- Seit
- 30 März 2002
Die AK die MS bietet ist Vorbildlich und Beispiellos.
Besser Sony nimmt sich daran ein beispiel.
Zock doch die alten Kamellen ich werde dich nicht dran hindern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die AK die MS bietet ist Vorbildlich und Beispiellos.
So ungefährMit AK also so
Wie würdet ihr dieses Dark Harry Potter RPG finden wo es Gerüchte gibt? Also meins wärs nicht,
Ist leider doch notwendig, die paar AK Spiele der original box ersetzen das Gerät nicht ansatzweise. Vor allem Steel Battalion krieg ich schwierig an die Bone gesteckt. Und auf der 360 fehlen für mich auch wichtige Titel wie z.B. Import Tuner Challenge.Bei der Xbox ist das Gott sei Dank nicht notwendig. Meine alten Konsolen waren immer Teil des Startkapitals der Neuen Generation.
Außerdem wer kramt schonmal nach Jahren seine alten Konsolen aus dem Keller? In unserer digitalen Zeit ist das nicht mehr zeitgemäß zumal es manche Hersteller gut verstanden haben diesen Service anzubieten. Und es ist auch ein Feature das immer wichtiger werden wird.
Beweist nur das MS schon immer einen PC als Konsole getarnt hat.Die AK die MS bietet ist Vorbildlich und Beispiellos.
Beweist nur das MS schon immer einen PC als Konsole getarnt hat.
Von daher wayne.
Wie würdet ihr dieses Dark Harry Potter RPG finden wo es Gerüchte gibt? Also meins wärs nicht,
Mehr Konsole als die PS5 gibt es kaum. Das ganze Design ist auf Effiziens ausgerichtet und hat endlich wieder jede Menge Spezialchips die unnötige Arbeit abnehmen und Flaschenhälse beseitigen. Wann gab es zum letzten Mal eine Konsole ohne Ladezeiten. Das Teil wird nicht umsonst von vielen Entwickeln gelobt. Noch ein Tag und wir werden sehen was die Investition in spezialisierte Hardware ausmacht.Was ist das für ein Argument? In beiden Konsolen steckt ein PC!
Und dann fällt mir noch das hier ein:
PS2 - Sony wollte Konsole als PC ausgeben, um Steuern zu sparen
Um Steuern zu sparen, bestand Sony zum Launch der PS2 offenbar darauf, dass die PS2 keine Konsole, sondern ein Heimcomputer sei. Der PC wurde sogar...www.gamepro.de
Und wo arbeitet der Typ?
Laut seiner Twitter Bio scheint er freier Autor zu sein und nicht direkt mit nem Studio verbundenUnd wo arbeitet der Typ?
Denke, dass der letzte Leak ziemlicher Quatsch ist. "Ich arbeite im Marketing von WB...", so beginnt jeder gute Leak.Wie würdet ihr dieses Dark Harry Potter RPG finden wo es Gerüchte gibt? Also meins wärs nicht,
Die beginnen meist damit, dass der Onkel bei Nintendo arbeitet.Denke, dass der letzte Leak ziemlicher Quatsch ist. "Ich arbeite im Marketing von WB...", so beginnt jeder gute Leak.