• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie würdet ihr dieses Dark Harry Potter RPG finden wo es Gerüchte gibt? Also meins wärs nicht,

Bei der Xbox ist das Gott sei Dank nicht notwendig. Meine alten Konsolen waren immer Teil des Startkapitals der Neuen Generation.
Außerdem wer kramt schonmal nach Jahren seine alten Konsolen aus dem Keller? In unserer digitalen Zeit ist das nicht mehr zeitgemäß zumal es manche Hersteller gut verstanden haben diesen Service anzubieten. Und es ist auch ein Feature das immer wichtiger werden wird.
Ist leider doch notwendig, die paar AK Spiele der original box ersetzen das Gerät nicht ansatzweise. Vor allem Steel Battalion krieg ich schwierig an die Bone gesteckt. Und auf der 360 fehlen für mich auch wichtige Titel wie z.B. Import Tuner Challenge.

• Lob
Reaktionen: New
Wie würdet ihr dieses Dark Harry Potter RPG finden wo es Gerüchte gibt? Also meins wärs nicht,

Würde ich gut finden und ich bin nicht der größte HP Fan.

Customizable Charakter, Skill Tree, Good/Bad System like Infamous oder Fable, taktisches Kämpfe und Quidditsch.
Wenn das so kommt, dann hört sich das für mich nach einem persönlichen Most Wanted an. Einzig das Nemesis System stoßt mir etwas auf, fand das bei Mittelerde schon nicht so toll.

Moderativer Hinweis Weder PC noch Microsoft haben hier im thread etwas zu suchen!
Moderativer Hinweis: Weder PC noch Microsoft haben hier im thread etwas zu suchen!

Was ist das für ein Argument? In beiden Konsolen steckt ein PC!
Und dann fällt mir noch das hier ein:
Mehr Konsole als die PS5 gibt es kaum. Das ganze Design ist auf Effiziens ausgerichtet und hat endlich wieder jede Menge Spezialchips die unnötige Arbeit abnehmen und Flaschenhälse beseitigen. Wann gab es zum letzten Mal eine Konsole ohne Ladezeiten. Das Teil wird nicht umsonst von vielen Entwickeln gelobt. Noch ein Tag und wir werden sehen was die Investition in spezialisierte Hardware ausmacht.

Denke, dass der letzte Leak ziemlicher Quatsch ist. "Ich arbeite im Marketing von WB...", so beginnt jeder gute Leak.

Aber generell ist es einer meiner Most Wanted. Das Franchise hätte so viel Potenzial für ein tolles Videospiel. OpenWorld (Hogwarts, Hogsmeade, der vebotene Wald, die Winkelgasse), SocialLinks ala Persona, Jahreszeiten, verschiedene Storylines der einzelnen Häuser, Haustiere, Quidditch-Tuniere, etc.
Die alten Spiele waren auch gar nicht so schlecht, vor allem die ersten beiden. Sehr gerne als Kind gespielt.

Und natürlich die ColdMirror Edition, in der Kaddi die deutsche Synchro des gesamten Casts übernimmt.

Zurück
Top Bottom