PS5 PlayStation 5

Ich verstehe die ewige Diskussion nicht, ob AK jetzt wichtig oder unwichtig ist. Denjenigen, die sie sich wünschen scheint sie wichtig zu sein, und umgekehrt den anderen nicht. Bleibt festzuhalten, dass es Leute gibt, die das wollen und daher gut wenn es das gäbe, es aber wahrscheinlich nicht kriegsentscheidend ist.
 
Abwärtskompatibilität bis zur PS2 wäre schon sehr nice.
Ich würde das für so manches Game nutzen.
Meine PS3 steht zwar noch angeschlossen neben der PS4 aber die 720p sind so dermaßen unsexy auf 65".
Und viele Games sind einfach ruckelig.
Ich hoffe dann auf 4k und stabile FPS.
 
.....Ich meinte ja das Sony schon eine Große Ansage macht mit: See the future of gaming.....Nachdem Debakel der 3rd NextGen games Präsentation der Konkurrenz glaube ich nicht das man das einfach so mal behaupten würde wenn uns da nicht wirklich großes bevorstehen würde....

Das wahr auch mein erster Gedanke! Aber lieber erst einmal weniger erwarten............. . Da Sony eben die PS4 noch voll unterstützt! Und das mit spielen, die das Beste dieser Generation sein könnten. :banderas:

Das Thema hatten wir ja grade erst, meine ich möchte keinen Teaser sehen. Von Spielen die dann erst "3.5 -4" Jahre später erscheinen.
 
Abwärtskompatibilität bis zur PS2 wäre schon sehr nice.
Ich würde das für so manches Game nutzen.
Meine PS3 steht zwar noch angeschlossen neben der PS4 aber die 720p sind so dermaßen unsexy auf 65".
Und viele Games sind einfach ruckelig.
Ich hoffe dann auf 4k und stabile FPS.
Ja, habe am WE die PS3 eben am 65 Zoll-TV betrieben. Gran Turismo 5 war noch ok, aber Killzone 2 und co wirkten echt doof.

Hab hunderte Euro in digitale PS3-Spiele gesteckt und weit über 1.500 Euro in PS4-Spiele. Beide besser mit PS5 wäre ich glücklich. PCler kennen es ja, dass ihre Steam-Bibliothek schön brav mitwandert.
 
IsT bei mir genau so, habe viele ps3 psn games die ich noch mal auf der 5 zocken würde. Unter anderem spec ops the line und ein Haufen indie psn games von mehreren 100 euro.

Burnout Crash war sehr nice, und und und.

Diese games sind oft zeitlos, weil Grafik da schon zweckmäßig war.
 
AK ist im Konsolen Wettbewerb eben wie ein Messer das man zur Schießerei mitnimmt

Das kann man über jedes kleinere bis mittelgroße Feature sagen die allesamt einzeln als positiv zu bewerten sind. Wenn man davon mehrere weglässt wärs dann auch ziemlich schlecht.

Und mir ging es auch weniger um den Konsolenkrieg als die Kaufentscheidung des Einzelnen der AK gerne hätte. Auch derjenige wird seine Entscheidung für eine Konsole wahrscheinlich nicht nur von der AK abhängig machen, aber es ist halt ein Pluspunkt von vielen möglichen. Ich würde da bei einzelnen Features mehr oder weniger nicht darüber nachdenken ob es gegen die Konkurrenzkonsole dann noch reicht, sondern eher ob es gut für die Zocker ist..
 
Dafür hast du deine alten Konsolen

Bei der Xbox ist das Gott sei Dank nicht notwendig. Meine alten Konsolen waren immer Teil des Startkapitals der Neuen Generation.
Außerdem wer kramt schonmal nach Jahren seine alten Konsolen aus dem Keller? In unserer digitalen Zeit ist das nicht mehr zeitgemäß zumal es manche Hersteller gut verstanden haben diesen Service anzubieten. Und es ist auch ein Feature das immer wichtiger werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man über jedes kleinere bis mittelgroße Feature sagen die allesamt einzeln als positiv zu bewerten sind. Wenn man davon mehrere weglässt wärs dann auch ziemlich schlecht.

Und mir ging es auch weniger um den Konsolenkrieg als die Kaufentscheidung des Einzelnen der AK gerne hätte. Auch derjenige wird seine Entscheidung für eine Konsole wahrscheinlich nicht nur von der AK abhängig machen, aber es ist halt ein Pluspunkt von vielen möglichen. Ich würde da bei einzelnen Features mehr oder weniger nicht darüber nachdenken ob es gegen die Konkurrenzkonsole dann noch reicht, sondern eher ob es gut für die Zocker ist..


Generell gilt bei jedem Feature natürlich
Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben



Bullshit :nix:

AK ist wie ein verlängertes Magazin


Mit AK also so

 
AK ist gut für Spieler. AK ist perfekt für unsere digitale Zeit.

Und wenn AK so doof ist oder man einfach seine alte Konsole anschließen soll, wieso wollen hier so viele PS4-AK für die PS5? Wäre ja auch unnötig.
 
AK ist gut für Spieler. AK ist perfekt für unsere digitale Zeit.

Und wenn AK so doof ist oder man einfach seine alte Konsole anschließen soll, wieso wollen hier so viele PS4-AK für die PS5? Wäre ja auch unnötig.


Wer sagt das es doof ist?

Im Grunde nimmt man AK gerne, auch wenn man nur zu genau weiss, das sie sehr selten genutzt wird

Aber man macht sich halt bisserl lustig über den Aufriss den man im MS Lager darum macht von wegen 4k für Xbox Games von vor fast 20 jahren usw
 
Wer sagt das es doof ist?

Im Grunde nimmt man AK gerne, auch wenn man nur zu genau weiss, das sie sehr selten genutzt wird

Aber man macht sich halt bisserl lustig über den Aufriss den man im MS Lager darum macht von wegen 4k für Xbox Games von vor fast 20 jahren usw

So siehts aus Bro.

:goodwork::boogie:
 
Den Aufriss hätte ich gerne für PS5. Spiele die ich liebgewonnen habe, ohne Zusatzosten nach X Jahren auf einmal technisch angepasst (4K) spielen zu können. Das ist die eine Sache, um die ich PCler immer beneidet habe. Die laden Patch runter oder Mod und auf einmal sieht ein altes Spiel was vor Jaaahren gekauft wurde, gut aus.
 
Zurück
Top Bottom