstehe nicht warum es da nicht schon lange einen Nachfolger gibt


Im Herbst kommt ja The Ascent auf Xbox, um mal kurz für die Konkurrenz Werbung zu machen, das sieht auch gut aus als Top Down Shooter
Sowas könnte Sony dann auch mal wieder im Line up vertragen

Absolut!
Allein das es so eine gute Atmosphere hatte, unglaublich für so eine Art von Spiel.
Dazu war die Zombie Thematik auch wieder frisch und passt so perfekt in das PSN.

Hast Recht :( echt schade das da nie was kam.

The Ascent, cool danke ich guck mal.
 
Also meines Erachtens wird nur eine PS4-AK kommen. Vielleicht wird PS Now-Bibliothek mit älteren Spielen endlich mal so ausgebaut, dass die wichtigen Legacy-Titel vor der PS4 dort dann vernünftig laufen. Aber PS3 auf der PS5? Die Architekturen sind einfach verdammt anders. PS1 und PS2 wären zwar möglich, aber so wie Sony das Thema auf der PS4 beispielsweise mit den PS2 Classics oder mit der durchwachsenen Playstation Classic-Konsole behandelt hat, glaube ich nicht daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema AK: Das sind Buzz Words mit denen man im Console War gut punkten kann, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin: Das letzte mal dass ich die PS3 wirklich intensiv genutzt habe ist bestimmt 7 Jahre her.


Da würde mich eher ein gut umgesetztes PS5 Remaster von MGS4 reizen. Bessere Texturfilterung, besseres Anti Aliasing, bessere Framerate, stabile Full HD Auflösung, keine Ladezeiten. So was wird eine einfache Hardware Emulation aber kaum leisten können.

Bei PS4 Games sieht es anders aus: Die sollten ohne wenn und aber mindestens genauso gut auf der PS5 laufen.
 
Der Typ der den 11.6. vorab als neuen Termin geleakt hat, scheint auch zu wissen, dass die PS5 Abwärtskompatibel bis zur PS2 ist.

Also ich brauch sowas eigentlich nicht.. PS2 Games aufm 4K Tv zu zocken hat keinen Reiz.

Abgesehen davon, dass ich sowieso keine PS2 Games mehr habe, aber wenn ich unbedingt welche zocken will, dann schmeiß ich meine Original-PS2 an.

Ich finde, PS4 Games sollen auf der PS5 laufen, den Rest können sie lassen.
 
Der Typ der den 11.6. vorab als neuen Termin geleakt hat, scheint auch zu wissen, dass die PS5 Abwärtskompatibel bis zur PS2 ist.

Also ich brauch sowas eigentlich nicht.. PS2 Games aufm 4K Tv zu zocken hat keinen Reiz.

Abgesehen davon, dass ich sowieso keine PS2 Games mehr habe, aber wenn ich unbedingt welche zocken will, dann schmeiß ich meine Original-PS2 an.

Ich finde, PS4 Games sollen auf der PS5 laufen, den Rest können sie lassen.

Schadet doch absolut nicht
- bringt Dir auch keinen Nachteil, wenn du das Feature eh nicht nutzen willst :nix:

Ich finde es gut (wenn es stimmt)
 
PS2 AK = Champions of Norrath auf der PS5
PS3 AK = Sacred 2 auf der PS5

Ich wäre zufrieden, denn diese Perlen hat Sony leider nicht digital in den Store gepackt für die PS4. :ocoffee:
 
Dead Nation ist einfach Cool! Leider wollte man es mit Alienation und oder "Nex Machina" Wohl ersetzen. Wenn ich es mir erwünschen könnte, ganz klar Dead Nation 2 und natürlich RESOGUN 2!


Thema AK: Das sind Buzz Words mit denen man im Console War gut punkten kann, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin: Das letzte mal dass ich die PS3 wirklich intensiv genutzt habe ist bestimmt 7 Jahre her.


Da würde mich eher ein gut umgesetztes PS5 Remaster von MGS4 reizen. Bessere Texturfilterung, besseres Anti Aliasing, bessere Framerate, stabile Full HD Auflösung, keine Ladezeiten. So was wird eine einfache Hardware Emulation aber kaum leisten können.

Bei PS4 Games sieht es anders aus: Die sollten ohne wenn und aber mindestens genauso gut auf der PS5 laufen.
Komm! Meine, scheint ein bisschen "Eifersucht" mit dabei zu sein!? MS hat es viel einfacher, aber setzt es schon sehr gut um die AK!
 
Ich habe mir in den letzten Monaten für kleines Geld n paar PS3 Games zusammengekratzt, die mir auf der 360 viel Spaß gemacht haben, und die ich gerne nochmals auf PS3 geben würde ohne mir wirklich ne PS3 ausleihen und anschließen zu müssen.
Von daher würde ich zu einer tatsächlichen PS3 AWK nicht nein sagen.
 
Denkbar wäre dass man das Spiel nur zur Verifikation braucht und automatisch PS Now startet sobald man die Disc einlegt. Wäre aber halt nur richtig sinnvoll wenn das ohne monatliche Kosten verbunden wäre.
 
Zurück
Top Bottom